Insulin - wie mache ich es richtig ???

  • bei 5 ie unterzuckerst du zwar nicht, aber du hast auch keine wirkliche wirkung.


    das ephedrin den blutzucker beeinflussen kann mag stimmen, wenn man kein insulin nimmt. mag sein, dass es dann den körpereigenen insulinausstoss verringert und somit den blutzucker steigen lässt. sobald du insulin spritzt kann das ephe d.bzg. aber nichts machen.
    die ersten symptome von unterzuckerung gleichen ein bischen dem gefühl, welches man auf ephe haben kann. deshalb pass auf dich auf. nimm nicht zu viel slin, und fang mit verhältnismässig vielen kh an.

  • Werbung
  • Wunder euch nicht wenn ihr liest, dass irgendein Idiot Insulin falsch angewendet hat und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. So ist es nunmal wenn man Insulin nicht ernst nimmt und damit spielt.


    Insulin im Diät, No Go! Kurz vor WK um KHs aufladen ist aber was anderes. Da mann eigentlich nur KHs isst kann im normal Fall nichts passieren!


    Überdosieren? Oh ja Tödlich!


    Oder vor dem Training? Nicht Wundern wenn man plötzlich schwarz vor Augen wird! Vorallem wenn man Beine trainiert! Das kann schneller passieren als man denkt.


    Ich muss hier nochmal erwähnen, dass Slin abgesehen von den Gefahren vor dem Training so oder so nichts bringt! Wie denn auch? Man darf nicht mit KH Vollgepumpte Magen trainieren. Egal ob Kurz- oder Langkettig! Das bring Absolut garnichts! Der Körper ist mit dem Magen beschäftigt und es findet dadurch kein Wachstumshormonstimulation statt! Kein guter Pump und man fühlt sich total scheisse!

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Gut ! Du hast mich überzeugt ! Kein bock im Training mich selbst auszunocken !
    Also wie ist es nur an Trainingstagen nach dem Training ? + Supplement`s wie Zell-Tech, HyperAminoFusion !
    lg monstro


    Jep nur an Trainingstagen direkt nach dem Training Slin, dann Eiweiss und KH reiche Shake. Dann ab nach Hause, ca 1 Stunde später Pute mit Reis essen und gut ist. Halte dein BZS im Auge, dann kann dir nichts passieren. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Ich schreibe nur die Wahrheit Monstro Kumpel. Ich meine nur gut. ;)


    Wer aber nicht hören will muss fühlen in dem man merkt, dass ich doch recht hab. Ich hoffe nur es ist dann nicht zu spät. :D

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Wenn HGH im Spiel ist: Slin injizieren --> Shake trinken --> HGH injizieren...


    Jo viel spass Kumpel. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • ich wollte mich bedanken für diesen doch guten threat über die Anwendung des Insulins.
    ich habe zwar schon alles gewusst, aber es war doch ganz gut alles auf zu frischen..


    herzlichen dank dafür


    heute Morgen das erste mal 10 IU gefahren und in ner Stunde gehe ich ins train und werde nach dem train dann 12 IU und 10 IU HGH dazu nehmen.
    ziel wird sen wie früher bis an 2 mal 20 IU slin zu kommen.. aber wir müssen ja nix überstürtzen..


    schade ist nur das hier in dem Threat viele das Insulin absolut verteufeln..
    klar ist, das es bei unsachgemäßer Handhabung, man daran sterben könnte..
    das ist wohl wahr, aber dafür sind doch solche Foren da um eben mit leuten zu sprechen die Erfahrungen bereits gesammelt haben..und wo einem genaustens erklärt wird , was man zu tun hat.. alle vorsichts maßnahmen habe ich getroffen, also einen weiteren dextrose shake+whey dabei und jede menge trauben zucker für den notfall..
    dazu habe ich mir bereits das essen für dannach schon vorbereitet und freue mich drauf..
    bei mir ist es schon paar Jahre her und von daher war ich wirklich froh alles ein weiteres mal zu lesen..


    danke für diesen guten Threat..


    MFG

  • Werbung
  • 10 IU HGH ? Sag mal, biste reich ? Halt uns doch auf dem Laufenden.


    Ich finde Insulin wird auch zu sehr verteufelt.
    Klar, bei nicht sachgemäßer Anwendung endet es sehr böse,
    aber es ist doch weitaus gesünder als andere toxische Mittel
    die sich manche in Massen zuführen.
    Ist eine sehr interessante Sache das Insulin, bin morz am recherchieren die letzte Zeit.

  • Mich würde mal interessieren, ob es sinnig ist, Insulin im PWO-Bereich ohne die gleichzeitige Einnahme von Steroiden zu verwenden.
    Oder andersrum, was spricht dagegen dies zu tun, wenn man "Off" ist?


    Über die Nebenwirkungen/potenziellen Gefahren wurde hier shcon genug geschrieben, wir gehen von einer ordnungsgemäßen Einnahme aus.


    Kann jemand von euch etwas dazu sagen?

  • Werbung
  • Ganz ehrlich bis auf einwenig Prallheit bringts dir ganz genau 0 egal ob du 20 oder 30 Einheiten spritzt. Mehr als n Hungergefühl,Müdigkeit und etwas mehr Pump und Wasser in den Muskeln kriegste nicht. Rede aus Erfahrung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung