Quark süßen ohne KH???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • geht doch auch,oder kauf Stevia flüssig,kannste noch besser dosieren.
    lg,REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Gibts Stevia schon im Kaufland usw. oder soll ich gleich im Internet bestellen?


    ja habs bei mir im Kaufland schon gesehn, in flüssig form! Ist aber relativ teuer! Gleich daneben steht auch die "K-Classic Leichte Suesse" is auch n flüssig süßstoff und wesentlich billiger ohne carbs!

    It's not about the car you driving! It's about the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ich nutze das hier, kauf mir immer einige Sorten, ist auch super für neutrales Protein. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Royal+Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour">http://www.bodybuilding-depot.de/shop/R ... al+Flavour</a><!-- m -->


    Kann ich auch empfehlen. Waldfrucht, Stracciatella und Vanille sind gut, den rest kenn ich nicht

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich hatte mal Stevia flüssig.Schmeckt für mich zum kotzen.
    Habe die Flasche dann weg geschmissen.
    Alternative wäre Süßstoff.Benutze ich auch immer.500g Quark in eine Schüsseln,etwas Süßstoff und oben drauf Schokosirup ohne Kcal von Waldenfarms.Stell dir vor es wäre ein Softeis!
    Gibt es bei mir ed.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze zum süssen Früchte Saft schmeckt auch nicht besonders aber Schönheit muss leiden ggggg

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung
  • Wie meine Vorredner auch, benütze ich normalen Flüssigen Süßstoff. Du könntest auch Mandeln reinhauen, überdeckt den geschmack bisschen. Gemahlene Nüsse könntest auch reinhauen. Schmeckt dann wie Nuss Joghurt :D

  • Werbung