Übersetzung des Doggcrapp Systems

  • hallo :)
    Ein kleines update.


    Doggcrapp? ? ( nicht: ? Dogcrap - Doggcrap oder Dogcrapp )
    Geschrieben von: Semchem Mittwoch, den 21. April 2004 um 18:04 Uhr
    Aktualisiert von: Tribu 02.01.2012


    Übersetzung des Doggcrapp Systems


    Tjo, schoisen. Wollte nur kurz schreiben, dass ichs gelesen habe. Nun ist in Word dies hier rausgekommen
    (habe nicht 1:1 übersetzt, dürfte man am Style erkennen. Die Inhalte der Angaben und des Prinzips sind aber 1:1.
    Habs auch eher beschreibend, statt übersetzend gestaltet):


    Schweres Training, Extremes Stretching, Viel Essen + noch mehr Protein.


    Er macht sich nicht an Wdh. und Zyklen fest, sondern schreibt klipp und klar, dass einzig das Gewicht und die Intensität zählt. Gibt jemand 150% bei einer +20 Übung, dann wird er genauso wachsen, wie jemand der seine 150% aus 5 Wdh. zieht. Hauptsache Vollgas.
    --> Mehr!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung