Clomid-Einnahme!

  • Hoi!


    Was muss ich bei der Einnahme von Clomid beachten, bzw. muss ich übrhaupt was beachten. Wie setzte ich Clomid am besten ein? Habe gehört, die ersten 5 Tage 100mg (eine morgens,eine abends), dann 5-9 Tage 50mg und dann fertig. OK so nach einer Deca-Kur mit Höchstdosis von 400mg/Woche?
    Muss ich es zum Essen einnehmen oder auf etwas besonderes achten (nur mit Wasser oder Ähnliches)????


    Danke für eure Hilfe.
    AminoBB

  • Werbung
  • Werbung
  • ....und dazu noch mit einer Kreatinkur beginnen hat sich also Vorteilhaft erwiesen. Bei Testokuren ungefähr eine 10 Tage nach der letzten injekt mit Clomid beginnen, wie ist das bei Deca?


    Gruß ADONIS

  • Werbung
  • Aber reicht bei 400 mg Deca nicht die Dosierung von 10 Tagen a 50 mg Clomid?
    Bzw. 200 mg Deca zum schlluss....



    Gruss,ATOM


    _________________
    BOW TO ME............


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATOM am 15.11.2001 - 12:10 Uhr ]</font>

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung