was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

• Werbung
  • Werbung
  • Bei mir gibt es jetzt 200 Tintenfischringe und 250g Seeteufel im Teigmantel. Dazu noch 100g Reis mit Gemüse und Süß-Sauersoße.

Warum kann man hier eigentlich nur Bilder bis max. 2Mb große Hochladen? Muss jedes mal das Bild zuschneiden damit es nicht zu groß ist...

• Bei mir gibt es jetzt 200 Tintenfischringe und 250g Seeteufel im Teigmantel. Dazu noch 100g Reis mit Gemüse und Süß-Sauersoße.

Warum kann man hier eigentlich nur Bilder bis max. 2Mb große Hochladen? Muss jedes mal das Bild zuschneiden damit es nicht zu groß ist...

aus was für ner tiefkühltruhe sind die denn auf deinen Teller gehüpft? :thumbup: Teigmantel schmeckt meistens fies fettig oder?
    Foto einfach pixelgrösse ändern am phone..

• Werbung

Das will ich sehen wie du 200 Tintenfischringe verspeist !

Ich vermute mal , dass die nicht zu viel Daten auf dem Server haben wollen - um dein Bild zu verkleinern gibt es bei Computerbild ein kostenloses Programm "TinyPic "

Salve :-O-:

• Werbung

liegt nicht an der dateigröße, maximale kaloriengröße pro Portion zu groß für ein BB Forum -guenni-

• aus was für ner tiefkühltruhe sind die denn auf deinen Teller gehüpft? :thumbup: Teigmantel schmeckt meistens fies fettig oder?Foto einfach pixelgrösse ändern am phone..

Aus der Tiefkühle von Rewe :D Es geht, habe alles einfach im Backoffen gemacht, hatte kein Bock am Herd zu stehen haha.
    Man kann die Pixelgröße verändern? Warum weiß ich so was nicht :lol:

liegt nicht an der dateigröße, maximale kaloriengröße pro Portion zu groß für ein BB Forum -guenni-

ich meinte natürlich 200g nicht 200 Stück :lol: Waren trotzdem 1600Kcal und jetzt werde ich mich auch erstmal hinlegen, dann gibt es Masse auf Garantie -guenni-

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung