1g Tren / 1g Deca - Unsicher

  • Mach mit den Dianabol weiter, bei mir dauert es auch immer 2-3 Wochen bis sie "richtig" wirken! Das merkste dann schon im Training denkst du dir dann aufeinmal: !Bäääm! jz wirkts! xD
    Sie wirken gleich das stimmt, trotzdem muss der Körper die ganzen "Dboleffekte" erst mal rauffahren, ausserdem in der Nacht nimmst du keine da sinkt der Spiegel ganz schnell wieder ab. Da bei Dbol die Kraft auch durch Östro kommt (Wassereinlagerungen) muss auch hier mal erst ein vernünftiger Spiegel aufgebaut werden.
    Warte ab, jeder von meinen Kollegen sagt die wirken erst richtig ab Woche 2-3!
    Ausserdem ist 750mg Testo E e3d schon hoch da sind 30mg Dbol ed nicht wirklich viel dagegen. Erhöhe auf 50 und warte ab :D


    :)

  • Werbung
  • Zitat von "killas122"

    Das weiß ich leider nicht, da ich keine Laboruntersuchung gemacht habe.
    Das Tren war von Epic AAS und Proline. Eigentlich ganz gute Labs.
    Da meine Dosierung auch nicht die niedrigste war, war ich zumindest etwas enttäuscht darüber, dass es Massetechnisch nicht wirklich vorranging.
    (Und ja ich esse nach Ernährungsplan, bevor das hier in Frage gestellt wird.)
    Allerdings habe ich Fotos gemacht, und in dem Zeitraum wo ich Tren genommen habe, ist die Form defintiiv besser geworden. Das kann ich jetzt im Nachhinein doch sagen - doch gewichtsstechnisch hat sich eigentlich nichts getan. Ob diese Veränderung der Optik auch ohne Tren (d.h. nur mit Testo) gegangen wäre, könnte theoretisch jedoch auch der Fall sein.


    Man darf unter Tren auch keine große Gewichtszunahme erwarten, in kurze Zeit sowieso nicht! Wenn der Form besser wird mit gleiche Gewicht dann ist es schon große Fortschritt weil man Wasser und Fett verloren hat und fehlende Gewicht als Muskulatur gewonnen hat! Was erwartest du denn eigentlich? In paar Wochen oder Monaten 10kg Quali drauf? Das passiert mit Deca, DBols oder Anapolon aber die gewonnene Masse ist dann alles andere als reine Muskulatur!

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Finger weg von Tren..lies mal was über die Nebenwirkungen die ich LIVE miterlebt habe bezüglich des kleinen Freundes in der Hose..informier dich vorher...Tren ist absolut tödlich für die Hose..google mal Libido und trenbolon..herrliche aussichten

  • alter... :D


    also erstens nimmt killas zZt eh kein tren mehr. 2. waren seine vlt fakes und 3. hat tren um einiges schlimmere NW als das du keinen mehr hoch kriegst. und es gibt sogar leute da drücken hohe testo spiegel die libido.


    naja, aufjedenfall kommt mir der thread ersteller fast schon zu ungeduldig für unseren sport vor. was meinste wohl warum die meistens pros so mitte 30 sind? weil der körper selbst mit allem stoff der welt seine zeit braucht um die masse aufzubauen und zu festigen. und wenn man 12 wochen tren fährt dabei 4kg zu nimmt und 4% kfa abnimmt ist das schon ultra krass und natural hät ma dafür 3mal solange gebraucht.


    ps.: wenn man trocken aufbaut bzw. sich zum sommer hin auf einen niedrigen kfa anteil diätet sieht das am ende nach mehr transformation aus als wenn man am ende des jahres 30 schwammige kilos draufgepackt hat.

  • Werbung


  • bravo!!

  • Ich melde mich mal wieder.
    Dianabol wird seit einer Woche nicht mehr genommen.
    Habe zwar jetzt Paranoias, dass ich etliche Kilos verliere (obwohl ich so merklich eigentlich nicht wirklich viel dazugewonnen habe). Was solls...


    Werde im übrigen erstmal 500mg e7d fahren. Muss leider immoment etwas drosseln.
    Ich hoffe ich kann mit der Dosierung zumindest meinen Leistungsstand einigermaßen halten. Was meint ihr?

  • Werbung