Mt2 für meine Freundin. Bitte um Hilfe!!!

  • Hallo Leute,


    Meine Freundin ist ein extrem heller Hauttyp (rotes Haar) und wird im Sommer kaum Braun. Meistens rot und danach wieder weiß! Nun wollte ich fragen wie bei ihr Mt2 wirken würde?


    1. Hat es einen Sinn bei so einem hellen Hauttyp
    2. Wie sollte sie Dosieren?
    3. Wie würde die Erhaltungsdosierung aussehen?
    4. Wie mischt man eine 10 mg Vial richtig an?


    Danke für eure Hilfe!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Hab damit auch kein Problem aber sie wäre halt gerne Braun.


    Es gibt ja anscheinend auch einen Mt2 Nasenspray. Bitte um Infos

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Ja das nasenspray gibt es. Eigentlich ist es aber mehr für den Erhalt der btäune gedacht. Wenn sie es so nimmt dauer es bedeutend länger. Gerade bei hell häufiger haut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat von "nekbreak"

    Ja das nasenspray gibt es. Eigentlich ist es aber mehr für den Erhalt der btäune gedacht. Wenn sie es so nimmt dauer es bedeutend länger. Gerade bei hell häufiger haut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    Ok, danke.


    Wie sieht es mit der Dosierung aus?


    Wie sollte man zum Erhalt mit dem Nasenspray dosieren?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    JA! Wenn ihr nebenbei ab und zu in Soli geht, geht es um einiges schneller.



    Sehr gut. Ich hab das Problem eh nicht. Bin eh total dunkel :)


    Solarium haben wir eh zu Hause. Daran solls nicht scheitern!


    Worüber ich nichts finde. Eine ungefähre Dauer bei sehr heller Haut zu NORMALER BRÄUNE, NICHT DUNKELBRAUN ;)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Meine es war 2 x täglich 1-2 Stöße. Bin mir aber nixht mehr ganz sicher. Müsste ich dann nochmal nachschauen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ich habe es damals selber genommen und bekam richtig viele Muttermale im gesicht und am ganzen körper. ich habe eh von Natur aus schon sehr viele gehabt (wurden sehr viele entfernt)
    Man sagt die sollen verschwinden aber bei mir anscheinend nicht und dann hat mein hautarzt mir die dinger alle weggelaset und rausgeschnitten z.T
    Es wirkt bei jedem Hauttyp aber dann gehe ich doch lieber auf die Sonnenbank denn die Langzeit NW kennt bisher keiner.
    Andere widerrum schwören drauf

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    ich habe es damals selber genommen und bekam richtig viele Muttermale im gesicht und am ganzen körper. ich habe eh von Natur aus schon sehr viele gehabt (wurden sehr viele entfernt)
    Man sagt die sollen verschwinden aber bei mir anscheinend nicht und dann hat mein hautarzt mir die dinger alle weggelaset und rausgeschnitten z.T
    Es wirkt bei jedem Hauttyp aber dann gehe ich doch lieber auf die Sonnenbank denn die Langzeit NW kennt bisher keiner.
    Andere widerrum schwören drauf


    Sonnenbank hilft bei meiner Freundin nichts! Sie wird rot und zwei Tage später ist sie wieder weiß!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • da deine freundin helle haut hat und rote haare gehe ich mal davon aus das sie viele sommersproßen und/oder muttermale hat?
    aus erfahrung kann ich davon denn nur abraten wenn dem so sei. DENN wie engelbertio schon beschrieben hat kann es sein das extrem viele muttermale auftreten oder vorhandene größer werden und sich stark verdunkeln was es dem hautarzt nicht leichter macht diese von "gefährlichen"muttermalen zu unterscheiden. gibt auch viele andere vorallem gesündere wege um braun zu werden. die anderen nw sind aber auch nicht ausser acht zu lassen... bei mir extrem erhöhte libido was zun sehr schmerzhaft werden kann sowie die auftretene übelkeit sowie unruhiger schlaf bis extremer schlafstörungen. wie gesagt schreibe hier teils aus eigener erfahrung teils aus bekannten kreis.

  • Werbung
  • naja gibt doch bei vielen kosmetikern jetzt diese sprühkabinen das soll ja auch nicht ganz so teuer sein und hab schon paar berichte gesehen. fand das ganz ok vom aussehen und hat halt keine nw.

  • Werbung
  • Also meine frau macht das auch.. ab und an ist ihr mal schlecht.. aber spitz wird sie meist davon :) eine woche lang eine aufladephase. und dan alle zwei oder drei tage das reicht. ein kumpel von mir macht das nur einmal die woche plus soli, der ist schwarz :D der ist aber gut müde und faul geworden...

  • Ach ja meine frau hat von mt2 auch noch stark erhöhte leberwerte bekommen.
    Ich rate davon auch nur ab.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    würde auch davon abraten! meiner frau würde ich solche nw`s niemal antun! soll sie mehr karottensaft trinken, soll ja auch helfen 8) oder selbstbräuner ?


    genau das :top: meine freundin wollte das auch unbedingt machen. sie hat mich immer und immer wieder angebettelt bis ich den gesagt hab " ok einmal probier es und denn nerv nicht mehr" sie wurde braun "extrem" und hat echt viele dunkle (fast tief schwarze) muttermale bekommen. sie war nicht begeistert. :sun::sun::sun:

  • Die Muttermale kommen daher, das ja alles an haut braun wird. Daher sieht mann auch dann muttermale die vorher so nicht zu sehen waren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Werbung
  • So, nun ist es so weit. Meine Lady will im Juni unbedingt damit starten!


    Hab jetzt drei Vials von RCP mit 10 mg zu Hause. Werde noch Injektionswasser und Insu Spritzen besorgen und werde euch dann am laufenden halten :)


    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung