nächste kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    hallo hab schon eine testo e kur hinter mit 300mg e5d und jz brauche ich eine neue kur primär masse und kraft als defi meine daten sind 180 85kilo und 18% fett danke :sq:



    ich würde versuchen erstmal abzunehmen. um deine masse zu halten, kann ich immer wieder nur sagen, e5d oder e7d 250mg testo e. und du wirs wenn der rest stimmt keine muskelmasse verlieren. nun weiss ich nicht wie dein derzeitiger stand ist, sprich ich weiss nicht wie du bisher aufgebaut hast, also ist es von der ferne schwer zu sagen, was du tun musst. wenn du schon gut aufgebaut hast würde ich so verfahren, wie ich oben angesprochen habe.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    und welchen stoff soll ich verwenden? danke für die antworten


    wurde doch schon mehrfach erwähnt von abiad. alles was kein wasser zieht wie tren zb :top: würde aber eher sagen noch mehr massephase bringt nix bau erstmal qualitätsmuskeln auf bei deinem gewicht und kf wird das fast alles wasser sein wenn du noch 15 kg drauf legst wird das auch nur wasser sein. mach lieber ne schöne defi draus mit testo p und tren a ordentliche dosierungen denn verlierst hundert pro keine muskelmasse aber das wasser und fett geht weg sieht denn auch ordentlich aus. ich mein du baust um ein dixiklo ja auch keine villa :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Massephase würde ich dir Testo empfehlen, falls du denkst die Nebenwirkungen ertragen zu können noch eine Moderate Dosis Trenbolon. Und halt auf Ernährung achten damit nicht wieder zu viel Wasser ziehst.


    Defi? Defi ist Diät da brauchst nichts mehr machen danach.

  • Werbung
  • Werbung