Haarentfernung (Lasern) trotz testo

  • Hallo liebe BB Gemeinde,


    Ich hab mir überlegt evtl die Haare Lasern zulassen. Bereiche wären Achseln, Schultern und evtl Rücken .. Es ist einfach nervig sich jeden dritten Tag zu rasieren und das schon über Jahre hin weg.. Im mom bin ich auf roids, darunter auch testo.
    Ich meine gehört zu haben, dass es nichts bringen würde und alles ganz normal wieder wächst .. Hat evtl jemand Ahnung oder sogar Erfahrungen gemacht?!


    MfG
    Amuru

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Ich dachte bisher immer das durch die Laserbehandlung die Haarwurzeln verödet werden und dadurch dort nie wieder ein Haar wachsen kann? Denke auch über Laser nach??


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • ganz geht das nicht weg ,
    mein freund sah aus wie Gorilla voll behart ,
    hat es am oberkörper probiert er war sehr oft dort,
    am ende kam scheise raus die wachsen wieder nach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sogar bei vielen Frauen kommen die manchmal nach ein paar Sitzungen wieder zurück, obwohl Frauen viel weniger und kleinere Haarflorikel haben. Manchmal sind sie ganz weg.
    Aber bei einem Mann, auf Roids, helfen nur Sitzungen in Abständen sonst kommen die Dinger immer wieder. Und der Fuck ist schmerzhaft.

  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Ich dachte bisher immer das durch die Laserbehandlung die Haarwurzeln verödet werden und dadurch dort nie wieder ein Haar wachsen kann? Denke auch über Laser nach??


    ~abuleh


    ja theorhetisch sollte das auch so sein. der eine ausm andro foum "paneeira" glaub ich hat das doch gemacht ganzt lange udn da wächst nichts nach. und ne wirklich verödete haarwurzel wächst definitiv nciht mehr nach - ich weiß nciht aber ventuell könnten vlt neue wachsen?!
    also hört auf euch mit dme aldi home laser selber zu lasern udn machts richtig :P :D

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"


    ja theorhetisch sollte das auch so sein. der eine ausm andro foum "paneeira" glaub ich hat das doch gemacht ganzt lange udn da wächst nichts nach. und ne wirklich verödete haarwurzel wächst definitiv nciht mehr nach - ich weiß nciht aber ventuell könnten vlt neue wachsen?!
    also hört auf euch mit dme aldi home laser selber zu lasern udn machts richtig :P :D



    Mmmh, das kling irgendwie unlogisch für mich. Wenn die Wurzel verödet ist ist sie verödet. Wenn es eine Möglichkeit gäbe verödete Haarwurzeln wieder zum Leben zu erwecken oder durch Roids neue Haarwurzeln wachsen zu lassen dann wäre dass doch der Lösungsansatz für alle Glatzköpfe. Für mich hört sich das eher so an als das die ge-laserten Haarwurzeln noch nicht richtig verödet waren oder der Haarwuchs aus Wurzeln kam die nicht behandelt wurden. Ich habe schon öfters gelesen dass es z.B. Probleme gibt helle Haare zu behandeln und das Lasern am besten bei schwarzen Haaren funktioniert...Vielleicht ist das eine Erklärung?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Mmmh, das kling irgendwie unlogisch für mich. Wenn die Wurzel verödet ist ist sie verödet. Wenn es eine Möglichkeit gäbe verödete Haarwurzeln wieder zum Leben zu erwecken oder durch Roids neue Haarwurzeln wachsen zu lassen dann wäre dass doch der Lösungsansatz für alle Glatzköpfe. Für mich hört sich das eher so an als das die ge-laserten Haarwurzeln noch nicht richtig verödet waren oder der Haarwuchs aus Wurzeln kam die nicht behandelt wurden. Ich habe schon öfters gelesen dass es z.B. Probleme gibt helle Haare zu behandeln und das Lasern am besten bei schwarzen Haaren funktioniert...Vielleicht ist das eine Erklärung?


    ~abuleh


    Hallo zusammen,
    also ich habe mich vor ca. zwei Jahren auch am Rücken lasern lassen.
    Die Stellen die behandelt wurden sind immer noch Haarfrei.
    Die Kosmetikerin meinte auch das es bei mir einfach zu behandeln geht, da ich sehr dunkle Haare habe.
    Leider war der Spaß zu Teuer da ich mehrere Sitzungen gebraucht habe.
    Habe dann abgebrochen und rasiere jezt wieder.

  • Werbung
  • wenn die wurzel echt verödet ist, kommt kein haar mehr nach... aber leider passiert das nur bei wenigen wurzeln und grade auf stoff, kommen die haare relativ schnell wieder...
    es ist trotzdem besser als alles andere, selbst beim wachsen muss ich alle 2wo ran, 3wo wenn ich länger warte und naja, ich muss wohl keinem sagen wie geil weh das speziell bei der brust und im unteren bauchbereich tut :D

  • Werbung
  • prinzipiell hat jeder gleich viel haare. ich hab da mal was gelesen, dass lediglich die haarwurzeln nocht aktiviert sind o.s.ä. asiaten zb haben fast keine haare wie jeder weiß und da hat auch mal einer geschrieben, dass der auf stoff auf einmal voll der bär wurde und vorher wirklich keine haare hatte auf brust/rücken etc. jetzt muss er wöchentlich wachsen o_O


    der stoff macht da schon viel aus, freunde von mir zb hatten am bauch kaum haare, seit sie stoffen wächst da ein fell :D

  • hey, ich überleg das gleiche - bei meinem pelz! preise finde ich jetzt o.k.
    danke nochmal für die info ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also ich spiele seit längerem mit den Gedanken nur meinen Intimbereich komplett zu lasern.... das ewige rasiere nervt und nichts ist befreiender als blanke Glocken die unter dem Turm von Neapel läuten :sun:


    das wird sicherlich schmerzhaft, da ich aber schon das eine und andere alte Tattoo entfernt haben lasse weiß ich ja was mich erwartet....


    ansonsten habe ich bis auf die Schultern wohl Glück, da lege ich jeweils ein Wachsstreifen rauf "reisse" Schreie - und fertig ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Also ich spiele seit längerem mit den Gedanken nur meinen Intimbereich komplett zu lasern.... das ewige rasiere nervt und nichts ist befreiender als blanke Glocken die unter dem Turm von Neapel läuten :sun:


    das wird sicherlich schmerzhaft, da ich aber schon das eine und andere alte Tattoo entfernt haben lasse weiß ich ja was mich erwartet....


    ansonsten habe ich bis auf die Schultern wohl Glück, da lege ich jeweils ein Wachsstreifen rauf "reisse" Schreie - und fertig ;)


    ohhh ja das denke ich auch das das mega schmerzen wird :lol: Grade an den Kronjuwelen :D
    Vorallem immer dieser knall wo man eh schon automatisch zuckt und dann an den eiern :o:gnd:
    Habe ne Menge Muttermale weg lasern lassen wegen dem sch.... MT2 und das waren auch schmerzen. Was das mit tattoos angeht kann ich nicht mitreden da meine alle neu sind und ich noch nicht daran denke sie weg zu lasern :)
    Habe nur halt mal den Hautarzt gefragt ob es gehen würde (und ich habe 2 ganze Sleeves) und er meinte er würde alles wegbekommen solange der tattoowierer keine Autolackfraben genommen hat , diese würde eher schwer weg zu lasern sein.
    Er meinte auch das die Zeit so bei 36 std pro arm liegen würde :o Ich habe pro arm alleine 45std bei tattoowierer verbracht ohne die weite anreise weil ja nicht jeder der sich "tattoowierer" nennt das auch kann :D
    Mich würde intressieren wie es bei dir ausschaut ? Sieht man echt nicht mehr davon ?
    Vielleicht will ich als 70jähriger ja keine sleeves mehr haben :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Lasern würde mich reizen für den Rücken.Bin leider doch sehr anfällig für vermehrten Haarwuchs.Das ständige verrenken mit dem Rasierer nervt auf Dauer.
    Der Rest des Körpers ist halb so wild.
    Einmal habe ich versucht die Rückenhaare mit Wachsstreifen zu behandeln.Bin ja eigentlich keine Pussy und halte viel aus.Aber dabei hätte ich mir fast in die Hosen gepisst!Muss ich nicht mehr haben! :x

  • Die Tattos sind längst übertattowiert, es wurden alte Jugend Sünden teils entfernt damit der Tättowierer ein Coverup machen konnte, und ich würde mir jetzt niemals mehr solche Grossflächen entfernen lassen, erstens weil diese einfach nur zu gut aussehen und zu meinem Leben gehören.... Zweitens mehrere Tausend Euros gekostet haben und zu guter letzt, der Schmerz höllisch weit aus stärker als das tattowieren selbst ist..... ohne ein Morphin würde ich das nicht machen, und dieses habe ich teils schon beim tättowieren einsetzen müssen ( wenn unter anderem zwei Maschinen gleichzeitig deinen kompletten Rücken traktieren rastet man nach ein paar Stunden aus, das haut den größten Ochsen um )


    Was dein Hautarzt sagt stimmt nicht... man bekommt NICHT alles weg, zumindest sehr sehr schwer! nur schwarz und Blautöne lassen sich super einfach entfernen, alles andere schaut schwieriger aus, da muss man mit ganz bestimmten Rubinen Lasern damit die sogenannten "Fresszellen" ihre Arbeit leisten, und nach jeder Sitzung muss die Haut 4-8 Wochen in Ruhe gelassen werden um erneut drüber gehen zu können! es wird nicht Punkt an Punkt geschossen sondern immer mit einem halben cm Platz dazwischen, die Fresszellen ziehen sich die Farbpigmente ran um diese zu zerstören...
    diese Prozedur würde ich nicht bei meinen buchstäblichen Fussballfäldern über mich ergehen lassen...... auch nicht wenn ich 70 Jahre alt bin, das juckt mich doch nen Scheiß, ich will ja dicht geknallt sein....


    Es wurden wie gesagt nur an bestimmten Stellen Dinge entfernt bzw aufgehellt um zu Covern....


    Alles gut so, was ist bleibt und lasse ich mir auch ganz sicher nicht mehr nehmen...


    Und was die Haarentfernung im Intimbereich betrifft, ohne mich zu sedieren würde ich die Laserbehandlung an den Hoden ganz sicher nicht durchhalten, ich höre jetzt schon den KNALL des Lasers!! Das wird Zwiebeln wie Teufel!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Ich habe ja schon öfters erwähnt dass ich ab und zu mit einem Hautarzt (mit Roid Erfahrung) zusammen trainiere. Dieser Arzt hat mir angeboten an einer kostenlosen Studie zum Thema Haarentfernung teilzunehmen. Dazu bekommt er in seiner Praxis testweise ein neues Lasergerät welches bereits nach der ersten Behandlung 60% aller Haare entfernt. Ich habe für morgen Nachmittag kurzfristig einen Termin dazu bekommen. Wenn alles klappt lasse ich mir morgen die Haare auf meiner Brust entfernen und je nach dem wie viel ich mir noch aus suchen kann auch noch an anderen Stellen.


    Ich werde dann gerne dazu berichten!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Mmmh, das kling irgendwie unlogisch für mich. Wenn die Wurzel verödet ist ist sie verödet. Wenn es eine Möglichkeit gäbe verödete Haarwurzeln wieder zum Leben zu erwecken oder durch Roids neue Haarwurzeln wachsen zu lassen dann wäre dass doch der Lösungsansatz für alle Glatzköpfe. Für mich hört sich das eher so an als das die ge-laserten Haarwurzeln noch nicht richtig verödet waren oder der Haarwuchs aus Wurzeln kam die nicht behandelt wurden. Ich habe schon öfters gelesen dass es z.B. Probleme gibt helle Haare zu behandeln und das Lasern am besten bei schwarzen Haaren funktioniert...Vielleicht ist das eine Erklärung?


    ~abuleh



    Also ich habe 10 Sitzungen hinter mir.
    Ich bin der Perfekte Typ dafür dunkle Haare.
    Es war schon lustig man zahlt locker 150€ pro Sitzung und man merkt nach und nach das immer weniger Haare nachwachsen.
    Sieht zwar scheiße aus wenn sie stellenweiße ausfallen aber egal. :lol:
    Nach der 10 Sitzung und 1500€ leichter habe ich immer noch keine Glatte Brust (Aussage von Kosmetiker 8 Sitzungen reichen ewig , dann ist alles weg).
    Man konnte zum Teil die Haar mit bloßen Fingern rausziehen ohne Widerstand.
    Ich war voller Hoffnung habe aber dann abgebrochen da ich gemerkt habe das es an den Kahlen Stellen wieder nachwächst.
    Man freundet sich dann langsam auch mit dem Studiobesitzer an und der hat dann auch gesagt komm lasen wir es.
    Ich war ihm auch nicht böse, dass er es erst nach 10 Sitzungen gesagt hat :madmax:
    Ca nur 5 Monate danach sind alle Haare wieder da genau so als ob nie etwas gewesen wäre.
    Ich hatte die IPL Behandlung, von dieser Version würde ich euch abraten und auch jeder den ich kenne der das gemacht hat rät davon ab.
    Aber ich war dumm und wollte nicht auf sie hören.
    Zahlt lieber 1500€ und mehr für entwachsen. Das reicht euch ne weile :top:
    Unter Steroide würde ich es schon gar nicht machen.
    Hoffe diese Info hilft euch. Glaubt mir laut IPL Handbuch habe ich die Perfekten Vorraussetzungen dafür (so ein scheiß).




    :w:w:w:w:w:w:w:w

    Chega-te aos bons serás um deles.