Würdet ihr eine frau schlagen

  • Hab noch nie so einen punch wie in dem video gesehen von einer frau :D wtf?
    Ich würde in dem Fall nat. meiner Freundin helfen !

    ,,Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

  • Werbung
  • es gibt frauen und es gibt schlampen,wir haben hier so eine junkie tussi die auch bullen schlägt und so.jedenfalls hat sie meine freundin mal angemacht auf der straße obwohl mein sohn dabei war.naja als ich sie dann das nächste mal sah hab ich ihr genau vorm netto gesagt das ich ihr den kopf abschneiden werde wenn sie das noch mal macht,ihr macker stand genau daneben und hat sich in die hose geschissen :D jedenfalls wenn sie dagegen was gesagt hätte dann hätte ich ihr so eine geknallt das sie hier 14 tage radschlagen durch den ort gemacht hätte,aber rückwärts!!weil manche (frauen) sind keine frauen mehr,nur äußerlich!!aber im normal fall würd ich keine frau schlagen ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    es gibt frauen und es gibt schlampen,wir haben hier so eine junkie tussi die auch schöngeister schlägt und so.jedenfalls hat sie meine freundin mal angemacht auf der straße obwohl mein sohn dabei war.naja als ich sie dann das nächste mal sah hab ich ihr genau vorm netto gesagt das ich ihr den kopf abschneiden werde wenn sie das noch mal macht,ihr macker stand genau daneben und hat sich in die hose geschissen :D jedenfalls wenn sie dagegen was gesagt hätte dann hätte ich ihr so eine geknallt das sie hier 14 tage radschlagen durch den ort gemacht hätte,aber rückwärts!!weil manche (frauen) sind keine frauen mehr,nur äußerlich!!aber im normal fall würd ich keine frau schlagen ;)


    geil alter 14 tage radschlagen durch den ort :lol::lol::top:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "PITBULL_F"

    also mir wäre es egal,bevor jemand meine frau schlägt,geh ich dazwischen,egal ob mann oder frau...


    genauso ist es ! vollkommen egal wer oder was meine frau oder familie bedroht und angreift ! ich würde alles auseinander nehmen !!! ob mann, frau oder jugendlicher !

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    geil alter 14 tage radschlagen durch den ort :lol::lol::top:



    ja,der is echt gut ne :):top::top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Aber manchmal ja manchmal... haben Frauen etwas Haue gern ;)


    meine zumindest....


    und das aber richtig, dazu ist nicht jeder Mann in der Lage!


    das aber bewegt sich auf anderer Ebene, die Ebene der Lust....


    Nur da bringe ich es übers Herz, ansonsten drehe ich durch wenn ich mitbekomme das Frauen geschlagen werden!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Darum geht es dabei gar nicht, wer hier wen fertig macht oder eine Lusche ist....


    Die Partnerschaft an sich ist Gleichberechtigt und voller Respekt!


    Das hat ganz andere tiefgründigere Gründe!


    Emanzipierte starke Frauen im Alltag, die auf sexueller Ebene schwach und hilflos sein wollen, devote Frauen die nur so ihre sexuelle Befriedigung erlangen....


    Tagsüber eine Powerfrau mit beruflicher Führungsposition, und sobald es dunkel wird sich auf dieser Ebene total fallen lassen um "so hart es auch klingt" wie ein wertloses Stück behandelt zu werden, je härter desto besser......


    Man(n) nimmt sich was er braucht, und wenn sie sich dabei wehrt ( was nichts anderes als Provokation und betteln nach mehr ist ) bekommt sie die eine und andere geklatscht!


    Facefuck bis zum Erbrechen und immer wieder so eine geklatscht bekommen das am nächsten morgen ihre Wange und der Arsch noch glüht......


    Einfach ausbrechen aus dem ewigen stark sein müssen!



    Das so Hardcore auszuleben ist nicht einfach, das geht schon krass zur Sache wo jeder nichts ahnende Aussenstehende sofort die Polizei rufen würde......


    Da ich sie dadurch aber erfülle und ihr gebe was sie braucht passt das schon.....


    Ein geben und nehmen zwischen der kleinen Sklavinnen und ihrem Herrn.....


    Außerhalb des Schlafzimmers könnte und werde ich keine Frau schlagen oder sonst was machen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Pervers ist das ganz und gar nicht...


    wenn ich ihrem Vodka den sie zu trinken hat vor ihren Augen noch die männliche Note verpasse schaut es schon ganz anders aus.....


    So gut es auf dieser Ebene auch passt, fallen wir auf der anderen immer wieder zurück.... es ist nicht einfach mit so einer Frau!!


    ich wünschte es wäre anders...


    na ja ist halt so :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    muhaha :top: is doch geil, aber auch mal andere perwerse spielchen wären da mal angebracht,
    schwänzchen in das fötzchen und dildo ins enge rosettchen :D


    Damit langweile ich sie nur, da gehen ganz andere Dinge ab...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "MOSAK"

    Manche Frauen betteln förmlich nach Schlägen um den Mann auf seine Männlichkeit zu testen. Viele wollen auch Grenzen austesten, aber das Gesocks in dem Video ist eh nicht zivilisiert und von daher nicht beachtenswert.



    Hi


    Genau meine Meinung. Ich hasse solche Weiber die zu Männer ne große Fresse haben und denken die wären sonst was, aber wenn es hart auf hart kommt heulen wie kleine kinder, hält so ne richtigen assi weiber. Am besten noch mit dicken silberketten. Ekelhaft sowas.


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung