Meine letzten 7 Tage.

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich hab mal meine letzte 7 Tage aufgelistet.
    Nachdem bin ich zur Süddeuschen Meisterschaft 2001



    Besser wäre wohl am 1. und 2. Tag noch schwer zu trainieren.
    Am 3. Tag eine kompl. Ruhetag einzulegen.
    Dann 2 Tage vorm Wettkampf einen kompletten "POWER" Posingtag einzulegen.
    Proviron ersatzlos streichen.
    Zuvor alle 3 Tage 100mg - T. Propionat.
    Letzte Injekt. 2 Tage vorm Wettkampftag.


    Gruss



    Ich hatte das Gefühl, daß es nicht optimal war und das noch mehr drin gewesen wäre.


    Woran lag es, was könnte ich besser/anders machen?


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Würde Training anders aufteilen. Tag 1+2 noch schweres Training, dann 3 Tage komplette Ruhe. 2 Tage vor Wettkampf kompletten Posingtag! Dabei voll auspowern! Nicht umsonst der alte Satz: er sah 2 Tage nach Event besser aus denn je...
    Und schmeiss das Proviron weg. Propi 100 alle 3 Tage, so das Wettkampftag 2 Tage nach Injekt ist.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich hab diese letzte Woche auch von jemand übernommen und nichts mehr daran geändert!
    Um jeglichse Risiko auszuschließen hab ich dann auch mal wieder Proviron genommen. Ich kann im nachhinein nicht nachvollziehen wo der Sinn der Provironeinnahme liegt und werde vemutlich Proviron durch Zink ersetzen.
    Gibts da von dir Einwände?
    Ich gehe davon aus das ich mich in der Woche vermutlich in irgendeiner Absetzphase befinde und ich denk da ist Zink besser als Proviron.


    Gruß von Tribu