• hi leute,


    starte in einigen tagen meine nächste kur.


    alle 3 tage 250mg susta, und e7d deca 400mg das erstmal 12 wochen lang - ab der 4. woche nehm ich noch für max. 1 monat dbol mitrein... letzte kur war 6monate e5d testo-e gut geballert, nun gehts weiter... zink auch am start ca. 150mg am tag hatte extreme pickel - jetzt zum teil noch n paar kleine hoffe krieg das diesmal besser in griff.. hatte aber das gefühl ich hatte die nur weil ich galenika genommen habe - aber naja mal gucken. is das gut so? ich mach das nun nach plan vom kumpel.. der is 40jahre und hat jahre lang gestofft auch professionel an wettkämpfen teilgenommen... hoffe geht gut so

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn Testo-e e5d schon ganz gut geballert hat,dann werden Susta e3d so richtig GEIL sein!
    Zu mehr würde ich dir dann auch gar nicht raten wollen.So lange mit Testo noch einiges drin ist,muss man nicht wirklich Stacken.Würde ich für später aufheben.
    Aber jeder wie er will! Würde eher nur die Methas mal einsetzen.Machbar ist es natürlich.