Blutdruck / Puls während der Kur!

  • Was ist ein normaler Ruhepuls auf Testo E?


    Hab gelesen dass der erhöht sei, stimmt das?
    Wenn ja was macht ihr dagegen?


    Was habt ihr für ein Blutdruck/ Puls normal und während einer Kur?

  • Werbung
  • das höchste was ich mal hatte war 150/80...lag aber auch an der ernährung hab zu schnell zugenommen war nen wassertank.
    jetz hab ich 130/80 mach jetz auch cardio das hilft gut

  • Werbung
  • Ich habe das Thema mal in den Medizinischen Bereich verschoben. Hier ist er besser aufgehoben, denke ich!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Okay passt, Danke.


    Hat sonst niemand eine Ahnung wie sein Puls und Blutdruck während einer Kur ist?


    Zu hoher Blutdruck auf Dauer ist doch schädigend, oder?

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Okay passt, Danke.


    Hat sonst niemand eine Ahnung wie sein Puls und Blutdruck während einer Kur ist?


    Zu hoher Blutdruck auf Dauer ist doch schädigend, oder?


    Jep ist auf dauer schädlich. Es kann viele Gründe haben.


    1. Dein Interval ist schlecht --> Du hast Spiegelschwankung.
    2. Du hast Replicas. In ein Amp mehr Stoff drin als andere --> Du hast Spiegelschwankung.
    3. Du hast schnell zugenommen
    4. Du hast erst mit Stoffen angefangen und dein Körper muss sich erst gewöhnen bzw. Umstellen.


    ... Es gibt auch mehrere Gründe, mir fällt aber momentan nur diese 4 Punkte ein.


    Wie merkst du, dass dein Blutdruck verrückt spielt? Hast du sobald du dich anstrengst plötzliche druck in dein Hinterkopf? Aber dermassen Heftig, dass du in dem moment verrückt wirst und nichts mehr machen kannst? Hast du sobald du dich bückst plötzliche Kopfschmerzen?

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Ich nehme 250mg Testo E (Galenika) e5d, seit 20.12.2011


    Ich habe einen Ruhepuls von 80, wenn ich im Bett liege.
    Wenns ganz leise ist hab ich Ohrensausen, ganz leise aber doch wahrnehmbar.


    Kopfweh hab ich nie, egal ob ich mich Bücke oder Anstrenge.
    Hab nen wärmeren Kopf als sonst, aber nicht Rot.


    Das Wasser spüre ich in der Früh in den Händen, aber sehen tut man noch fast nichts.


    Ich gehe heute mal Blutdruck messen in der Apotheke, die werden das wohl können?!


    Nächste Woche wollte ich zum Arzt und ne Vorsorge Untersuchung machen, denn ich glaube mir fehlt was. Meine Hände und Füsse schlafen schneller ein als sonst. Halt wenn ich sie am Ellenbogen knicke oder drauf liege.
    Ich nehme Zink jeden Tag verteilt auf zwei mal 60g. Dann noch IMMUN 44 Kapseln für Vitamine, eine jeden Tag.


    Gewicht war jetzt 5 Jahre fast gleich, hab die letzte Zeit Fett abgenommen und Muskeln zugenommen.


    Auf die Ernährung schaue ich gut.

  • Werbung
  • Je nach alter und sportlicher konstitution ist der ruhepuls gemessen nach dem aufwachen vor dem aufstehen, ca. um die 62schläge /min.
    bei sportlichen ist der RP. etwas niedriger, ca 55-58schläge/min.
    Bei kurbeginn sind die daten etwas erhöht. Das sollte aber mit der Zeit nachlassen. Bei Kurbeginn hat mein Doc einen leicht erhöhten blutdruck festgestellt nach einigen wochen hat sich das gelegt. Ich hab ein eigenes messgerät und kontrolliere das immer mal. Möglicherweise merkst du schon einen leichten PUMP.
    Das kann das rauschen im Kopf sein. Dein Blutfluss ist auch erhöht so das du wenn du beim Ellengogen einknicken den Blutfluss behinders. Das könnte zu den einschlafgefühl führen.
    Denn noch ist es wichtig sich bei einer Kur von einem Arzt begleiten zu lassen!
    Von deiner 2 Wöchigen Kur wirst du wohl noch kein Fett abnommen oder Muskeln zugenommen haben. Schätze ich mal.
    Lass dich checken dann hast du gewissheit.
    gruß
    eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Okay, zum Artzt gehe ich auf jeden Fall, mal sehen ob mein Hausarzt geeignet ist dafür.


    Zink zuviel? Mit den Zink Kapseln sind es ja 60g. In den IMMUN 44 sind nochmal 15g, also zusammen 75g. Dachte bis 100g ist gut?!


    Dann nehme ich jeweils eine Kapsel, dann hab ich 45g.


    Ich denke ich bin einfach sensibel und mach mir zuviel Gedanken.

  • Werbung
  • 60g Zink sind zu viel!!!
    Was du wohl gemeint hast sind 60mg! 8)
    Aber 60mg 2x am Tag sind für meinen Geschmack auch schon übertrieben.Normaler Weise würde ich zu 50mg ed raten.
    Ich musste zb diese Woche wegen paar Probleme meine Zinkzufuhr hinauf fahren.Im Endeffekt auf 75mg ed.Ja,das ist bei mir schon viel!!


    Zu deinen BD Problem:
    Du musst bedenken das sich der Testospiegel erst einpendeln muss.Das ist zu Beginn immer ein richtiges Schwanken,ehe es sich auf einen kleinen Bereich eingependelt hat.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Also bei mir sieht es folgendermaßen aus


    OFF : Blutdruck 110-120 / 70-80


    jetzt mom. auf TE und SD 135-140 / 80-90


    Ruhepuls lag am Anfang recht hoch bei ca. 95 - 100 nach zwei Wochen hat sich das ganze beruhigt und liegt jetzt bei ca. 80 was aber immer noch etwas hoch ist


    Grüße
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg


  • Bei was für einer Dosierung ???? :-?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Ich bin Anfänger und hab Ruhepuls von 80. Blutdruck hab ich noch nicht gemessen.


    Hat der Puls was mit dem Blutdruck zu tun, ich meine wenn ich 80 habe, kann man sagen dass der Druck auch normal ist? Kenn mich da überhaupt nicht aus.

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Ich bin Anfänger und hab Ruhepuls von 80. Blutdruck hab ich noch nicht gemessen.


    Hat der Puls was mit dem Blutdruck zu tun, ich meine wenn ich 80 habe, kann man sagen dass der Druck auch normal ist? Kenn mich da überhaupt nicht aus.


    Blutdruck und Puls sind zwei Paar Schuhe !

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • Sollte der Blutdruck zu hoch sein dann muss man versuchen das Wasser rauszubekommen. Desweiteren wird man den Stoffkonsum (besonders Stimulanzien) reduzieren müssen und mehr Cardio einplanen.
    Werden diese Maßnahmen getroffen, kann man den Blutdruck in der Regel schon signifikant erniedrigen. Wenn nicht, dann ab zum Arzt, auf Dauer ist es nämlich sehr gefährlich mit einem hohen Blutdruck rumzulaufen!