Das Rauchen aufhören...

  • Hey,
    verzwickte Sache das.
    Ich hab auch aufgehört. Auch zu großen Teilen, weil es mich genervt hat, dass das rauchen meinen Tag strukturiert hat. Das einzige was feststand, war, wann ich rauchen gehe. Und wenn ich nicht rauchen konnte, konnte ich mich auf nichts anderes mehr dauerhaft konzentrieren.
    allerdings habe ich auch hingenommen, dass ich nunmal ein Raucher bin (auch wenn ich mir keine anzünde). ich rauche gern, aber finde doof, was es mit mir macht und lasse es deswegen, obwohl ich will. Jetzt beobachte ich mich dabei, wie der Raucher in mir immer mal aufheult, wenn sich jemand ne Kippe anzündet.
    Finds ganz wichtig, dass man sich da mit Ironie hinnehmen kann, dann fällt das leichter, als wenn man denkt "Wenn ich soviel ans Rauchen denke, sollte ich es vielelicht einfach mal tun."
    Das einzige, was man meiner Meinung nach tun kann, ist es nicht zu tun. Der Rest ist ertragen und vielleicht 1-2 Mal mehr trainieren gehen. :hh:
    Gruß

  • Werbung
  • Ich rauche jetzt auch seit über 11 Jahren nicht mehr.
    Das einzige, dass ich dabei bereue ist, dass ich nicht früher aufgehört habe... :D
    Damals habe ich mir gesagt, rauche ich, oder fahre ich lieber ein geiles Auto.
    Naja, habe ich durchgezogen.
    Rauchen aufgehört, eine Woche später einen V8 Amy gekauft.
    Und auch heute habe ich noch immer ein geiles Auto mit 330 PS.
    Kann ich mir ja leisten.................grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich hatte nach 7 jahren wieder angefangen, und dann wiexer nach einem jahr wieded aufgehört. Mann muss auf jeden fall im Kopf absolut bereit dafür sein. Sonst klappt es meistens nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • mir hat "Champix" geholfen,


    ihr werdet so wie auch über unseren Stoff viel Mist verbreitet wird, auch über dieses Medikament viel negatives bei google finden......


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://champixtest.blogspot.com/">http://champixtest.blogspot.com/</a><!-- m -->



    google aber mal speziell "Brigitte Forum", dort habe ich mich letztendlich doch entschieden Champix zu nehmen, dort gibt es ein Thema über diese Antiraucherpille die eigentlich zuerst als Psychopharmaka entwickelt wurde, letztendlich dafür aber nicht reichte...... allerdings hörten alle Probanden auf zu rauchen!!


    Da studiert diesen folgenden Thread


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bfriends.brigitte.de/foren/endlich-nichtraucher/53564-nichtraucher-mit-champix.html">http://bfriends.brigitte.de/foren/endli ... ampix.html</a><!-- m -->



    Sehr geiles Zeug, ich gehöre nicht zu denen die es ohne von heute auf morgen schaffen, damit aber fällt es einem soooooo leicht, keine Entzugerscheinungen, keine Stimmungsschwankungen, keine schlaflosen Nächte.... auch konnte ich weiterhin Kaffee trinken ohne an eine Kippe zu denken....


    würde gerne mehr dazu schreiben, muss jetzt aber zur Arbeit meine Lieben ;)


    Bei Interesse gerne mehr....


    Lg
    charnel

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung



  • klingt echt gut, wo bekommt man die dinger? gruss

  • nur vom Arzt als Privatrezept, kosten auch ein paar hundert Euro, ich hatte mir das Sarterpaket und zwei Folgepaktete gekauft.... damit kam ich 3 Monate mit aus, geraucht habe ich nach 14 Tagen nicht mehr!


    Also die 350€ sparrt man ja an den Kippen die man nicht kauft ;)


    das eine was man will und das andere was man muss :sun:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    nur vom Arzt als Privatrezept, kosten auch ein paar hundert Euro, ich hatte mir das Sarterpaket und zwei Folgepaktete gekauft.... damit kam ich 3 Monate mit aus, geraucht habe ich nach 14 Tagen nicht mehr!


    Also die 350€ sparrt man ja an den Kippen die man nicht kauft ;)


    das eine was man will und das andere was man muss :sun:



    stolzer preis, aber wenn man ma schaut was man in kippen steckt ist es ma ne alternative.


    charnel wie hat sich das nicht mehr rauchen auf dein training ausgewirkt?
    positive? hast nochmal zugelegt nach aufhören?


    gruss

  • Der Preis ist den Lacher, ich hätte in dieser 3 Monatigen Zeit mehr an Kippen ausgegeben!


    und als ich die Tabs absetzte, auch nicht mehr Raucher war.... habe ich trotzdem jeden Tag 5€ in ein Sparschwein geworfen, nach einer Weile nervte es mich und richtete einen Dauerauftrag bei meiner Bank ein, noch heute zahle ich jeden Monat 150€ ein ;)


    Das Nichtrauchen hat sich sehr positiv auf mein Training ausgewirkt, erstens habe ich mehr Appetit bekommen - esse also viel viel besser ( morgens gab es immer zuerst eine Kippe und einen Kaffee, danach war der Hunger weg! Heute wache ich mit Hunger auf und esse gleich zwischen 6 und 7 etwas ( früher erst gegen 9 ) )


    Es ging auf der Wage Berg auf


    von meiner Kondition mal ganz zu schweigen, ich bewege mich beim Sparring mit mehr Luft auf der Pumpe und steche zu so schnell wie eine Biene :D


    Nichtrauchen ist nur positiv :sun:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung


  • :top: kann man echt neidisch werden.


    ich werds mal versuchen.


    gruss

  • Ich hab auch schonmal aufgehört :lol:
    Auch einfach von heute auf morgen, dann nachm halben Jahr auf ner Party wieder und seit dem immer wenn ich mal was Trinke, wollte es aber auch wieder reduzieren, ist in den letzten Wochen irgendwie ausgeahtet :madmax:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt keinen Trick, wenn du mit dem Rauchen aufhören willst. Entweder machst du es oder nicht, alles eine Frage des Willens! :top:

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich rauche jetzt seit 1 Woche nicht mehr. Werde damit nie wieder anfangen. ;)


    Nice, ich drücke Dir die Daumen das Du es durch hälst! Ich rauche seit 2001 nicht mehr und fühle mich super! Von bis zu 2,5 Schachten am Tag auf 0 von heute auf morgen!!!


    :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich habe 9 jahre lang geraucht und auch von einem auf dem anderen tag aufgehört.
    das ist jetzt fast 3 jahre her.
    du muss es wollen zu 100% aber das wichtigste ist zu wissen warum du aufhörst.
    habe mich bisschen damit beschäftigt und erkannt das es einfach dumm ist zu rauchen.weil du
    im prinzip nichts anderes machst als qualm in die luft blasen aber dabei deine gesundheit schädigst,
    und aber auch die konzern reicher machst gleichzeitig dich wieder ärmer.
    es ist schwer aufzuhören ist nicht umsonst einer der stärksten drogen überhaupt.
    aber es ist zu schaffen!


    mfg

  • Werbung
  • An alle die es geschafft haben mit dem Rauchen aufzuhören HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und haltet durch!!!


    An alle die es sich vorgenommen haben VIEL GLÜCK und Arsch huh, Zäng ussenander!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "abuleh"

    Nice, ich drücke Dir die Daumen das Du es durch hälst! Ich rauche seit 2001 nicht mehr und fühle mich super! Von bis zu 2,5 Schachten am Tag auf 0 von heute auf morgen!!!


    :top:


    Danke dir. ;)


    Ich hab auch von heute auf morgen gesagt so das reicht ich werde nie wieder rauchen und seit dem nichts mehr. Das komische daran ist mein Körper verlangt das auch nicht. Am anfang ist es normal sehr schwer aber bei mir kein Problem. Ich hab 20 Jahre geraucht ich Idiot. Wie kann man so Dumm sein?! :-?

  • Werbung
  • Oh man, das beschäftigt mich auch schon lange, aufzuhören... Ich glaube bin momentan noch nicht willig genug :(
    Wünsch dir viel Glück und lass mal hören ob du´s geschafft hast :top:
    PS: Wenn ich höre, dass es doch einige gebracht haben machts schon Mut; RESPEKT :gnd:

    Train hard, or go home

  • Ich wünsche dir wirklich viel Glück dabei...
    ich habs schon einige Male versucht, aber leider fehlt die Willensstärke in gewissen Situationen!

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • hei , ( Akuma ) schau dir das mal in Google an / Champix ...
    viele berichten das es hilft aufzuhören nimmst jeden tag 1 tab
    und kannst da weil rauchen nach ca 1 Woche ist die Wirkung da sobald du eine rauchst
    wird dir schlecht usw und ca 2 Woche hast aufgehört solltest die kur aber 2 Monate mindestens machen das du nicht
    rück fällig wirst werde ich auch in 1 Woche beginnen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!