Anabolika und dumme Leute

  • Ich lese öfters Thread´s wie "Testo und Rauchen", "Anabolika und Potenz", ect jedoch nie Anabolika und dumme Leute


    Was dabei rauskommt sieht man ja in Foren und auf Onlineplattformen wie Youtube sehr oft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • diese reportage ist schon sehr alt, aber das sind eben diese assis, die den sport kaputt machen. aber dumme leute wird es immer geben, egal in welcher sportart..


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • -Thema verschoben-


    Hat denke ich herzlich wenig mit medizinischen Dingen und Nebenwirkungen zu tun, mal abgesehen davon das solche Jungs nichts mit unserem Sport zu tun haben. Hier geht es um schnelle Muskeln als Statussymbol. Die Jungs haben weder Ahnung von Ernährung noch vom Training, noch sind sie alt oder reif genug Roids zu nehmen....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "Skybeam"

    diese reportage ist schon sehr alt, aber das sind eben diese assis, die den sport kaputt machen. aber dumme leute wird es immer geben, egal in welcher sportart..
    mfg


    Ganz deiner Meinung! Skybeam
    In jeder Berufsgruppe, in jedem Sozialen level (siehe Privatsender die Geissens) Wobei das Subjektiv rüberkommt.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • STIMMT!!

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Hier geht es um schnelle Muskeln als Statussymbol - welche muskeln?der typ der am anfang da curlt sieht einfach aus wie jeder dünne/drahtige 60kg jugendliche und das obwohl er sich tren und so ballert.wow. aber trotzdem so nice die typen. ich guck das jedesmal wieder gerne, richtig amüsant. vor allem das wo der eine "erklärt" wie das alles funktioniert mit richtigen mukies udn so. :D

  • Werbung
  • fraglich ob die jungs überhaupt trainieren, geschweige denn stoffen. nicht nur haben sie keine muskeln, sie haben auch keine sonstigen merkmale vom stoff.


    denke rtl hat da mal wiedr geld springen lassen für ein par lügengeschichten. die texte die sie da aufsagen sprechen dafür.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hans69"

    hallo? siehst du nicht wie ihm schon ALLE haare ausgefallen sind und wie er nicht mehrs chlafen kann? also ich kauf ihm das locker ab. :D



    :D:top:

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Sagen wir wie es ist, diese Typen sind dumme Hxxxxsöhne, nicht mehr. Sollen lieber Fussball spielen.


    na na na abiad :) aber mit dem fussbalspielen stimme ich dir zu :D so ne hampels sehe ich jeden tag im studio denken sich "boa jetzt hau isch mir voll den körper rein" und wenn nach 3 wochen nix kommt heulen die voll rum. ständig sabbeln mich futzig voll ob ich stoff besorgen kann... ja klar was willst denn seide wolle oder wie??? :lol::lol::lol: oh man ey aber immer wieder lustig

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Sagen wir wie es ist, diese Typen sind dumme Hxxxsöhne, nicht mehr. Sollen lieber Fussball spielen.


    Abiad, bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Wir wollen hier ein gewisses Niveau halten!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    meistens sind solche leut gegen den sport weil sie es nicht mal auf roids hinkriegen je nachdem auszusehen....minderwertigkeits oder eher männerkomplex :D kann ich aber bei manch solch streichhözer verstehen wenn die freundin meist mehr oberarm hat wie der freund :lol:


    :lol::lol: ja ich hab mal zu einem gesagt so wie du aussiehst würden dir auf testo erstmal klöten wachsen. der war aber auch ein spackel. ich dachte ja erst gut kann der halt nix für aber falsch gedacht er hat ephe genommen weil ihm einer sagte ist für masse :top: wie kann man sich nur irgendwas in den körper hauen wenn man nix darüber weiss. solche leute würden bestimmt katzenscheisse fressen wenn man den sagt das ist krokant und macht dicke arme

  • Zitat von "monstro"

    vor 3 wochen hat sich ein spargel auf drogen sich gegen mich und nen noch breiteren kollegen angelegt ! was drogen alles verursachen können :lol:
    verarscht hat er uns auch die ganze zeit mit aufgespreitzen armen, als hätte er rasierklingen unter den achseln gehabt :lol:


    :lol::lol::lol: ja zu geil

  • Werbung