no pain no gain

  • hallo ihr klotzer,
    so nun will ich auch mal vorstellen, bin 25 jahre, 170cm klein, 77kilo momentan angefangen mit 62 kilo
    dopingerfahrung
    test e 16 wochen 500e3d
    deca 8 wochen 200e3d
    ist meine 2te kur werde die woche ertsmal in winterpause gehn URLAUB :sun:
    april geht wieder los mit dem geballer
    tips und kritik ist erwünscht


    gruß

  • Werbung
  • hey, willkommen. sieht gut aus, sehr ausgeglichen. auf jeden fall potenzial...viel spass dir hier :)


    mfg
    sky

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Sauber!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du magst Liste doch mal deine Kuren auf....


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sturmwind also beine hast du recht voll storchig wächst einfach net, geb ma nen tipp wie ich die zum platzen bringe!??!
    aber arsch ey der is soo verbeult des liegt an der hose schlabberstyle und disco geh ich 1-2 ma im jahr!!!
    also net gleich so betitelungen bitte... :top::top:

  • Manchmal wachsen die Beine wenn man sie nur ab und an auch mal trainiert..... :wink:
    Hab extra nichts dazu geschrieben, hab Sturmwind den Vortritt gelassen :)
    Stimmt aber schon die Beine sehen sehr schwach aus!

    Gibt fas nichts schlimmeres wenn die Beine nicht zum Oberkörper passen.


    Aber mir soll es ja Wurscht sein, wie andere Trainieren, mich freut es das wenn ich Beine trainiere die Beinmaschinen im Studio meist frei sind.... :)


    Mfg

  • Werbung