wie kommt eine frau am schnellsten?

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    69 stellung find ich geil! stehe richtig drauf, sie lutscht mir und ich lecke sie um so intensiver :D
    sorry bin auf testo, spitzer wie nachbars lumpi :D


    ja die ist auch geil da würde ich am liebsten gleich komplett reinkriechen :lol: aber die kunst des muschitauchens ist halt nicht zu verachten :gnd:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • @monstro ...


    ich hab den Überblick verloren ;) es waren einfach zu viele ;)


    Wichtig ist es ,sich nicht zu verstellen und sich völlig gehenzulassen -das finden Frauen fast immer toll und dann "klappts auch mit den Nachbarn " :sun:

  • Werbung
  • Da würdet ihr alle bei meiner keinen Orgasmus hinbekommen, sie kommt sehr sehr schwer und nur unter ganz bestimmten Bedingungen,
    das hier von Euch alles aufgezählte führt bei ihr zu keinem Orgasmus....


    Ich hatte auch noch nie eine solche Nuss zu knacken, wenn man erst mal weiss wie ist alles kinderleicht :)


    ich war lange verzweifelt, inzwischen weiss ich wie und es liegt auch nicht an dem Mann speziell sondern wie er es macht...


    Ich als Oralakrobat bekomme bei dieser Frau nur eine Wunde Zunge, da kannst dich tot lecken und Fingern bei...
    Da müssen schon zu ganz anderen Methoden und Spielzeugen gegriffen werden, habe heute erst wieder ein neues gekauft,
    ich bin gespannt wie lange sie dem stand hält nachher :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • finger in po! zack fertig!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • ja jetzt mal ohne quatsch wenns irgendwas gibt was ablenken tut dann haste schon verloren und meistens habe verschiedene frauen auch verschiedene vorlieben bzw.lüste.aber es stimmt auch das viele frauen ihr ganzes leben noch nie nen orgasmus gehabt haben obwohl sie schon mit mehr als 50 typen sex hatten,dann gibt es auch welche die nur durchs lecken zum höhepunkt kommen oder wenn sie sichs selber machen,bei vielen frauen hat das auch viel mit dem g punkt zu tun der zu wenig bis garnicht ausgeprägt ist deshalb gibt es frauen die sich diesen teil aufspritzen lassen damit er größer wird.frauen sind halt kompliziert und das nicht nur im alltag.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Jede Frau steht auf Analsex, sie wissen es nur noch nicht....


    Es liegt an dem Mann der sie langsam spielend mit viel Vertrauen auf den Geschmack bringt, ich konnte bisher alle lange Beziehungen ( auch die die nur auf sexueller Ebene geführt wurden ) dazu bringen letztendlich Arschgeil zu erziehen...


    Zeit ist dabei nicht unwichtig, es muss eine intensive vertraute Partnerschaft sein....


    Ich stehe ja selbst drauf, Arsch ist Arsch ;)


    aber nur wenn Frau sich an diesem vergnügt versteht sich!


    was ich damit sagen will, Arsch ist Arsch... was Frau gefällt - gefällt auch dem Mann wenn er es zulässt und sich fallen lässt

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da aber Analsex für Frauen eher ein Kopfding ist ,da ja ein wichtes "Teil" für den Orgasmus bei der Frau hinten drin fehlt -ist das auch keine Garantie ;)


    Das klappt wahrscheinlich eher bei Männern ,aber ich möchte tommi nicht zu Nahe treten :D

  • Werbung

  • :gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd:
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    so ist es!
    aber meine derzeitige frau...ich bin mit ihr verheiratet und möchte es auch lange bleiben...findet es "eckelig"
    naja...kommt zeit...kommt popo sex...und das ist soooooo geiiiiillll...sabber!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.


  • nee nee das stimmt definitv nicht,habe ne gute freundin die dreht schon sehr lange pornos und sie sagt wie auch die anderen die sie vom dreh kennt das es eine qual ist und selbst wenn sie privat mit ihren freund sex haben stehen sie nicht drauf weil viele denken das sie sich voll scheissen und das auch so fühlen.und ausserdem jedes mal den ganzen tag nix fressen oder ne spülung als frau machen damit keine scheisse hinterher kommt :o

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • wie sie am schnellsten kommt ?


    Ganz einfach in dem ich es ihr besorge :lol:


    Nein spaß :D
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine so die andere so. Meine ex musste man nur anpusten da bekan sie schon einen Orgasmus. Bei meiner Frau mit der ich nun schon 7 Jahre verheiratet bin wars anfangs auch schwer und denke jetzt sogar noch immer aber das wissen die Frauen einzig und alleine und spielen vielleicht auch ab und zu was vor um unser Ego nicht zu plätten :lol:
    Meiner mach ichs vorher immer mit der Zunge und danach darf ich drauf so ist sichergestellt das sie auch ihren spaß hatte. aber am meisten und liebsten lieg ich unten und lass mich :biglove:

  • Werbung
  • naja so ists ja nicht aber sauber muss es sein bei ner ollen,kenne genug kumpels die ne alte aus der disse abgeschleppt haben und dann schön in arsch und zack ein schönes schokosüppchen aufm bettlaken :D

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "monstro"

    na ja bin zwar echt notgeil!! aber auf so stinkende sachen steh ich garnicht!! hab mal eine kenngelernt, war echt ne geile alte, aber dann kamen so perwerse andeutungen, hat mir auch pics von ihrer muschi und wie sie nen dildo lutscht geschickt...... plötzlich schreibt sie mir ne sms das sie möchte das ich ihr arsch figge undzwar blutig es dann aufschlecke und ihr in mund spucke !!!!!!!!!!! bääääääähhhhhhhhhhhhhhhh dann wars endgültig vorbei für mich *KOTZ* :x:(


    :lol::lol::lol: alter geil ich geh kaputt :lol::lol::lol: hättest es gemacht ich glaube zum ablecken wäre es dann nicht mehr gekommen :lol: hast ja echt nur so ne kranken tussen am start,die eine voll schmerz geil und die andere mit den ihren finger in dein po und zack mexico :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • also leute...ich hatte beim analsex auch mal ne braune krone danach^^ und ich bin noch so assi und schnupper daran xD


    egal...und ey...bitte verurteilt mich nicht okay...aber habt ihr euch schon mal den finger in den arsch gesteckt`? nicht böse werden aber wenn ihr euch gehen lässt, bekommst du nen mega harten ständer! mit dem kannst du nen gefrorenen acker pflügen!!! ich stehe drauf und bin sicherlich nicht gay :D


    lg tommi :w

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "tommi881sz"

    also leute...ich hatte beim analsex auch mal ne braune krone danach^^ und ich bin noch so assi und schnupper daran xD


    egal...und ey...bitte verurteilt mich nicht okay...aber habt ihr euch schon mal den finger in den arsch gesteckt`? nicht böse werden aber wenn ihr euch gehen lässt, bekommst du nen mega harten ständer! mit dem kannst du nen gefrorenen acker pflügen!!! ich stehe drauf und bin sicherlich nicht gay :D


    lg tommi :w


    alter na du schießt ja erst recht den vogel ab ich geh krachen ist das geil,habe schon lange nicht mehr so gelacht :lol::lol::lol: echt geiler thread monstro mein freund den du auf gemacht hast :top:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • lol der thread --> MADE MY DAY :D


    absolut geil jungs :D btt: meine kommt fast nur beim lecken... in 5 jahren hab ich es erst 3mal so geschafft das sie so gekommen ist... bei ihrem ex kam sie fast garnicht, nicht mal beim lecken... tja und was was anale angeht... i'm lovin it, aber ich darf nicht.... wir habens zwar mal versucht aber sagt ihr nicht zu... jetzt nach 5 jahren hab ich sie soweit, dass wir das in angriff nehmen und solange machen, bis sie damit leben kann. es muss ihr nicht unbedingt gefallen, ich mach auch dinge die ihr super gefallen und ich nicht mag, aber ich denke mal kleine opfer gehören dazu (solange niemand ungewollt schmerzen etc hat!) :D