Woran erkennt man, dass das Testo nicht wirkt?

  • Werbung
  • Zitat von "friesenwippe"

    Bei alpha kann man doch sogar online nachgucken ob man fakes hat.
    Die batchnr bei denen auf der Seite eingeben.
    Ich hab das zeug noch nicht gehabt, aber geschrieben wurde das hier mal.


    Genau so sieht es aus.


    An den Threadersteller: Wenn du wirklich Wissen willst ob du Originale Alpha Pharma ware hast guck Online nach.


    Unzwar hier: <!-- m --><a class="postlink" href="https://check-alpha.com/">https://check-alpha.com/</a><!-- m -->

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    pit bei mir sind die auch schon kleiner geworden, ich stacke aber auch so einiges dazu....vorallem bei dbols geht das etwas schneller....




    ist aber nicht richtig, sorry! auf testo wixe ich wie ein pferd !!


    Hmm okay bei mir ist es jedenfalls so hat mich am Anfang auch ziemlich stutzig gemacht...
    Habs aber mittlerweile aus vielen Foren nachgelesen das ich nicht der einzige bin :) !
    Vllt bist du auch nur ein Glückspilz ;)

    ,,Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

  • Also du kannst auch schlafstörung bekomm die bekommst du fix.. und dein blutdruck der sollte höher sein grade bei der ersten kur...Und wie paar schon gesagt haben schwitzen und hammer spitz solltest du werden.. hoffe du hast ne frau :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    na ja auf testo brüll ich immer wie ein löwe wuuuaaaaaaaa wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann weiss ich es wirkt :D und auf tren werd ich immer deppressiv und fange an zu miauen miau miauuuu miauuuuuuuuuuu :lol: so weiss ich was wirkt und was eben nicht wirkt :lol: 8)


    Ja und wenn du beides zusammen nimmst.... was machst du da :-?

  • Werbung
  • man merkt es zu hundert prozent an der gesteigerten durchblutung und den extremen pump, während des trainings.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "monstro"

    na ja auf testo brüll ich immer wie ein löwe wuuuaaaaaaaa wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann weiss ich es wirkt :D und auf tren werd ich immer deppressiv und fange an zu miauen miau miauuuu miauuuuuuuuuuu :lol: so weiss ich was wirkt und was eben nicht wirkt :lol: 8)



    lol, ja tren ist schon so ne sache. tren macht aus der fröhlichsten frohnatur einen tollwütigen hund. depressiv werd ich nicht, aber mir geht einfach alles und jeder aufen geist und dann sollte man ganz schnell das weite suchen. fürs training sind die aggroattacks ganz gut, aber soziale umfeld sehr schwer zu ertragen.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man o man.... da weiß man gar nicht mehr was man nehmen sollte.
    Beim einen Roid fallen einem die Haare aus bei anderen kannste deine Freundin nicht mehr beglücken, wieder beim anderen haust du deine Freunde um... :-?
    Beste ist man bleibt beim Testo, da halten sich die Nebenwirkungen noch in den Grenzen.

  • @monstro
    ging mir auch so.. vor allem sind oft die leute betroffen, die neben dem sport viele private probleme haben. ein "gefundenes fressen" für tren-nebenwirkungen. beeinflußt die psyche enorm und wird sehr oft unterschätzt. chris benoit, ein kanadischer wrestler hatte damals sich und seine familie gekillt und er soll wohl auch auf trenbolon gewesen sein und im roidrage ist dann wohl dieses unglück passiert.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Ich habe Zuckungen während des schlafens, dann weiß ich das es wirkt.
    Meiner Freundin sag ich dann ich wäre früher Breakdancer gewesen, altes Überbleibsel. :(


    Mfg


    haha das hatte ich ne zeitlang echt schlimm,zurzeit ist es aber nicht mehr so schlimm.

  • Werbung
  • Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.


    Der Witz bei Alpha Pharma ist, dass du zum testen auf Echtheit nur eine achtstellige Zahl und eine neunstellige Zahl eingeben musst,
    und dann kommt " Your Product has been successfully Authenticated and is safe to use."

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    lol, ja tren ist schon so ne sache. tren macht aus der fröhlichsten frohnatur einen tollwütigen hund. depressiv werd ich nicht, aber mir geht einfach alles und jeder aufen geist und dann sollte man ganz schnell das weite suchen. fürs training sind die aggroattacks ganz gut, aber soziale umfeld sehr schwer zu ertragen.




    Da kann ich nur zustimmen, tren ist echt übel, mir ging es bei der letzten kur echt mies, hätte sogar fast meine 7 jährige Beziehung kaputt gemacht.... das zeug ist nicht zu unterschätzen auch wenn es ne gute wirkung hat.... mfg

  • Also ich bin auch gerade am anfang meiner 2. kur habe testo e von lixus (mit holostreifen) und isp dosierung 300mg/e5d habe ende 2011 einen frontload gemacht (600mg) und gestern war die erste reguläre injekt. habe schon testo erfahrung und merke es am ehesten an der libido selbst kurze zeit nach der action mit freundin könnte ich schon wieder.
    Schwitzen relativ ab und an zuckung im bein und unruhiger schlaf aber beim training noch relativ wenig weiß eben nur aus erfahrung bei meiner ersten kur war es glaub ich so 3.-4. woche wos dann richtig losging vorausgesetzt die ernährung stimmt
    Achso und eben so ne art leichtes drücken ab und an im hoden was nehme ich mal an mit der verkleinerung zu tun hat aber auf jedenfall auszuhalten ist.
    Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt letzte kur waren 20 wochen aber dieses mal möchte ich ca 6monate on bleiben. War mir letztes mal zu wenig


    aggressivität hält sich bei mir in grenzen nur wenn mich jemand nervt kommt ab und zu mal was durch das man etwas impulsiver ist aber was solls.


    Meine freundin weiß bescheid und nimmt rücksicht vor allem auf meine triebe:D... die hat immer sorge dass ich wenn ich so bin zu ner anderen gehe oder so naja ist für mich nur vorteilhaft :D
    Mein Rat warte einfach etwas ab so naja maximal 4 wochen dann sollte man schon was merken vorausgesetzt alles andere stimmt es ist eben kein wundermittel. Ich hatte garnichtmal das gefühl so viel kraft zu haben vielmehr dachte ich dass die übungen mit selbem gewicht leichter wurden bzw ich einfach mehr wiederholungen machen konnte ohne dass ich mich sonderlich anstrengen musste alles in allem ist mir das training einfach leichter gefallen :hh:

  • Werbung
  • wann sollte man den bluttest machen? sofort ein tag nach der ersten injektion, oder geht das auch eine woche später? was genau sollte beim bluttest auffällig sein bzw sich verändern?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung