Bro kko li

was esst ihr gerade (bitte mit Foto)
-
-
Werbung
-
Bro kko li
Was stimmt nicht mit dir... manchmal ist es besser..wenn man die Dinge einfach unkommentiert lässt...du Internetraudi...
-
Werbung
-
-
-
Werbung
-
bist du auch aus Italien?
-
Egal alter . Muss auch mal sein.
Solange du kein schlechtes Gewissen danach hast
.
Wonach schmecken die und sind die richtig lecker ?
Ich sehe gerade Leibniz doppelkekse bei uns liegen mit schoki Füllung und Sahne torte.
Ich esse sowas ja nie ... also ich habe es mir komplett abgewöhnt ungesund zu essen ... auch bescheuert ...ich weiß
. Ich rieche aber gerne dran und koche und backe für die Family . Das reicht mir dann
Lg
-
Werbung
-
bist du auch aus Italien?
Ne, arische Kartoffel.
Mache aber total gerne Urlaub in Italien 😍
Wonach schmecken die und sind die richtig lecker ?
Scheiß aufs Gewissen....
Will auf nichts verzichten und was bleibt einem schon, kurz bevor man die Augen für immer schließt...
Richtig, nichts außer die Erinnerungen am einen schönen Leben - wenn man es je zugelassen hat.
Die schmecken in Milch genauso geil wie mit Kaffee 🫂
-
Will auf nichts verzichten und was bleibt einem schon, kurz bevor man die Augen für immer schließt...
Richtig, nichts außer die Erinnerungen am einen schönen Leben - wenn man es je zugelassen hat.
Also, ich weiß nicht, ob Du hardcore genug für dieses Forum bist. Der Laifstail verlangt Blut, Schweiß und Tränen.
-
Werbung
-
kann nicht mal erkennen, was das ist ? Nutella ? ?
-
Also, ich weiß nicht, ob Du hardcore genug für dieses Forum bist. Der Laifstail verlangt Blut, Schweiß und Tränen.
Bin nur ne normale GYM-Ratte,
Ohne Ambitionen
Ohne "Hilfe zur Selbsthilfe"
Ohne ESN Produkte
Sorry...
kann nicht mal erkennen, was das ist ? Nutella ? ?
Kaiserschmarrn für Hunde.
Top Nährwerte!
-
Werbung