was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 250g Pute
    125 g Reis
    250g Magerquark mit frischem Obst
    0,5L Cola Light

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Putenschnitzel mit Scharfen Bratkartoffeln
    Gemischter Salat
    200g Natur Yoghurt mit Tiefkühlfrüchten
    Monster Energy
    Cola Light
    Eiweißshake + Vitamin C :top:

    Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 500g Rahmspinat mit 300g Champignons dazu 100g Proteinriegel Peanut Caramel Low Carb

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerde gegessen 250g Pute mit 100g misch Gemüse Mohren Brocolie Mais und Paprika alles innen Pfanne und rin damit danach noch 60g Eiweiß Shake.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Klingt sehr gut. Wird Morgen gleich probiert :sun:


    schmeckt auch sehr gut. denn jeder kennt das wenn es zum sommer hin geht schön auf die ernährung achten und nix süsses da freu ich mich immer wie ein kleines kind über schoki wenn ich denn süsses obst essen kann. wenn du die sparvariante willst nimmst zum MQ nur die pfirsiche ohne den saft und schüttest stattdessen wasser mit rein schmeckt zwar nicht ganz so gut aber hat denn nicht soviel kh

  • KH sind mir bis Ende März egal ;) Momentan schneide ich mir alles rein was geht. Defi kommt danach :D


    Verstehe nicht warum mir das nicht schon mal eingefallen ist. Geht ja mit allen Früchten aus der Dose. Endlich mal Abwechslung :)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    KH sind mir bis Ende März egal ;) Momentan schneide ich mir alles rein was geht. Defi kommt danach :D


    Verstehe nicht warum mir das nicht schon mal eingefallen ist. Geht ja mit allen Früchten aus der Dose. Endlich mal Abwechslung :)


    während der Diät kann man sogar dosen mit süßstoff nehmen oder ungesüßt. Schmecken auch prima im MQ
    Aber jetzt im winter is das eh egal :D