Murk ist hier!

  • Hi,


    ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet und stiller Mitleser, möchte mich aber dennoch eben kurz vorstellen da es scheinbar hier im Forum zum guten Ton gehört :P


    Ich trainiere nun schon seit fast sieben Jahre intensiv mit allem was dazugehört. Ein halbes Jahr habe ich pausiert da ich dachte mich eher auf das Studium zu konzentrieren... aber ich habe schnell gemerkt das ohne richtiges Bodybuilding das Leben irgendwie scheiße ist. Deswegen starte ich nun wieder durch und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe das man sich hier untereinander hilft und alles in einem seriösen Ton von statten geht.


    :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß bei uns! :top::sq:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Vielen Dank.
    Nach mehrstündigen Lesen habe ich festgestellt das ihr ein sehr interessantes Forum hier habt. Vorallem die Themen die in anderen Foren eher verpönnt sind werden hier offen diskutiert :top:


    Nur der Wettkampfbereich sieht leider etwas mau aus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Murk"

    Vielen Dank.
    Nach mehrstündigen Lesen habe ich festgestellt das ihr ein sehr interessantes Forum hier habt. Vorallem die Themen die in anderen Foren eher verpönnt sind werden hier offen diskutiert :top:


    Nur der Wettkampfbereich sieht leider etwas mau aus.


    Hi :)
    Dieses Jahr schmieden wir wieder ein Team... http://www.extrem-bodybuilding.de/team.php?aktiv=team
    Dann wird das Interesse zunehmen. Ich suche aber noch engagierte User die sich um den Wettkampfbereich kümmern.
    Sicherlich hat die Wettkampf-Szene bei Team-Andro und BBszene ihre Hauptpräsenz, dass möchte ich auch nicht ändern und ist auch gut so. Aber die wichtigsten Resultate und Fotos von Events sollten wir auch veröffentlichen.
    Der Schwerpunkt meines Engagement`s wäre aber sicherlich unser eXtrem-Team. Was wir dann auch, so wie in der Vergangenheit nach unseren Möglichkeiten sponsern würden. :gnd::w

  • auch von mir ein :w


    dein satz: ``aber ich habe schnell gemerkt das ohne richtiges Bodybuilding das Leben irgendwie scheiße ist.``
    bin genau deiner meinung, mir gehts genau so! immer am :sq::hh:

  • Werbung