Hallo an alle, wieder ein neuer.....

  • Hallo,


    habe bei nen beitrag gelesen das sich neulinge hier mal vorstellen sollten. also mach ich das auch mal


    muss ehrlich sagen ich hatte mich schon vor einigen tagen hier registriert, aber eig. nur unter nen pseudo namen. ( johnnyjimmy) :D
    wollte mich eig. nur schnell registrieren das ich an infos kommen kann und habe festgestellt das es hier echt geniale infos & ratschläge gibt! habe wirklich schon einiges gelesen und bin begeistert.


    also habe ich mich jetzt nochmal mit nen neuen namen registriert ....denn der vorige war ja nicht ernst zu nehmen :lol:


    so nun zu mir....das ihr ein bisschen was erfährt.


    bin 26 jahre und betreibe bodybuilding seit ca 7 jahren. habe damals mit schlappen 60 kg auf ca 190 cm begonnen und habe in der zeit ca 35 kg zugenommen- für mich ein kleines weltwunder - war echt hart - doch ohne fleiß kein preis


    kann sagen das ich schon ein bisschen was an erfahrung mitbringe und sicher auch gute tipps geben kann- betreibe diesen sport ja mit großer begeisterung.


    also , ich hoffe ihr nehmt mich mit offenen armen auf :)

  • Werbung
  • Willkommen bei uns!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hi, wilkommen. Na hoffentlich nimmst jetzt auch ordentlich am Forenleben teil, mit reichlich guten beiträgen :top:
    Boach bei der Länge so ein Gewicht. :-?
    Haste Bilder von damals, stell die mal rein. :)
    gruß
    eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • klar werd ich am forenleben teilnehmen.... ist ja einiges interessantes hier dabei


    wegen bilder sollt ich mal schauen... wenn ich welche finde stell ich die rein . und zum vergleich auch welche von heute

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung