nächste kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    hallo hab schon eine testo e kur hinter mit 300mg e5d und jz brauche ich eine neue kur primär masse und kraft als defi meine daten sind 180 85kilo und 18% fett danke :sq:



    das sind dann ca definierte 76-80 kg


    sehr schwach für bereits eine absolvierte kur finde ich naturell liegt noch einis drinn ;)

  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    hallo hab schon eine testo e kur hinter mit 300mg e5d und jz brauche ich eine neue kur primär masse und kraft als defi meine daten sind 180 85kilo und 18% fett danke :sq:


    Ja ich brauch auch so einiges leider ist Weihnachten erst letzten Monat gewesen also heisst es wieder bis Dezember warten dann kannst du dem Bärtigen fettwanst in rot ja dein anliegen schildern weil der ist für wünsche zuständig ach und sogar der wird dich bei 18% kfa auslachen auch wenn er selber noch fetter ist.



    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    hallo hab schon eine testo e kur hinter mit 300mg e5d und jz brauche ich eine neue kur primär masse und kraft als defi meine daten sind 180 85kilo und 18% fett danke :sq:



    Ich denke das er uns nur verarschen will! Profildaten und gestern geschriebene Daten sind total verschieden! Außer vielleicht....Kann man innder ersten Kur auch ein paar cm. wachsen, und jetzt meine ich nicht im Umfang :madmax:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • hallo,


    Zitat von "biff"

    Diät heißt deine nächste Kur !!! dein kfa ist viel zu hoch


    - vollkommen richtig,...du hättest nach ende deiner kur sofort umstellen müssen!!!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "boy22"

    hallo hab schon eine testo e kur hinter mit 300mg e5d und jz brauche ich eine neue kur primär masse und kraft als defi meine daten sind 180 85kilo und 18% fett danke :sq:


    Bin 175 und habe (hatte) 106 Kilo , gemessener KFA: 19%, bin in die Kur mit c.a KFA 15-16 % gestartet. War allerdings eine Kombi aus Testo und Tren. Bin jetzt fleißig in der Diät, die scheisse geht schneller wieder runter als man glaubt, bisher kaum Muskelschwund dafür aber wieder gut Hüftspeck am fließen :D
    Fang einfach mal eine Diät an mindestens 8 Wochen sollten es schon sein.

  • hi,


    mit was überbrückst du die kur und die diät,.... in bezug auf muskelschutz?


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    hi,


    mit was überbrückst du die kur und die diät,.... in bezug auf muskelschutz?


    mfg dayman


    Jetzt 2 Wochen testo P und Tren E. Tren E setze ich nun ab. Danach nur noch Testo P 60 mg ed.
    Habe heute mit 15 mg Yohimbine HCL tabs pro Tag angefangen. Baue im laufe der Diät noch Exemestan (wenn es endlich mal kommen würde) und in der Endphase Helios Fatburner mit ein. Etwas übertrieben aber länger wie 10 Wochen will ich nicht Diäten, HGH Kur wartet :D

  • Aja und nach dem Tren E absetzen setze ich noch einen Cort Blocker ein:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p526_BMS-CORT-BLOCK---120-Kapseln.html">http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... pseln.html</a><!-- m -->


    Interessant bei mir war immer: In der Massephase schwämmt das Gesicht als erstes auf, in der Diätphase geht es erst am Schluss weg nachdem der Bauch ziemlich eingefahren ist. Bin mal gespannt ob sich mit Yohimbin HCL daran etwas ändert.

  • Werbung
  • was soll dir eine diat bringen vor der kur , das bringt doch garnix.
    kommt eh wieder drauf das ganze.
    erstmal ordentlich masse drauf und dann ne diat machen, sonst siehst ja aus wie en spargel
    und glaub mir mit der richtigen ernährung und harten training schwindet das fett s schnell kannst gar net schauen

  • Zitat von "devilrider88"

    was soll dir eine diat bringen vor der kur , das bringt doch garnix.
    kommt eh wieder drauf das ganze.
    erstmal ordentlich masse drauf und dann ne diat machen, sonst siehst ja aus wie en spargel
    und glaub mir mit der richtigen ernährung und harten training schwindet das fett s schnell kannst gar net schauen


    No Comment :D


    Denkst du ich laufe das ganze Jahr herum wie eine Wasserbombe mit Frauengesicht?
    Und ich schrieb Wachskur, mit etwas Aromatasehemmer werde ich da nicht soviel Fett ziehen.

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "Abiad"

    Danach nur noch Testo P 60 mg ed.
    Habe heute mit 15 mg Yohimbine HCL tabs pro Tag angefangen. Baue im laufe der Diät noch Exemestan (wenn es endlich mal kommen würde) und in der Endphase Helios Fatburner mit ein. Etwas übertrieben aber länger wie 10 Wochen will ich nicht Diäten, HGH Kur wartet


    - ja das sollte reichen,...nimmst grundsätzlich nur testo p?


    - ich meine zum brücken,...bei wachs würde ich auch lieber propis nehmen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Er will primär kraft und masse. testo - deca wäre meine empfehlung mein gott das bissle wasser ein tot muss er sterben. mit einem gescheiden ep hält sich dies eh in grenzen
    und du kommst hier mit wachs lol
    klar das er bei waxis net fett wird , aber du wirst ja wohl nicht einem einsteiger empfehlen wachs zu nehmen.
    Ich finde das wachs im hobbybereich so oder so nix zu suchen hat
    und außerdem bezug sich mein kommentar auf biff seinen satz



    Zitat von "Abiad"

    No Comment :D


    Denkst du ich laufe das ganze Jahr herum wie eine Wasserbombe mit Frauengesicht?
    Und ich schrieb Wachskur, mit etwas Aromatasehemmer werde ich da nicht soviel Fett ziehen.

  • Werbung
  • Zitat von "devilrider88"

    Er will primär kraft und masse. testo - deca wäre meine empfehlung mein gott das bissle wasser ein tot muss er sterben. mit einem gescheiden ep hält sich dies eh in grenzen
    und du kommst hier mit wachs lol
    klar das er bei waxis net fett wird , aber du wirst ja wohl nicht einem einsteiger empfehlen wachs zu nehmen.
    Ich finde das wachs im hobbybereich so oder so nix zu suchen hat


    Sorry ich dachte du meinst mich nicht den Threadersteller.


    @ dayman:


    Ja egal ob Diät oder Massephase ich setze nur Testo P ein. Hab eine Testo E Allergie :D

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "devilrider88"

    aber du wirst ja wohl nicht einem einsteiger empfehlen wachs zu nehmen.
    Ich finde das wachs im hobbybereich so oder so nix zu suchen hat


    - 1. ich empfehle hier keinem etwas!


    - 2. ich berate und helfe!


    -3. ist abiad kein anfänger mit 175 cm bei 105 kg!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • ich sagte doch schon mein kommentar bezog sich auf biff.
    Und mit einsteiger meinte ich den Threadersteller.
    und wie kommst du drauf das ich behaupte du würdest was empfehlen ?
    naja hoffe das is geklärt kommen wir mal zu wesentlichen , nämlich auf die frage kraft und masse zuwachs.
    manchmal schreibt halt ein anderer user die texte schneller wie ich, und dann stimmt halt die reihen folge nicht mehr .
    da kann mann schon mal was falsch verstehn, :kk:



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    habe ich falsch verstanden!


    mit sportlichen grüssen,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • HALLO hast du schonmal was von Nebenwirkungen gehört,du kannst ja wenn du willst jetzt auf Masse gehen aber dann jammere nicht in ein oder zwei Monaten Rum das du eine Gyno hast,uns hier kann es ja egal sein,du fragst ja nach Hilfe wir wollen dir helfen das du keine Dummheit begehst,schaue das du deinen Kfa senkst und dann kannst du nochmal über eine Kur nachdenken,weil anders wirst du kein Spaß damit haben.

  • Zitat von "boy22"

    jetzt eine frage was bringt es mir im winter eine diät zu machen wenn ich jz auf masse gehen will und erst im juni auf defi gehen will? verstehe ich nicht ganz


    Sportsfreund wenn du im Sommer "gut aussehen" willst dann fang die Diät langsam mal an, weil bei 18% Kfa ist Juni zu Spät, dann hast deine Form im September oder noch Später erst erreicht. Eine richtige Diät in der man Muskelmasse konserviert die dauert halt einige Zeit.


    Falls du nicht hören willst würde ich dir unbedingt zu einem Aromatasehemmer raten wenn du weiter mit Testo fährst.

  • Werbung