was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab jetzt vor 40min eine lasagne zum abholen bestellt...hab eh schon die hmganze zeit einen hungen dann komm ich ins restaurant und dann sagt mir die blöde kellnerin ernsthaft das die keine haben... :cursing:
    Hauptsache am telefon sagst sie 40min ist sie fertig :-x

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Euch würd ich schon satt bekommen sind fünf kg feinstes Fleisch zur Not wird der smoker angeschmissen und nen Schwein gegrillt ^^

    Wie siehts aus Sommergrillfest und wir bauen ring auf und die wo was zu klären haben dürfen es klären :) und dann vertragen wir uns alle und machen feines Grillfest *g*


    Ähm ich nehm dann die Wetten an :)

  • Einfach herrlich!! Was andere sich zu Weihnachten mal gönnen gibt's bei dir einfach mal aufn Sonntag :D

    Du wirst doch nicht nur einmal im jahr Rippchen oder nen Braten essen mein freund ;( dann musst du mal vorbeikommen ich päppel dich schon auf ;) ne mal im ernst Fleisch is doch ok Klöße sind eh nur Decko auf dem teller der Mensch ist nun mal nen Fleischfresser dafür sind wir gemacht.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Wäre auch ne geile Idee wenn Du solche Sachen kochst :)


    Allerdings gibts hier Leute die fressen Dir die Haare vom Kopf .... Wäre aber mal ne tolle Idee , ja ich weis viele würden gar nicht kommen aber lustig wäre es doch :)


    Sorry fürs OT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute Abend wieder Fleisch satt Fleisch rippen und paprika Rollbraten ist noch schön in der Röhre am schmoren


    So essen durch ich bin platt erstmal runde mit dem Hund runter

    PS. Das Fleisch war butterzart is auf der Zunge geschmolzen :D

    Sooooo geil!! Du weißt wie man das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt! Das ist echt ein ordentliches Essen!! :thumbup:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Poah morgen mach ich auch braten mit Klößen. Könnte jetzt schon zum Glück ist Sonntag und alles zu xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung