was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Angeber *g* wir reden hier von Balist und du kommst mit richtigen Essen an.... :( ich hab grad shake rein muss erstmal langen :(

    Ich fühle mit dir!
    Kalorien seit 1 Woche auf 2300kcal + Cardio erhöht :(


    deshalb gibts jetzt:
    -50gr Malto
    -50gr Whey
    -125gr Banane
    - 250gr Magerquark


    Muss bis heute Abend ausreichen, dann gibts was vernünftiges :lol::thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schweinefilet im Angebot also zugeschlagen.


    Schweinefilet geschmort mit Tomate,roter Zwiebel, gelben Paprika, braune und weisse Champignons, verfeinert mit etwas Rotwein und Grana Padano. Dazu Kartoffelbrei.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich esse in der Diät viel Rohschinken. Das sind dann 7,5 Gramm Salz pro packung wenn ich davon täglich 2-3 konsumiere ziehe ich dann automatisch wasser? Sorry für OT musste aber gerade dran denken.

    22g Salz(nur aus dieser Quelle, wahrscheinlich Nitritpökelsalz??) klingt nicht so geil...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das sind dann 7,5 Gramm Salz pro packung wenn ich davon täglich 2-3 konsumiere ziehe ich dann automatisch wasser? Sorry für OT musste aber gerade dran denken.

    wassereinlagerungen werden durch progesteron beeinflusst und östrogen sensivisiert dafür.


    ist sind beide in der richtigen Range, nein dann nicht wirklich.

  • Werbung
  • Ich esse jeden Morgen 250g Jogurt 1,5% Fett + 125g Magerquark + 30g Haferflocken + 20g Leinsamen und dann Obst der Saison zurzeit rote Trauben. Für mich das beste Frühstück, weil ich morgens kein Brot oder andere Sachen runterkriege. Das ganze mache ich direkt 2mal fertig und nehme das mit zur Arbeit um bis zur Mittagspause durchzuhalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 50g Mkp als Frühstück, gleich zum Mittag Reis, Hähnchenbrust und gebratene Champignons. Eventuell noch ne Handvoll Pfannengemüse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung