was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

• Kannst ja als kleine Challenge so viel Wassermelone essen, dass die 5-10g Citrullin Malat vor dem Training nicht nötig sind :b Denke so 3kg Melone sollten ausreichen -guenni-

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Kannst ja als kleine Challenge so viel Wassermelone essen, dass die 5-10g Citrullin Malat vor dem Training nicht nötig sind :b Denke so 3kg Melone sollten ausreichen -guenni-

Ganz ehrlich, 3kg Wassermelone kriege ich problemlos runter :P

Momentane Standardmahlzeit:

200g Reis (~500g gekocht)
    200g Hähnchen (Metzger ~180g gebraten)
    500g Gemüse
    500ml Wasser

Während dem Training trinke ich innerhalb 2 Stunden 3,5-4L Wasser...(problemlos)

3kg Wassermelone...dass ich nicht lache :lol:

• Werbung
  • ja rechne mal - im Dotter ist doch glaub ich mehr Protein als im Klar allerdings auch Fett - Das Cholesterin soll ja nach heutigem Stand kein Problem mehr sein.

Fakten zum Ei.

1 Ei hat ca 60gr. Davon sind 13gr Eigelb.

Das Eigelb hat 2,7gr EW und 5gr. Fett
    Das Eiklar hat 4gr. EW und 0,6gr. Fett

Die Wertigkeit von Eiklar ist ca. 90, was also 3,6gr verwertbares EW wären.

Im Eigelb sind fast alle Vitamine ausser Vitamin C in hochwertiger Form enthalten.

Das bedeutet: Verwendet man das Eigelb nicht um Fett zu sparen, entsorgt man 40% EW und 80% aller Vitamine und Mineralstoffe des Vollei.

Cholesterin im Ei spielt keine Rolle da LDL und HDL Faktoren sich ausgleichen.

Tabelle Fett Eigelb je 100gr. (ca 8 Eier.)

Fett (gesamt) 26.54 g
    gesättigte Fettsäuren 9.55 g
    einfach ungestättigte Fettsäuren 11.74 g
    mehrfach ungesättigte Fettsäuren 4.2 g

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • 3kg Wassermelone? Shit, das dauert bei mir einen halben Tag :-o

Als leichtgewichtig trinke ich nur gut 2l beim Pumpen und das kommt mir in Vergleich zu anderen schon extrem vor haha. Bei 4l wäre ich nur auf Toilette :lol:

• Werbung
  • 3kg Wassermelone? Shit, das dauert bei mir einen halben Tag :-o
    Als leichtgewichtig trinke ich nur gut 2l beim Pumpen und das kommt mir in Vergleich zu anderen schon extrem vor haha. Bei 4l wäre ich nur auf Toilette :lol:

Ich trank bis letzte Woche vielleicht 300-500ml beim Training (1:45h) weil mir durch das Training so schlecht ist das ich garnichts runter bekomme :D Durch den intrashake mit Malto und Eaas trinke ich jetzt gezwungenermaßen so 700-1000ml.. mehr geht auf keinen Fall durch die Übelkeit beim Training

• Ich trank bis letzte Woche vielleicht 300-500ml beim Training (1:45h) weil mir durch das Training so schlecht ist das ich garnichts runter bekomme :D Durch den intrashake mit Malto und Eaas trinke ich jetzt gezwungenermaßen so 700-1000ml.. mehr geht auf keinen Fall durch die Übelkeit beim Training

shit haha, ohne trinken gehts nicht bei mit... sonst bekomme ich miese Kopfschmerzen. Ok aber ich Schwitze auch so stark, das man denken könnte, ich war Duschen -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung