Güte-, Qualitätssiegel von eXtremBB !


  • ok das verstehe ich aber es gibt solche labs bestimmt die das versuchen werden,natürlich die bis jetzt im thread stehenden nicht aber es wird sie geben.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    ok das verstehe ich aber es gibt solche labs bestimmt die das versuchen werden,natürlich die bis jetzt im thread stehenden nicht aber es wird sie geben.


    Ja sicher, in der Vergangenheit gab es solche sogar ganz sicher....


    da fällt mir z.b. "SA" ein, das hatte ein ganz spezielles Verkaufsprinzip,
    welches nur auf die Gewinnmaximierung auf Kosten "ganz spezieller Kunden" aus war.....


    aber egal, man muss nicht immer alles so schwarz sehen, ich denke eXtrem BB ist dank ihrer guten Stamm User und deren Feedbacks recht transparent....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • war früher auf ana.com auch das gewisse labs so ihre gewinne maximiert haben! ging aber nich lange gut und es wirde dann rasch klar was da los ist! bin froh das hier super getestet wird und melde mich auch gerne bereit zu testen:smile:


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • Werbung


  • finde ich absolut Spitze die Aktion.!! :top:
    weiter so :top::top::gnd:

  • Werbung
  • Hi,


    ich habe seit 4 Jahren Erfahrung mti Roids und seit 2 Jahren Wettkampferfahrung auf Weltklasseniveau und würde mich auch bereit erklären es zu Testen.
    Da ich mich in einer Vorbereitung befinde könnte ich sehr schnell etwas zum "Stoff" sagen, ob er wirkt!
    Wie kann ich mich als Tester bewerben?!


    Lg
    Mike

  • Werbung

  • laufen die teste den schon???würd gern wissen wie das drostarex ist weil im bewertungsthread steht LEIDER noch nischt über die wirkung davon:-(

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung