Ich bin Mayk

  • Hallo miteinander,


    meine Name ist Mayk, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin 1,77 cm groß und wiege 90 kg. Ich trainiere seit 9 Jahren mehr oder weniger Kraftsport und Bodybuilding.


    Mein Ziel ist es meinen Körperfettanteil zu verringern und noch mehr Muskelmasse aufzubauen. Interessiert bin ich somit auch an Ernährungsplänen, wäre euch für Tips und Anregungen also sehr dankbar.


    Also dann auf ein freundliches Miteinander...


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen bei uns :)
    Sind alle nett hier und helfen gerne weiter.


    MfG Pacman

    Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen hier bei uns!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hallo hau rein hier :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • hallo mayk
    wieviel körperfett hast du denn jetzt? und was willst du erreichen? wie sieht deine ernährung derzeit aus? und zu guter letzt wie weit willst du gehen um ans ziel zu kommen?

  • hi und willkommen hier! viel spaß beim lesen und schreiben ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hey
    Herzlich Willkommen hast Dir das Richtige Forum ausgesucht sind
    einige gute Jungs dabei von denen man noch ne Menge lernen kann.
    Also viel Spass hier.Gruss :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Welcome, lass krachen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Zitat von "friesenwippe"

    Ja Moin
    Am besten find ich: ich bin mayk und komm aus Deutschland. :D
    Mehr von oben oder von unten?


    früher von oben, jetzt von der mitte :)

  • Werbung
  • Zitat von "NeOnI"

    hallo mayk
    wieviel körperfett hast du denn jetzt? und was willst du erreichen? wie sieht deine ernährung derzeit aus? und zu guter letzt wie weit willst du gehen um ans ziel zu kommen?


    Mein Körperfettanteil liegt jetzt bei 25%, zumindest zeigt das die Waage bei uns im Studio an. Erreichen will ich in jedem Fall erstmal unter 20%. Einen richtigen Ernährungsplan hab ich leider nicht und ich tu mich auch sehr schwer damit. Müsste halt einer sein, der sich auch mit dem Beruf vereinbaren lässt und Heißhungerattacken verhindert. :D Momentan ernähre ich mich schon auch von Haferflocken, Magerquark, Fisch und Hähnchenfleisch, aber halt nicht konsequent. Machen würde ich eigentlich viel um ans Ziel zu kommen, sollte halt meine Gesundheit nicht zu doll beeinträchtigen.

  • Werbung
  • Zitat von "Mayk"

    Mein Körperfettanteil liegt jetzt bei 25%, zumindest zeigt das die Waage bei uns im Studio an. Erreichen will ich in jedem Fall erstmal unter 20%. Einen richtigen Ernährungsplan hab ich leider nicht und ich tu mich auch sehr schwer damit. Müsste halt einer sein, der sich auch mit dem Beruf vereinbaren lässt und Heißhungerattacken verhindert. :D Momentan ernähre ich mich schon auch von Haferflocken, Magerquark, Fisch und Hähnchenfleisch, aber halt nicht konsequent. Machen würde ich eigentlich viel um ans Ziel zu kommen, sollte halt meine Gesundheit nicht zu doll beeinträchtigen.



    geh mal lieber zum arzt und lass dein kf ermitteln diese waagen stimmen meist nicht. falls die 25% allerdings stimmen ist das viel zu viel und unter 15% kf würde ich mit roids nicht beginnen ausser gewisse mittel für die defiphase.
    was ist deiner meinung nach denn eine zu dolle beeinträchtigung der gesundheit? nebenwirkungen hast du bei fast allen mitteln die das training erleichtern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herzlich willkommen bei uns ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mayk"

    --------------------


    Mein Körperfettanteil liegt jetzt bei 25%, zumindest zeigt das die Waage bei uns im Studio an. Erreichen will ich in jedem Fall erstmal unter 20%. Einen richtigen Ernährungsplan hab ich leider nicht und ich tu mich auch sehr schwer damit. Müsste halt einer sein, der sich auch mit dem Beruf vereinbaren lässt und Heißhungerattacken verhindert. :D Momentan ernähre ich mich schon auch von Haferflocken, Magerquark, Fisch und Hähnchenfleisch, aber halt nicht konsequent. Machen würde ich eigentlich viel um ans Ziel zu kommen, sollte halt meine Gesundheit nicht zu doll beeinträchtigen.


    Hi :)
    Wenn Du nichts machst, wird Deine Gesundheit doll beeinträchtigt. :o
    Um Dir Ratschläge zu geben, brauchen wir mehr Informationen.
    Wie wirken sich bei Dir Heißhungerattacken aus, woher/warum gibt es die.
    Wie ist dein Ernährungsverhalten, hast Du z.B. feste Essenszeiten usw. :gnd::w

  • Werbung