Langzeit Kurplan für Prometeus!

  • Hallo Leute!
    Bin ja erst seit kurzen hier angemeldet,aber in diesem Sport schon länger dabei!Daten seht ihr ja im Profil.
    Wobei ich sagen muss,das ich die letzten Tage mehr oder weniger es mit der Ernährung nicht so genau genommen habe.Aber wer hat das wohl nicht! :D


    Sonstiges über mich:
    Trainiere einen 4er Split.Sieht meistens so aus!


    Mo:Brust/Bauch
    Di:Cardio
    Mi:Rücken
    Do:frei
    Fr:Beine/Waden
    Sa:Schultern/Arme
    So:frei od.Cardio


    Da ich schnell an auch an Fett ansetze,habe ich das Carbbackloading für meine Zwecke als ideal entdeckt.


    Wenn man so will,bin ich noch in meiner ersten Kur.Habe vor einem Jahr begonnen zu stoffen und bin dann dabei geblieben.Ich ziehe es in erwägung mal auf Wettkämpfen in spätestens 2 Jahren teil zu nehmen und sehe wenig Sinn für mich,zwischenzeitlich abzusetzen.Jedoch komme ich gerade aus einer 10 Wöchigen Phase des Bridgens und bin im Moment wieder auf Testo-e e4d.


    Das erste Jahr des Stoffens hat wie wohl für die meisten mit Testo-e e5d begonnen.Zwischenzeitlich habe ich auch mal Drosta mit dabei gehabt und auch mal Tren-a und Tren-e.Hat gute Erfolge gebracht,hätte aber wohl nicht unbedingt sein müssen zu diesem Zeitpunkt.Zumindest das Tren noch nicht,obwohl die spürbaren NW sich in Grenzen hielten.


    Kommen wir nun zur Zukunft.
    Hierfür habe ich auch dieses Thema erstellt.Im Prinzip geht es darum,das ich für das nächste komplette Jahr reinen Aufbau geplant habe.Ein Teil dieses Planes steht eigentlich schon fest.Der Rest ist noch offen und ich erhoffe mir hier ein paar Anregungen einholen zu können,welche dann natürlich einen baldigen Einkauf diverser Mittel nach sich ziehen wird.


    Ab dem neuen Jahr sieht es wie folgt aus:
    Woche 1-17:Testo-e 250mg/Deca 200mg e4d
    An Trainingstagen werden 20-30mg Methas für IGF-1 Boost konsumiert.Mal schauen wie ich das aufteile.Anregungen erwünscht. :top:
    Zusätzlich gibt es nach dem Training 16 I.E. Slin. Ich bin bereits darauf eingestellt und weis wie ich es handhaben muss.ich werde vielleicht die nächsten 2 Wochen testen,wie es als Pre Workout für mich funktioniert.Wenn ich darauf nicht gut zurecht komme,wird es wieder als Post genommen.


    So sehen die ersten 17 Wochen des nächsten Jahres aus.
    Für die Nachfolgezeit habe ich schon ein paar Ideen,würde mich aber gerne noch von anderen Meinungen berieseln lassen.
    Testo als Basis sollte klar sein! Dazu ein Stackroid,welches immer mal gewechselt wird.Die Methas werden zeitweise für ein paar Wochen wieder heraus genommen,um die Leber etwas zu entlasten.


    Meine Ideen bis jetzt.
    Woche 18-25:Testo-e 250mg e3d./Slin
    Woche 26-46:Testo-e 250mg e3d/Tren Hexa 153mg e3d/Slin


    Danach habe ich noch keinen Plan!


    Deca schon zu Beginn des Jahres wegen der langen Nachweisbarkeit ist auch klar.Bold möchte ich nicht nehmen.Aber Drosta würde mich wieder reizen.


    Was habe ich im Moment an Roids zur Verfügung:
    Testo-e: Galenika (Genügend vorhanden!)
    Deca Durabolin:Organon (30Stk)
    Tren-a:20ml von Evolution Pharma.50mg/ml
    Tren-e:10ml 150mg/ml (kein bekanntes U-lab,von jemanden extra anmischen lassen)
    Testo-P:10ml 100mg/ml (kein bekanntes U-Lab,von jemanden selbst anmischen lassen)
    Halotestin: noch von IP. etwa 90 Tabletten a 5mg
    Danabol: die blauen Herzen. a 10mg. 500Stk.


    Sonstige Medis die vorhanden sind:
    Tamox: 70Stk a 40mg (Gegen Gynoprobleme)
    Clomid: 50 Stk a 100mg (Falls es mal zum Absetzen kommen sollte :lol: )
    Doxycycline: 90 Stk. (Gegen Hautprobleme falls welche auftreten)
    Tetracyclyne: 60 Stk. (Gegen Hautprobleme falls welche auftreten sollten)
    Bromocryptin:Gegen zu hohe Prolaktinspiegel
    Metformin: Damit wird gelegentlich bei Mahlzeiten gearbeitet um die Nährstoffe besser in die Zellen zu bringen,falls es nicht in das Fenster des Slins fällt und Carbs dabei seind.
    Letro: Etwa 100mg in Flüssigform.Habe ich mir anmischen lassen.
    Ari:Etwa 40 Tabletten a 1mg noch vorhanden.
    Slin:Im Moment noch etwa 2700 I.E.
    Lasix und Spironolakton:Falls es mal zum Entwässern kommt.Wenn es nicht sein muss,wird es eher nicht angewendet.
    Dann noch Beta Blocker und der Wirkstoff von Aspirin zur Blutverdünnung.Habe ich geschenkt bekommen und einfach genommen.Brauche ich aber im Prinzip wohl nicht.


    Das ist nur der Vollständigkeit halber und wird natürlich zum Teil nur bei Bedarf angewendet.
    Ich ziehe es in Erwägung,die Produkte von Alpha Pharma für meine weiteren Verlauf zu verwenden.Die Seite im dementsprechenden Bereich scheint ja im Moment ganz gut weg zu kommen.
    Da ich noch nie im Netz bestellt habe,würde es mich interessieren,ob ich zwecks der Sicherheit noch etwas machen könnte.Spezielle Mail Adresse oder sonst was. Keine Ahnung.Oder gibt es da von meiner Seite aus nichts das ich da weiter unternehmen könnte und einfach hoffen das alles glatt läuft?


    Danke euch schon mal im Vorhinein!


    PS:Es geht mir nicht um sehr schnellen Masseaufbau auf Teufel komm raus! 8)
    Ist eher auf lange Sicht geplant und die Dosierungen müssen auch nicht dementsprechend in die Höhe schießen!

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  • frohe weihnachten :sun:
    dafür,dass du erst 1 jahr steroid erfahrungen gesammelt hast,sind deine verwendeten produkte,aber wirklich noch längst nicht notwendig gewesen. :sq:
    ich würde sogar behaupten alleinig testosteron dürfte noch genügen bei 100mg ed. :hh:
    nolva und clomid zum absetzen.eventuell deca im stack und wenn du magst ein anschließenden definitionszyklus mit drostanolon. 8)
    slin würde ich noch mehr als einmal drüber schlafen...wirklich nicht nötig :sq:

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  • Wundert mich jetzt auch, das du mit 250 testo e4d ganz gut klarkommst.
    Aber dann schon soviel Insulin nimmst.
    Wenn 1 gr testo nicht mehr so gut wirkt, dann denk ich vielleicht mal ueber Insulin nach.
    Aber du scheinst ja alles gut im griff zu haben.

  • Hallo!
    Wie gesagt, hätte ich auch bei Testo only das Jahr über bleiben können.Da war leider auch die Neugier mit im Spiel.


    Ich denke mal das jeder seine Ansichten zu den verwendeten Stoffen und Dosierungen hat.
    Ich bin eben der Meinung,das man vorzugshalber mit Stoffen abeiten sollte,die der Körper von Natur aus kennt.
    Also Testo,Slin und HGH.Könnte ich es mir sofort leisten, würde HGH statt dem Stackroid rein kommen und das Testo dafür in der Dosierung dementsprechend ansteigen.


    Ich komme mit dem Slin sehr gut zurecht und benötige nicht mal 5g Carbs pro I.E. Slin dafür.
    Kommt mir natürlich recht wegen dem KFA.

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  • Habe schon Tren-a für paar Wochen verwendet und dann auf Tren-e gewechselt.Allerdings mit Drosta dabei.
    Wie es ohne Drosta bzgl. der NW ist,kann ich natürlich nicht sagen.Hast du recht!


    Mal eine andere Frage:
    Wie seht ihr den Vorteil eines Einsatzes von T3? Niedrig dosiert zwecks MPS. So 25mcg.
    Bringt das etwas?
    Einige sagen Ja,viele Nein!

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