1g Tren / 1g Deca - Unsicher

  • Also Leute.
    Bin ja jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten auf Tren.
    Gewicht habe ich eigentlich nicht aufgebaut.



    Veränderungen sind, dass ich jetzt ein paar mehr Adern an den Unterarmen habe (fällt nicht wirklich auf). Generell ist die Vaskularität etwas besser, aber wie gesagt eigentlich wenn überhaupt nur verschwindend gering.
    Werde Noch 2 Wochen etwa auf Tren bleiben und dann mit Tren aufhören. Dafür ist mir das dann doch zu teuer, nur um EVENTUELL (vllt. wäre das ja auch unter Testo so oder so gekommen?) ein paar mehr Adern beim Training zu haben.
    Meine Labs waren Epic AAS und Proline. Eigentlich ganz gute Labs.


    Ansonsten bin ich am überlegen Testo auf 750mg e3d zu erhöhen. Einfach um zu sehen ob es dann merklich vorrangeht. Ab Mitte April werde ich vorraussichtlich Dianabol dazunehmen für etwa 2 Monate. (Überlegung waren 50mg / Tag)

  • Werbung

  • hallo ich bin mir ziemlich sicher das in deiner vial bolde drin ist,denn das was du beschreibst ist genau bei bolde der fall.bolde braucht sehr sehr lange bis es anschlägt.nach 2monaten richtgem tren müsstest du bäume aussreissen.ich hab einen kumpel der nimmt gerade gutes tren und der hat sich in 5-6wochen um 25kg bei bankdrücke gesteigert,bei kniebeuge auch verdammt viel gesteigert.


    das du bissel mehr adern hast kann wirklich davon kommen das du bolde drin hast anstatt tren,denn mit bolde schwitz mann auch mehr als auf testo.also tren ist das mit sicherheit nicht was du hast,viellcht wurde ganz bisschen tren rein gemacht aber der grösste teil wird bolde sein,den bolde gibt keine kraft nur adern und härte...


    von welchem lab ist das tren ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren war von Proline / Epic AAS. Steht auch oben. Sind ja eigentlich ganz gute Labs soweit ich informiert bin.
    Ja, ich hatte auch eigentlich keine Kraftsteigerung in der Zeit, wenn ich nachdenke. Und selbst wenn ich mich um 2,5kg gesteigert habe beim BD, das kann ja genausogut vom Testo kommen.


    Das mit Bolde macht schon Sinn. Habe ja auch mal gelesen wo irgendwer meinte, dass es sogutwie kein echtes gutes Tren mehr gibt.


    Übermäßiges Schwitzen habe ich eigentlich auch nicht.



    Nur frage ich mich, angenommen diese Labs haben auch kein richtiges Tren, wo soll man das dann zur Hölle herbekommen? Ich dachte Epic / Proline wären definitiv eine gute Wahl. Ich habe jetzt auch keine Lust 10000 Labs auszuprobieren.

  • richtig gutes tren zu bekommen ist heutzutage echt nicht leicht. oft unterdosiert oder wie pit schon sagt ist was anderes enthalten. selbst renomierte labs bescheissen, oder wissen selber beim brewen nicht, was sie da zusammenmixen. zudem ist die quallität vom rohi entscheidend, wo die brewer kein einfluß haben.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Ja....zumindest ist mir die Sache mit Tren dann zusehr ein Ratespiel, wo ich angesichts der eher mauen Erfolge keine Lust habe weiter Geld reinzupumpen, für Zeug indem vielleicht nichtmal Tren drin ist.
    Vertraue ich erstmal weiter auf Testo. Ab Mitte April dann wahrscheinlich Dianabol, und nach den 2 Monaten Dianabol werde ich mit Deca (wo es hoffentlich nicht ähnlich ist wie beim Roulette bei Tren) weitermachen, aber das sind jetzt nur vage Planungen.

  • Zitat von "killas122"

    Ja....zumindest ist mir die Sache mit Tren dann zusehr ein Ratespiel, wo ich angesichts der eher mauen Erfolge keine Lust habe weiter Geld reinzupumpen, für Zeug indem vielleicht nichtmal Tren drin ist.
    Vertraue ich erstmal weiter auf Testo. Ab Mitte April dann wahrscheinlich Dianabol, und nach den 2 Monaten Dianabol werde ich mit Deca (wo es hoffentlich nicht ähnlich ist wie beim Roulette bei Tren) weitermachen, aber das sind jetzt nur vage Planungen.


    Also kann dir sagen es gibt labs die gutes tren haben,lies dich hier mal ein gibt einge user die gute erfahrungen mit tren gemacht haben.zmb nauki hat ein top tren,habs zwar selber nicht probiert aber gibt ja einge die sehr sehr zufrieden sind..

  • Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"


    Also kann dir sagen es gibt labs die gutes tren haben,lies dich hier mal ein gibt einge user die gute erfahrungen mit tren gemacht haben.zmb nauki hat ein top tren,habs zwar selber nicht probiert aber gibt ja einge die sehr sehr zufrieden sind..


    Stimmt natürlich.
    Trotzdem war ich persönlich (nach Recherche) eigentlich der Annahme dass Epic und Proline relativ gute Labs seien?
    Ich persönlich habe auch wenig Lust Stoff per Post zu bestellen, also muss ich mich natürlich etwas nach meinem Dealer richten.
    Seis drumm. Werde denke ich erstmal Dianabol bzw. danach Deca ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin jetzt bei mehr als 1 Woche bei Dbol (30mg am Tag) - allerdings merke ich kaum eine Wirkung. Gewicht auch nicht wirklich zugelegt...hätte jetzt mit etwa 2kg Wasser schon gerechnet. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, vielleicht gehe ich hoch auf 50mg.

  • Zitat von "killas122"

    Bin jetzt bei mehr als 1 Woche bei Dbol (30mg am Tag) - allerdings merke ich kaum eine Wirkung. Gewicht auch nicht wirklich zugelegt...hätte jetzt mit etwa 2kg Wasser schon gerechnet. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, vielleicht gehe ich hoch auf 50mg.



    wenn du bei dbol nach ner woche nix merkst dann werden es wohl fakes sein,hat doch nur ne hwz von 8 stunden oder 4,eines von beiden,also muesste es am gleichen tag schon mit der kraft losgehen,spaetestens nach 2....

  • Werbung
  • Also Pump ist schon gut da, da kann ich mich nicht beklagen.



    Fakes sind es meiner Meinung nach nicht, ist Bodyresearch die blauen Herzen, war neue Dose Original Verpackung, silbernes Logo etc.

  • Werbung
  • Das weiß ich leider nicht, da ich keine Laboruntersuchung gemacht habe.
    Das Tren war von Epic AAS und Proline. Eigentlich ganz gute Labs.
    Da meine Dosierung auch nicht die niedrigste war, war ich zumindest etwas enttäuscht darüber, dass es Massetechnisch nicht wirklich vorranging.
    (Und ja ich esse nach Ernährungsplan, bevor das hier in Frage gestellt wird.)
    Allerdings habe ich Fotos gemacht, und in dem Zeitraum wo ich Tren genommen habe, ist die Form defintiiv besser geworden. Das kann ich jetzt im Nachhinein doch sagen - doch gewichtsstechnisch hat sich eigentlich nichts getan. Ob diese Veränderung der Optik auch ohne Tren (d.h. nur mit Testo) gegangen wäre, könnte theoretisch jedoch auch der Fall sein.

  • Mach mit den Dianabol weiter, bei mir dauert es auch immer 2-3 Wochen bis sie "richtig" wirken! Das merkste dann schon im Training denkst du dir dann aufeinmal: !Bäääm! jz wirkts! xD
    Sie wirken gleich das stimmt, trotzdem muss der Körper die ganzen "Dboleffekte" erst mal rauffahren, ausserdem in der Nacht nimmst du keine da sinkt der Spiegel ganz schnell wieder ab. Da bei Dbol die Kraft auch durch Östro kommt (Wassereinlagerungen) muss auch hier mal erst ein vernünftiger Spiegel aufgebaut werden.
    Warte ab, jeder von meinen Kollegen sagt die wirken erst richtig ab Woche 2-3!
    Ausserdem ist 750mg Testo E e3d schon hoch da sind 30mg Dbol ed nicht wirklich viel dagegen. Erhöhe auf 50 und warte ab :D


    :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "killas122"

    Das weiß ich leider nicht, da ich keine Laboruntersuchung gemacht habe.
    Das Tren war von Epic AAS und Proline. Eigentlich ganz gute Labs.
    Da meine Dosierung auch nicht die niedrigste war, war ich zumindest etwas enttäuscht darüber, dass es Massetechnisch nicht wirklich vorranging.
    (Und ja ich esse nach Ernährungsplan, bevor das hier in Frage gestellt wird.)
    Allerdings habe ich Fotos gemacht, und in dem Zeitraum wo ich Tren genommen habe, ist die Form defintiiv besser geworden. Das kann ich jetzt im Nachhinein doch sagen - doch gewichtsstechnisch hat sich eigentlich nichts getan. Ob diese Veränderung der Optik auch ohne Tren (d.h. nur mit Testo) gegangen wäre, könnte theoretisch jedoch auch der Fall sein.


    Man darf unter Tren auch keine große Gewichtszunahme erwarten, in kurze Zeit sowieso nicht! Wenn der Form besser wird mit gleiche Gewicht dann ist es schon große Fortschritt weil man Wasser und Fett verloren hat und fehlende Gewicht als Muskulatur gewonnen hat! Was erwartest du denn eigentlich? In paar Wochen oder Monaten 10kg Quali drauf? Das passiert mit Deca, DBols oder Anapolon aber die gewonnene Masse ist dann alles andere als reine Muskulatur!

  • Finger weg von Tren..lies mal was über die Nebenwirkungen die ich LIVE miterlebt habe bezüglich des kleinen Freundes in der Hose..informier dich vorher...Tren ist absolut tödlich für die Hose..google mal Libido und trenbolon..herrliche aussichten

  • Werbung
  • alter... :D


    also erstens nimmt killas zZt eh kein tren mehr. 2. waren seine vlt fakes und 3. hat tren um einiges schlimmere NW als das du keinen mehr hoch kriegst. und es gibt sogar leute da drücken hohe testo spiegel die libido.


    naja, aufjedenfall kommt mir der thread ersteller fast schon zu ungeduldig für unseren sport vor. was meinste wohl warum die meistens pros so mitte 30 sind? weil der körper selbst mit allem stoff der welt seine zeit braucht um die masse aufzubauen und zu festigen. und wenn man 12 wochen tren fährt dabei 4kg zu nimmt und 4% kfa abnimmt ist das schon ultra krass und natural hät ma dafür 3mal solange gebraucht.


    ps.: wenn man trocken aufbaut bzw. sich zum sommer hin auf einen niedrigen kfa anteil diätet sieht das am ende nach mehr transformation aus als wenn man am ende des jahres 30 schwammige kilos draufgepackt hat.



  • bravo!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich melde mich mal wieder.
    Dianabol wird seit einer Woche nicht mehr genommen.
    Habe zwar jetzt Paranoias, dass ich etliche Kilos verliere (obwohl ich so merklich eigentlich nicht wirklich viel dazugewonnen habe). Was solls...


    Werde im übrigen erstmal 500mg e7d fahren. Muss leider immoment etwas drosseln.
    Ich hoffe ich kann mit der Dosierung zumindest meinen Leistungsstand einigermaßen halten. Was meint ihr?