Deca + Methan + PCT Tamox + Tribulus

  • Hallo leute,


    bin 23 jahre alt, 78kg, 180cm. Trainiere seit 2007. Bankdrucken 105kg, kreuzheben (klassisch) 120kgs, kniebogen 145kgs.


    wollte neu kur beginnen. Vorher war nur einer zum testen mein körper: 5 wochen galenikas 250mg pro woche und tribulus als pct. War gute diät, deswegen dachte ich das ich nur von diät 3 kilo zugenomen habe.


    wollte ihre meinungen wissen über meinen neu kur:


    Woche --- Deca durabolin (Norma Hellas) --- Methandienone (Genesis) --- Tamoxifen Citrate (Genesis) --- Tribuls Terrestris
    1 ---------------- 200mg/Woche ------------------------- 20mg/Tag -------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    2 ---------------- 200mg/Woche ------------------------- 20mg/Tag -------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    3 ---------------- 200mg/Woche ------------------------- 20mg/Tag -------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    4 ---------------- 200mg/Woche ------------------------- 20mg/Tag -------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    5 ----------------------------------------------------------- 20mg/Tag --------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    6 ---------------- 200mg/Woche ------------------------ 20mg/ Tag -------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    7 ---------------------------------------------------------------------------------------------- 10mg/ Tag -----------------------------------
    8 ---------------------------------------------------------------------------------------------- 10mg/ Tag ------------------ 1400mg/ Tag
    9 ---------------------------------------------------------------------------------------------- 10mg/ Tag ------------------ 1400mg/ Tag
    10 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1400mg/ Tag
    11 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1400mg/ Tag
    12 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1400mg/ Tag

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine 5 Wochen Kur?


    das kann überhaupt nichts gebracht haben, Du hast diese beendet als Das Testo gerade erst anfing seine Wirkung zu entfalten......


    Deca hat in der zweiten Kur ( die in diesem Fall nicht mal die zweite ist weil die erste KEINE war ) nichts zu suchen....
    darüber kann man sich Gedanken machen wenn 3 vernünftige Langzeitkuren erfolgreich beendet wurden...


    Die erste Kur 250mg Testo E e5d 20-24 Wochen


    5 Wochen.... entschuldige bitte Du hast das Testo aus dem Fenster geschmissen ;)



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • und was kann ich dann von 6 monate kur erwarten?


    Nach 5 wochen galenikas jucken schon meine titen, was dann nach 6 monate passiert...


    Soll ich ab 2 woche vielleicht tamox pro tag nehmen?


    Anstatt test E kann ich galenikas wieder nehmen?

  • Werbung
  • Genau wie Charnel sagt!


    5 Wochen Testo E ist sinnlos gewesen und sehe ich das richtig du willst jetzt ohne Testo fahren oder fährst du die Gallis weiter? Ohne Testo kann Dir hier keiner die Kur empfehlen!


    Mach es wie Charnel sagt: Die erste Kur 250mg Testo E e5d 20-24 Wochen!


    An Deinem PCT würde ich auch noch etwas arbeiten.


    Alles in allem denke ich mit Deinen 78Kg und dem fehlenden Wissen ist von jeglicher Kur abzuraten!


    Bitte stell Dich doch im Anfänger-Bereich noch kurz vor!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung


  • Ich glaube da will uns Jemand auf den Arm nehmen, oder?


    Junge Dir fehlt es an jeglichem Grundwissen und an sämtlichen Grundlagen für eine Kur. Tue Dir einen Gefallen und laß es sein!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • [/quote]Anstatt test E kann ich galenikas wieder nehmen?[/quote]


    ahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    lass die finger vom stoff :gnd::w

    La Vida Narcotica

  • Zitat von "Green_fist"

    Anstatt test E kann ich galenikas wieder nehmen?[/quote]


    ahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    lass die finger vom stoff :gnd: :w[/quote]


    noch einer postsammler.


    das in galenikas gleiche wirkstoff ist weis ich, du brauchst nicht zu lachen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung