Clenbuterol??

  • Hallo,
    kann mir jemand von euch etwas über den Effekt von Clenbuterol erzählen und mir sagen,ob es sinnvoll wäre,jetzt 6 Wochen nach einer Deca/Diaa-Kur damit anzufangen??Konnte bis jetzt fast die ganze Masse halten und wollte nächste Woche mit der Diät beginnen!Clen also sinnvoll???Meine Daten: 1,83m,89kg,ca. 14%KF!
    Danke im voraus!!
    Ach ja,kann ich Clen in dt. Apotheken bekommen??Müßte ja eigentlich hier mit nem Ärtzteausweis oder einem Privatrezept zu bekommen sein,oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nun gut,zu spät..wie gesagt, die Kur ist 6 Wochen her und mit dem Absetzen bin ich auch jetzt durch,also hat sich das einschleichen erledigt,hinzu kommt noch,daß ich i.M. nichts zur Verfügung habe,daher auch meine Frage nach Apotheken als Bezugsquelle!!Ist es also sinnvoll jetzt noch Clen einzuschieben?

  • Werbung