Montags Abends im Studio...

  • Hab gerade was auf Youtube gefunden...


    dachte das wäre nur bei uns im Gym Montags abends so... aber dass scheint überall auf der welt so zu sein...
    schaut mal rein.. euer Studio erkennt ihr bestimmt auch wieder....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9tI9F68-nGc&feature=related">

    ... re=related</a><!-- m -->



    PS: Warum ist das Studio eigentlich Montags abends immer so besonders voll?
    Hat da mal einer eine Erklärung zu?

  • Werbung
  • Werbung
  • ich denke eher weil montags die woche neu startet und alle was unternommen haben da macht man dann halt nur zu hause oder gym :D
    Bei mir im laden is montags nicht viel los weil ja alle halt am WE gegangen sind. Denke das es daran liegt das viele dann ihren Hobbys oder sportlichen aktivitäten nachgehen.
    Aber so sieht es bei uns auch immer aus Montags. Man muss teilweise schlange stehen beim BD weil komischerweise jeder Brust Montags trainiert :lol: :hh:

  • Werbung
  • ja und die typen die beim bankdrücken helfen.. total treffend dargestellt...


    entweder sie nehmen einem zuviel gewicht ab.. oder sie drücken noch runter.. das trifft voll zu... hahaha

  • Zitat von "Akuma"

    ja und die typen die beim bankdrücken helfen.. total treffend dargestellt...


    entweder sie nehmen einem zuviel gewicht ab.. oder sie drücken noch runter.. das trifft voll zu... hahaha


    :lol: :lol: :lol:  
    das stimmt. Fragt man kannste eben mal schauen sagen die Klar kein Thema.
    Sagt man ich brauche hilfe bei der letzten WH da ziehen die schon bei der vorletzten hektisch nach oben anstelle laaaaaaaaaangsam das man noch sauber den Muskel bis zum Totalversagen bringen kann :lol: :gnd:

  • Werbung
  • rennen die bei euch im Studio auch so rum wie manch einer von denen ?
    Find die Oberteile richtig geil beim Training nur unter 110kg würde ich die nicht anziehen beim trainieren :D
    Ich trainiere in so einem Reha dingen da gaffen die alten schon wenn man ein Unterhemd trägt :lol:

  • Werbung
  • Noch bevor ich den Vertrag in meinem Studio unterschrieben hatte,riet mir der Trainer dazu,meinen Plan so zu legen,das ich Montags NICHT Brust trainiere.
    Jeder trainiert anscheinend Montags Brust! Ist wohl eine globale Seuche! :lol:  
    Ein Bekannter von mir trainiert im selben Gym wie ich.Wenn ich mal tatsächlich Unterstützung benötige,hol ich ihn mir mal schnell zum Bankdrücken.Der hat auch absolut kein Gefühl.Er zerrt mit aller Kraft bei der letzten Wdh. das man selbst nichts mehr von der Übung hat.

  • ja leider scheinen die ganzen mc fit people jetzt auch in die "normalen" studios einzufallen...


    is nicht mehr normal wer heute alles in einem studio angemeldet ist...
    und wenn man manche so trainieren sieht denkt man sich, was machen die hier?


    schade finde ich auch, das manche studio betreiber die schwächer besuchten tage, zb Freitags abends, inzwischen aufstocken, in dem der örtliche fussball, handball oder schwimm verein im winter dort trainiern darf..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    rennen die bei euch im Studio auch so rum wie manch einer von denen ?
    Find die Oberteile richtig geil beim Training nur unter 110kg würde ich die nicht anziehen beim trainieren :D
    Ich trainiere in so einem Reha dingen da gaffen die alten schon wenn man ein Unterhemd trägt :lol:


    ja wie geil :lol: :lol: :lol: bei uns genau so manche haben sich wohl schonmal klamotten für die nächsten 10 jahre gekauft so nach dem motto da wachse ich noch rein :top:
    find das immer niedlich wenn die denn ihre nachthemden anhaben aber genau so geil sind die in ihren unterhemden in xs :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung