Was sagen eure Frauen dazu?

  • Bei mir hat es begonnen, daß die " Tabletten " gefunden hat. ( Clomis und Tamox )
    Dann eines Tages hat sich mich gefragt, was das für Zeugs ist und was ich damit mache.Naja, dann habe ich begonnen ihr was vom Pferd zu erzählen.
    Schalu wie sie war, hatte sie sich vorher im Internet selber informiert.Nun weiß sie was Phase ist.Sie findet es nicht gerade schön,aber wir sind verheiratet und sie liebt mich und ich sie.
    Sie hat sich irgendwann mal damit abgefunden,sie sagt nur immer ich solle dran denken, daß sie und meine Tochter mich brauchen ( soll es halt nicht übertreiben,sie denkt man geht ganz schnell davon HOPS )


    Ab und zu kommen halt Bemerkungen wie du Fleischberg,oder wenn ich einen Pickel habe weiß sie sofort das kann nur von meinem Zeug kommen )
    Wenn ich ne Weile off bin sagt sie es gefalle ihr mehr.Naja,aber da haben wir, die diesen Sport machen halt immer eine andere Ansicht.

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hahaha ich muss so lachen, danke Leute! :lol:


    situation von eben grade.


    Ich lache.
    Sie: was lachst du denn so.
    Ich: keine Antwort
    Sie: Ich will mit lachen, nun sag schon. geht bestimmt wieder um Stoff wa?
    Ich: teilweise.
    Sie: wusst ich doch!!
    Ich: muss schon wieder lachen und fang an ihr vorzulesen.
    Sie: Ja das ist mal interessant les mal weiter.
    ich: na gut ich lese ihr jeden Beitrag vor. und sag ihr OH guck mal da. die spritzen sogar ihren freund - das kannste auch mal machen
    Sie: NIE im LEBEN du spinnst wohl!
    Ich: Schade :/
    Sie: ja der hat recht, is ja auch scheiße. entweder bist du arbeiten, trainieren am Essen, in deinem bekloppten forum oder schläfst!
    Ich: Das Forum ist nicht bekloppt!
    Sie: was ist eigentlich mit diesem Jerome, hast von den schon was gehört? (echt wahr)
    Ich: Konnte nicht aufhören zu lachen....ich muss immernoch lachen...



    naja bevor ich euch langweile, es war eine verdammt lustige Konversation zwischen uns beiden. Jeder kann froh sein eine Frau an seiner Seite zu haben die sein Hobby so weit es geht toleriert. Aber auch wir sollten unseren Frauen auch immer etwas zurück geben und es nicht für selbstverständlich ansehen so eine Frau an unsere Seite zu haben. Denn einfach, haben sie es mit uns GANZ sicher nicht!!


    Besten Gruß, dSh

    Jesus hat sich auch nicht über´s Kreuzheben beschwert

  • Frauen haben aber bei solchen Abneigungen hauptsächlich den gesundheitlichen Faktor im Hinterkopf denke ich mal.
    Sie denken eher langfristig und an etwaige Kinder um die man sich kümmern muss,sofern welche da sind oder welche evt. geplant werden.
    Wenn sie einen schon als Stoffer kennen gelernt haben,kann mir keine erzählen,das sie die Muskeln abstoßend findet.Immerhin ist es das erste das ihr vor die Augen kommt.
    Die ganzen Themen mit Stress machen und hin und her,muss nicht unbedingt mit den Roids und dem Sport zu tun haben.
    Mal ganz ehrlich: Wenn wir diesen Sport nicht so intensiv betreiben würden mit allen was dazu gehört,wären eben andere Sachen das Thema wie Autos oder Fussballspiele mit Auswärtsfahrten usw.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Hatte eine Ex die war voll dagegen aber hat es irgendwann akzeptiert, die anderen waren damit einverstanden, eine hat es mir sogar gespritzt :) Sehr erotisch das ganze :D



    der war gut hahah :lol:

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • was denkt ihr was weiber alles machen würden wenn sie kohle hätten,titten,lippen,fett absaugen und dazu kommt im monat 2x haare blondieren,haare verlängern.irgendwann fallen den die haare aus und haben glatze das ist auch nicht gesund genauso der andere scheiss alles :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    was denkt ihr was weiber alles machen würden wenn sie kohle hätten,titten,lippen,fett absaugen und dazu kommt im monat 2x haare blondieren,haare verlängern.irgendwann fallen den die haare aus und haben glatze das ist auch nicht gesund genauso der andere scheiss alles :lol:


    Dazu kommt dann noch Nägel machen! Mindestens 2x im Monat! Alleine was nur die im Monat kosten fahre ich 2 Monate Testo! :lol:

  • Zitat

    Sie denken eher langfristig und an etwaige Kinder um die man sich kümmern muss,sofern welche da sind oder welche evt. geplant werden.
    Wenn sie einen schon als Stoffer kennen gelernt haben,kann mir keine erzählen,das sie die Muskeln abstoßend findet.Immerhin ist es das erste das ihr vor die Augen kommt.


    Meine Frau hat mich vor jahren kennengelernt da hab ich auch richtig was druff gehabt, nun bekomm ich so antworten wie es wird langsam unschön alles so hart früher konnte man sich an dir anlehnen (mittlerweile wieder am bauch) und jetzt willste noch nen richtigen Stiernacken haben bla bla bla :D:D:D
    Zeiten ändern sich halt wenn Kinder usw. da sind, da denken die dann schon ans alt werden und dann zählen andere Dinge für die.

  • Werbung
  • Meine Frau ist für mich eine stützende Säule die mich zu 100% unterstützt egal was ich mache.


    Ich bin heilfroh das ich sie habe sie Hilft mir beim EP und spritzt so phantastisch das ich von der inj. absolut nix mitbekomme.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Meine Frau sagt auch nichts dagegen für sie ist es ok solange ich mich normal benehme und nicht so gestresst und agro bin, das bei mir leider bei ner längeren Kur des öfteren mal eintritt, da muss man sich halt beherrschen können auch wenns auf stoff nicht immer leicht ist .....mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung