Was ist euer bester Booster vor einem harten Training

  • [/quote]Jack3d war übringens von der wirkung zwar gut aber hat den Magen total übersäuert und hab mitten auf die Trainingsfläche gekotzt ^^[/quote]



    Ich finde jack3d hammer nur man gewöhnt sich wirklich schnell daran, außerdem habe ich selten probleme mit Jack3d... mir wurde sogar gesagt das ich ohne probleme 4 bis 5 löffel zu mir nehmen darf. Das werde ich aber nicht machen, deswegen suche ich ja was besseres haben...;) :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • jo da ich jetzt natural 5x die woche im studio boüin und mir langsam die kotivation flöten geht wollte ich mir auch mahl so nen booster kaufen welcher is da der beste für energie und motivation ???


    pump ist jicht so wichtig sollte aber auch ein bisschen kommen

  • Werbung
  • Einen 3fachen Espresso
    10g Glutamin
    10g Aminos
    10g BCAA'S


    Gerne auch Mal etwa anderes:
    30mg DBol oder Oxy, ECA Stack...



    _________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung


  • Oder ein Rocky Film schauen, Pumping Iron oder was Anderes in der Richtung. :D ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verstehe immer nicht wofür man einen Booster braucht? Und vor allem dann wieder voll mit Medis und Chemie?!


    Habt ihr alle kein Biss mehr? Bei uns im Gym gibt es einen der ist 75 und hat ohne Booster und Co. mehr Biss als manch 20 Jähriger mit! Was ist den bloß los?!

  • Zitat von "Vademecum"

    Ich verstehe immer nicht wofür man einen Booster braucht? Und vor allem dann wieder voll mit Medis und Chemie?!


    Habt ihr alle kein Biss mehr? Bei uns im Gym gibt es einen der ist 75 und hat ohne Booster und Co. mehr Biss als manch 20 Jähriger mit! Was ist den bloß los?!


    :top::top::top::top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Ich verstehe immer nicht wofür man einen Booster braucht? Und vor allem dann wieder voll mit Medis und Chemie?!


    Habt ihr alle kein Biss mehr? Bei uns im Gym gibt es einen der ist 75 und hat ohne Booster und Co. mehr Biss als manch 20 Jähriger mit! Was ist den bloß los?!



    Naja, benutze es auch nur nach einem 12-14 Stunden Arbeitstag....

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Zitat von "sike87"

    Naja, benutze es auch nur nach einem 12-14 Stunden Arbeitstag....


    Die habe ich auch und geraden dann freue ich mich aufs Training....wenn ich durch die Tür gehe dann brauch mich auch niemand vollquatschen, ich konzetriere mich aufs Training und dann kommt der Biss von allein...


    Das ist in meinen Augen eine Frage der Psyche!

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Die habe ich auch und geraden dann freue ich mich aufs Training....wenn ich durch die Tür gehe dann brauch mich auch niemand vollquatschen, ich konzetriere mich aufs Training und dann kommt der Biss von allein...


    Das ist in meinen Augen eine Frage der Psyche!



    Ist doch super für dich, freut mich!

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Das soll auch kein Angriff auf die sein, die Booster nehmen, sondern einfach nur Darstellung meines Denkens darüber!




    Dein Denken ist richtig, vertrete die selbe Meinung, wenn der gang ins Studio schon mit Boostern erzwungen wird,
    sollte man sich Gedanken machen....
    Bei mir handelt es sich wie gesagt um eine Ausnahme, hätte gern die selbe Psyche wie du um mich jeden Tag fürs Studio zu erfreuen,
    nach einem langen Arbeitstag :kk:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • also ich trinke ganz ganz selten einen 1mr das reicht mir völlig .
    in der regel aber trinke ich einen starken kaffee und mach mich dann auf den weg .


    von boostern bin ich meist so durch den wind kribbelig und zittrig das ich mich garnicht ordentlich konzentrieren kann
    lg :w

    81 Red and White Worldwide 81

  • Früher hab ich auch ein Espresso davor getrunken und erst später hab ich Booster ausprobiert,
    aber nicht alle sind der Renner.
    Ausserdem nehme ich Booster nur nach einem hartem Arbeitstag.
    Als ich im web recherchiert hab, bin ich zu dieser
    Seite gekommen EDIT und fand endlich mal Produkte
    die sich Vor- als auch nach dem Training gut eignen und ich bin damit echt zufrieden und kann mich richtig
    auspowern ohne irgendwelche Nebenwirkungen.


    Gruß
    Rene

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Will da wer Werbung machen :kk:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Hab früher (bis vor nem Jahr ca.) immer mal gerne mit Koffein gearbeitet, ab und zu hatte ich auch Fertigbooster. Ist dann aber oftmals so gewesen, dass ich dann ständig Koffein vorm Training genommen habe, was dann dazu geführt hat, dass ich in den Einheiten ohne schon im Unterbewusstsein "wusste", dass ich schwächer bin.


    Verwende aber kaum noch irgendwas, selten mal 1-2 Kaffee, wenn ich mich wirklcih zu müde gefühlt hab, oder nen ordentlichen Schuss grünen Tee (macht einen nicht schlagartig wach, sondern fühle ich mich dann klar im Kopf und sowohl körperlich als auch geistig relativ belebt).


    Außerdem geht es mir besser damit, da ich immer relativ spät abends trainiere und nach manchen Trainingseinheiten sowieso nicht gut einschlafen kann.

  • Werbung
  • noch kurz zur MPU sorry wenn ich damit nerve :D aber angenommen ich kaufe mir einen IS booster kit yohimbie wie z.b. mr.hyde schlägt das dann auf amohetamine an ?

  • Werbung
  • Hyde us Version gibt es bei mir hier auch ein Feedback eines Käufers


    Also ich habe heute den Hyde Booster getestet.


    Ich finde den Booster schon richtig krass, habe einen scoop genommen und fand das einwenig zu krass.


    Pump :super
    Motivation:Super
    Power:Super
    Geschmack: Ok
    Das einzige was mich gestört hat ist das mein Herz am rasen war wie sau^^