Superdrol und Krämpfe

  • Hallo Jungs,


    Wer kennt das? Ich nutze gerade Superdrol als kleinen Trainingsbooster mit 20mg eod. Ich habe seit mehreren Tagen einen krass fiesen Krampf in der rechten Wade und er will einfach nicht weggehen. Ich trinke genug, schlucke seit dem täglich Magnesium (900mg) und Calzium. Ich hatte ja schon viele NW auf SD aber das ist mal was Neues. Wer kennt das und was habt ihr dagegen getan?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    habe sd noch nie genommen, möchte mich auch in naher zukunft von oralen einnahmen fern halten ! ich hatte mal in der wade nen krampf auf diuretika, habe geschrien wie ein geier !!!!!! kenne das gefühl, meine meinung hierzu abduleh, "setz einfach sd ab" !
    lg monstro


    Ja, ich will damit etwas Zeit überbrücken bis ich wieder richtig anfange. Es juckt schon seit ein paar Wochen und ich stelle mir gerade einen Kurplan zusammen. Denke das ich Ende Februar/ Anfang März spätestens mit der Kur anfange. Ihr wisst doch wie es ist....bin jetzt seit Ende August "off" und SD eod ist so ne Art Überbrückung und Trainingsbooster bis dahin mit wenige NW außer dem scheiß Krampf jetzt.....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hatte auch mal übelst krämpfe aber nicht vom SD.
    Wird denke ich vom Wasser ziehen kommen im Muskel. Beim trainieren zieht dein Muskel noch Plasma auf und hast übelsten Pump.
    Proviron 50mg ed sollen helfen. Hab es mal im anderen Forum gelesen.
    Achja und vieeeeeeeeeel trinken

  • Werbung
  • das ist kein krampf.


    wie ja außer uns bodybuildern jeder weiß, bauen anabolika muskeln auch ohne training auf. wir sind nur anderer meinung, weil das ganze ulab zeug nur vitaminpulve enthält.
    sd ist eben ein echtes anabolika.
    das was du für einen krampf hälst ist das sd, was gezielt deine muskeln, vor allem deine schwachstellen (waden?) in der ruhephase von selbst trainiert.
    SMWM (selective muscle weakness modifier).


    wenn man dazu noch die trandeszental-anabole meditation erlernt kann man das gezielt einsetzen, um somit an bestimmten stellen groteske muskelberge aufzubauen.
    hierzu empfehle ich den stack mit driven sports craze. :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hallo Jungs,


    Wer kennt das? Ich nutze gerade Superdrol als kleinen Trainingsbooster mit 20mg eod. Ich habe seit mehreren Tagen einen krass fiesen Krampf in der rechten Wade und er will einfach nicht weggehen. Ich trinke genug, schlucke seit dem täglich Magnesium (900mg) und Calzium. Ich hatte ja schon viele NW auf SD aber das ist mal was Neues. Wer kennt das und was habt ihr dagegen getan?


    ~abuleh


    Wie viel Salz nimmst du zu dir?
    Eine Prise Salz in einem Getränk,soll Krämpflösend wirken.



  • Ok, folgendes Szenario, ich hatte schon ein paar Tage immer wieder das Empfinden eines leichten Krampfes in der Wade. Gestern Abend Basketball Training, ich ziehe zum Korb und breche vor Schmerzen zusammen weil meine Wade einfach zu gemacht hat, ich hatte das Gefühl ich kann mein Bein gar nicht mehr strecken, erst als ein Teammate mich dehnte wurde die Schmerzen besser. Das war 100% ein Krampf! Seit dem ist es nicht wesentlich besser geworden, trotz Dehnen und Magnesium + Calzium.....


    Ideen?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Magnesium und Calzium soll man auch nicht zusammen einnehmen aber ich denke das weißt du ja :D


    Nein ich nehme es getrennt und weniger Calzium als Magnesium. :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • viele scheinen mit taurin gute erfahrungen gemacht zu haben.


    ich habe bei sd auch ständig solche spontanen kontraktionen. denke die muskel steht einfach unter zu viel spannung. kann sicher dann bei abrupter bewegung zu solch einem krampf führen.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    viele scheinen mit taurin gute erfahrungen gemacht zu haben.


    ich habe bei sd auch ständig solche spontanen kontraktionen. denke die muskel steht einfach unter zu viel spannung. kann sicher dann bei abrupter bewegung zu solch einem krampf führen.



    Gute Idee, ich habe Taurin da, noch nen halbes Kilo oder so....ich werde es mal versuchen....


    :w

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"


    Red Bull man :D


    Zum schlafen eher nicht aber zum Frühstück durchaus denkbar ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Hey Abuleh,


    nimm doch mal nen bissl Kalium zu Dir und besorg Dir welches! :kk:


    Im Sommer hatte ich ebenfalls einen mega Krampf und habe daraufhin gleich flüssiges Magnesium zu mir genommen und keine Besserung gehabt. Erst im KH wurde der Krampf durch ne Kaliumi-Infusion gelöst- mein Elektrolytehaushalt war total down. Deshalb deas Kalium! :top:

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Hey Abuleh,


    nimm doch mal nen bissl Kalium zu Dir und besorg Dir welches! :kk:


    Im Sommer hatte ich ebenfalls einen mega Krampf und habe daraufhin gleich flüssiges Magnesium zu mir genommen und keine Besserung gehabt. Erst im KH wurde der Krampf durch ne Kaliumi-Infusion gelöst- mein Elektrolytehaushalt war total down. Deshalb deas Kalium! :top:



    Alles klar, Danke für den Hinweis! (Potassium) :w:gnd:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • abuleh


    Gegen Krämpfe, Taurin vorm Training! Hat bei mir und SD auch geholfen. Du schreibst aber, das du das jetzt schon länger hast. Vllt. doch überlastet?

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Hi,


    Ich habe mir ja gestern Abend noch 2 Teelöffel Taurin reingehauen....Jungs den Krampf spüre ich so gut wie nicht mehr aber meine Furze kommen an einen Giftkrieg ran...unglaublich... :D:o:o

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "monstro"

    hi abduleh


    dürft ich wissen welches superdrol du nimmst ?


    Ja klar, ich habe noch eine Dose CEL M-Drol und die zerlege ich gerade :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hätte jetzt auch gesagt:Nimm Magnesium.
    Ich hatte ne Zeitlang auch Wadenkrämpfe(ohne auf SD) und das mitten in der Nacht während dem Schlaffen,kamen diese Krämpfe,unangekündigt für etwa 4sekunden.Und es tat Höllisch weh,hab mein Maul in den Schlaffkissen hineinversenkt,und schrie wie ein Löwe,bis es vorbei war
    Dann hab ich mier Magnesium geholt,und siehe da,keine Krämpfe mehr.

  • Normalerweise hilft Magnesium auch, aber nur bei normal Krämpfen ,welche auch nicht von langer Dauer sind. Es gibt aber auch richtig Verkrampfungen des Muskels, die sich über 15-30 min hinziehen können und stehts widerkehren. Es sind höllische Schmerzen und da hilft kein Magnesium mehr, sondern nur noch Kalium. :kk:

  • Werbung