Hört das denn niemals auf...

  • ...<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=KX3nhOXraEo&feature=related">

    ... re=related</a><!-- m -->


    Sie rufen nach Zivilcourage, ich bin eher für die Rückführung der Täter und somit präventiv. Man sollte für solche inzwischen "UNZÄHLIGE" Fälle schon vorsorgen, damit so etwas nicht wieder passiert und noch mehr Opfer die Taten dieser xxx erleiden müssen.

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • alleine 5 gegen 1nen udn dan noch feige von hinten ind er rücken...aber am schlimmsten ist das der maler wahrscheinlich nie wieder malern kann und die asis 1. nix zu evrlieren ahben und zweitens kriegen die eh viel uz milde strafen :x


    naja aber wenn man was zb gegen die türkische frau da im 2ten vidoe sagt ist man ja gleich schon wieder de rletzte nazi... naja deutschland schafft sich :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"

    oh mosak das sieht für mich fast nach hetzen aus :(
    die videos sind alt die bei dem ersten video wurden hart dafür bestraft nur so neben bei.was auch gut so ist..


    Du also wenn hetzen die Leute in den Videos, dem kann ich aber leider nicht ganz glauben. Die Überwachungskameras hetzen bekanntlich nicht.

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • bitte closen!
    mosak hat sich verraten!
    immer wieder crimetime.....

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!
    260zoyu&#46;gif

  • Werbung
  • Zitat von "MOSAK"

    Du also wenn hetzen die Leute in den Videos, dem kann ich aber leider nicht ganz glauben. Die Überwachungskameras hetzen bekanntlich nicht.


    nein mit hetzen meine ich das du wieder solche videos reinstellt die schon alt sind.ich weiss ja wie deine meinung ist,darfst du auch haben,aber die user fühlen sich gestört von solchen threads.

  • Bitte sachlich beim Thema bleiben und nicht entgleisen. Bitte nur Argumente, keine hohlen Phrasen oder komische "Gangster" Ausdrücke wie "Crimetime". Ich habe die Themen angschnitten weil sie interessant sind und uns betreffen. Es sind alles legale Fernsehsender und normale Reportagen, also sollten wir uns doch nach dem Grundgesetz richten und den Artikel 5 des GG großschreiben!

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Hast Du dafür Urteile oder Beweise das ich Leute geschändet habe? Wenn ja melde Dich zu Wort. In diesem Video wird es nochmal deutlich wer wen schändet!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=fO-uc_wqS0U">

    </a><!-- m -->

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Wir wollen hier diskutieren über die Probleme in unserem Land und nicht Kämpfen. Du bist fehl am Platz wenn Du Kämpfe suchst. Wir sind eher ein zurückhaltendes Volk und können uns auch verbal verständigen...

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Ah komm Leute, ich kenne Assis die sind Albaner, Russen, türken Araber, Polen , Rumänen aber auch viele Deutsche. Man kann da niemand über einen Kamm scheren, beruhigt euch.


    Für mich gibt es sowieso kein Schwarz und Weiß und auch nur zwei Rassen auf der Welt: Breit und Dünn :D

  • Werbung
  • Du lenkst vom Thema ab, nicht zum ersten Mal. Das Thema dreht sich um die Videos. Ich sage nochmal das mir Deine gewaltbereiten Freunde der Nacht egal sind, denn ich mag solche aggresiven Leute nicht. Ich habe nicht erwähnt das ich rechtsradikal bin, wie kommst Du darauf? Ich habe nur Videos aus den Nachrichten gepostet, die wiederrum haben Bänder von Überwachungskameras gepostet. Also ich kann mich nicht an rechtsradikale Postings oder Outings erinnern.

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Ich glaube es waren nicht nur fünf Ausländer und wenn ich etwas gar nicht leiden kann sind es Leute die versuchen solche Schandtaten auch noch zu rechtfertigen. Desweiteren habe ich auch nie behauptet das es sich hierbei um Deine Freunde handelt, aber Du ähnelst schon sehr den Leuten aus den Videos. Deine Aussagen sind total verfehlt und immer mit viel Kraftausdrücken ausgeschmückt. Übrigens am Satzanfang schreibt man die Buchstaben bekanntlich groß.

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung