Mt2 für meine Freundin. Bitte um Hilfe!!!

  • Werbung
  • ich bin auch so ein Rothaariger Knallkop...
    Mein Leben lang immer Sonnenbrand bekommen seit 2 Jahren nicht mehr. Ich werde richtig knacke Braun.
    Meine Frau ein Spanierin Platzt grade wieder vor Neid :madmax: weil ich wieder ON bin :sun:
    Mit Muttermalen haben ich keine Probleme,wenn sie welche hat vieleicht ein wennig vorsichtig sein.
    Sonnenbrand denke ich, wird deine liebste mit MTII nicht mehr haben.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    ich bin auch so ein Rothaariger Knallkop...
    Mein Leben lang immer Sonnenbrand bekommen seit 2 Jahren nicht mehr. Ich werde richtig knacke Braun.
    Meine Frau ein Spanierin Platzt grade wieder vor Neid :madmax: weil ich wieder ON bin :sun:
    Mit Muttermalen haben ich keine Probleme,wenn sie welche hat vieleicht ein wennig vorsichtig sein.
    Sonnenbrand denke ich, wird deine liebste mit MTII nicht mehr haben.


    wie haben sich deine haare in sachen farbe verändert ?

  • Zitat von "eisensteph"

    ich bin auch so ein Rothaariger Knallkop...
    Mein Leben lang immer Sonnenbrand bekommen seit 2 Jahren nicht mehr. Ich werde richtig knacke Braun.
    Meine Frau ein Spanierin Platzt grade wieder vor Neid :madmax: weil ich wieder ON bin :sun:
    Mit Muttermalen haben ich keine Probleme,wenn sie welche hat vieleicht ein wennig vorsichtig sein.
    Sonnenbrand denke ich, wird deine liebste mit MTII nicht mehr haben.


    Danke dir :) Meine Freundin hat gerade mitgelesen und freut sich jetzt noch mehr auf den Sommer :D

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "BBC"

    Sehr gut. Ich hab das Problem eh nicht. Bin eh total dunkel :)


    Solarium haben wir eh zu Hause. Daran solls nicht scheitern!


    Worüber ich nichts finde. Eine ungefähre Dauer bei sehr heller Haut zu NORMALER BRÄUNE, NICHT DUNKELBRAUN ;)


    3-4 Wochen wenn sie wunschbrüne hat auf erhaltung umstellen so wie Abidad die Beschreibung gepostet hat.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "-SocceR-"

    wie haben sich deine haare in sachen farbe verändert ?



    :lol::lol::lol: Kennst du auch das Spiel die sind ein ganzes stück Dunkler geworden.


    Ach @ BCC eure bekannten weden merken das da was nicht stimmt :-?:-?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Also ich denk mal drei Amps sind sicher zu wenig, da wird sie 5 oder sechs benötigen.
    ich bin auch ein sehr heller Hauttyp. wenn weiß keine Farbe ist wäre ich durchsichtig :)
    Hat bei mir auch immer sehr gut gewirkt und bin immer wieder angesprochen worden ob ich im Urlaub war oder wie ich auf einmal so braun bin,
    Wie gesagt die Muttermale werden dunkler, fallen aber garnicht auf bei der Bräune.
    Was noch ist wenn du mit NaCl injezierts wirst sie ein leichtes brennen verspühren das ist normal und direkt nach der Injektion wird dir voll warm bis heiß.
    Die jetzigen Mt2 haben meistens eh keinen Füllstoff mehr so wird dir auch nimmer übel, dass war echt immer kacke :(
    ich denk das hat dir vl ein bischen geholofen


    fruss

  • Werbung
  • Mit den drei Vials kommt meine Freundin nach meinen Berechnungen über die Ladephase raus. Zwischendurch ordere ich eh wieder nach den ich brauche ja auch für mich. Mich interessiert das Thema jetzt auch :D


    Danke an alle für die Tipps.


    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Noch ne Frage von meiner Prinzessin! Da am 15.05 unser Kind zur Welt kommt (sie sillt nicht, Kaiserschnitt) würde sie gerne wissen ob sich Mt2 irgendwie negativ auf die Wundheilung bzw. Auf andere Themen die mit der Schwangerschaft zusammen hängen auswirken!?,


    Danke für eure Hilfe,
    BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BBC"

    Noch ne Frage von meiner Prinzessin! Da am 15.05 unser Kind zur Welt kommt (sie sillt nicht, Kaiserschnitt) würde sie gerne wissen ob sich Mt2 irgendwie negativ auf die Wundheilung bzw. Auf andere Themen die mit der Schwangerschaft zusammen hängen auswirken!?,


    Danke für eure Hilfe,
    BBC



    BBC,ich hab zwar MT2 selbst (leider) noch nicht genommen,aber was die Wundheilung betrifft,wäre ich lieber vorsichtig und würde an ihrer stelle warten bis alles verheilt ist.
    Eine gestörte Wundheilung gerade durch äussere Faktoren kann schon echt übel werden,ich kenne das von Operierten Leuten die irgendwelche Medis genommen und nicht vertragen haben.Die haben ewig mit dieser Op-Wunde Probleme gehabt...
    Ausserdem dauert es ja jetzt auch nicht soo lange bis eine Kaiserschnittnarbe komplett zu ist,nach spätestens 10-12 Wochen ist alles wieder im Grünen bereich


    Ps.Und Herzlichen Glückwunsch übrigens und alles Gute für den Nachwuchs!


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    BBC,ich hab zwar MT2 selbst (leider) noch nicht genommen,aber was die Wundheilung betrifft,wäre ich lieber vorsichtig und würde an ihrer stelle warten bis alles verheilt ist.
    Eine gestörte Wundheilung gerade durch äussere Faktoren kann schon echt übel werden,ich kenne das von Operierten Leuten die irgendwelche Medis genommen und nicht vertragen haben.Die haben ewig mit dieser Op-Wunde Probleme gehabt...
    Ausserdem dauert es ja jetzt auch nicht soo lange bis eine Kaiserschnittnarbe komplett zu ist,nach spätestens 10-12 Wochen ist alles wieder im Grünen bereich


    Ps.Und Herzlichen Glückwunsch übrigens und alles Gute für den Nachwuchs!


    LG.


    Danke für die Tipps


    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "BBC"

    Wo besorgt ihr eure Injektionsflüssigkeit und welche oder was nehmt ihr genau?


    Entweder du besorgst dir ampuwa Injektionsflüssigkeit oder oder einfach NaCl.
    Musst du normalerweise beides in der Apo bekommen.


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "ep80"

    Entweder du besorgst dir ampuwa Injektionsflüssigkeit oder oder einfach NaCl.
    Musst du normalerweise beides in der Apo bekommen.


    gruss


    NaCl brennt beim injezieren, oder?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • ja aber nur ganz wenig, du injezierst ja nur ganz wenig 0,1 ml oder bischen mehr.
    also ich hab schon beides probiert und ich denk nacl bekommst du leichter

  • Werbung
  • Keines dieser Lösungen brennt, es ist nichts anderes als sagen wir mal Ultra cleanes Wasser ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung