Mmh lecker, das kann nur gut sein 🙏
Inklusive DDR Platzdeckchen👍 schmecken lassen
Ne sind keine DDR Platzdecken, sondern das Ende eines Tisch Läufers. Aber ansonsten wars lecker, ja xD
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Mmh lecker, das kann nur gut sein 🙏
Inklusive DDR Platzdeckchen👍 schmecken lassen
Ne sind keine DDR Platzdecken, sondern das Ende eines Tisch Läufers. Aber ansonsten wars lecker, ja xD
Das schaut richtig nice aus, würdest du bitte das Rezept posten? (wenns dir keine Umstände macht)
Hab bock das mal nach zu kochen...!
Das schaut richtig nice aus, würdest du bitte das Rezept posten? (wenns dir keine Umstände macht)
Hab bock das mal nach zu kochen...!
Das Hackfleisch bereitest du so zu wie du sonst deine Frikadellen machst. Die würzt ja jeder anders.
Ich vermenge Fleisch, Salz, Pfeffer, Kümmel, Zwiebeln, Senf, Tomatenmark, Paprika Pulver.
Damit fülle ich frische Paprika Schoten und brate alles zusammen an. Wenn das Hackfleisch knusprig geworden ist, fülle ich mit passierten Tomaten die Soße auf und würze die nochmals mit Salz Pfeffer bissel Muskatnuss ect.
Alles bisschen einköcheln lassen, fertsch.
Bei dir würde ich gern mal ne Woche essen kommen. Hast immer geile türkische Küche auf dem Teller. Sehr herzhaft und lecker.
Danke Dir. 😊
Also wenn ich permanent türkisch essen würde, wäre ich jetzt 150kg und nur aus Fett. 😂
Da ich momentan in guter Form bin erlaube ich mir paar leckere Sachen.
.... wenn ich mir so eure Teller anschaue müsstet ihr noch trainieren können
Ich kann das leider nicht - deswegen gibt's bei mir gerade nur 2 Goldkiwis ....
If you want to get big you have to eat like a dog
Grad 8 toasts, 40g schmelzkäse light, 50g quäse, 200g kochschinken dazu 2 vollendet und 3 Eiklar dazu. Pwo, gleich gibts vorm pennen noch nen 4K Shake 👌
Immer wenn ich hier durch scrolle bekomme ich Mega Hunger...
Das würde mich ne halbe Stunde über Wasser halten
Das würde mich ne halbe Stunde über Wasser halten
Morgens bin ich auch echt kein guter Esser. Die fehlenden Nährstoffe hol ich mir über ein zusätzlichen Shake rein. Versuche morgens immer soviel festes Essen reinzubekommen wie geht und der Rest wird flüssig aufgestockt.
das hätte ich auch gerne 😁🙂
Ich brate einfach nur das Huhn an. Würze mit Salz, Pfeffer und viel Curry und lösche zum Schluss mit einem großen Becher Joghurt ab (500g)
Den Joghurt aber nur heiß werden lassen, nicht nochmal kochen sonst wird er flockig.
Ist in paar Minuten zubereitet und absolut lecker. Nicht so sinnlos trocken.
Danke, klingt gut und vor allen Einfach!👍
Geht auch super mit Rama Creme fine (7% Fett) - Flockt nicht aus
Ich brate einfach nur das Huhn an. Würze mit Salz, Pfeffer und viel Curry und lösche zum Schluss mit einem großen Becher Joghurt ab (500g)
Den Joghurt aber nur heiß werden lassen, nicht nochmal kochen sonst wird er flockig.
Ist in paar Minuten zubereitet und absolut lecker. Nicht so sinnlos trocken.
so ähnlich mache ich das auch.....
mache aber noch 3 eßlöffel honig und nen schuß apfelessig dran vorm ablöschen, so das der honig mit dem fleisch noch etwas anbrät und karamelisieren kann....dann den essig drauf.....und dann den joghurt oder schmand ...man kann auch einfach milch nehmen...