Anabolika Legal ? Kann das sein ??? Bitte um Meinung !!!

  • Hi Leute,


    ich habe diese Frage bereits gestern in den "allgemeinen themen" gestellt. habe aber bisher noch keine antwort erhalten. ich hoffe hier erhalte ich eine antwort !! :-?


    Ich bin durch eine Studio-kollegin auf eine Seite im Netz aufmerksam gemacht worden. Dort kann man Infos bekommen, wo man Anabolika legal und sogar billiger als sonstwo kaufen kann.
    Meine Studio-Kollegin war selbst begeistert von den dort erhältlichen Infos und konnte sie mir nur empfehlen. Es gibt die auf der betreffenden Seite angesproche Gesetzeslücke tatsächlich, aber kann man da nicht trotzdem Ärger bekommen ? :cry:


    Meine Studio-Kollegin ist zwar Anwältin und sagt zwar, "das diese spezielle Lücke im Gesetzestext zwar mit Sicherheit bald gestopft wird, aber solange sie besteht, kann nichts passieren". :o


    Was meint Ihr dazu ?
    Für Euren Beitrag wäre ich dankbar ! :D

  • Werbung
  • Man kann doch diese frage nicht so allgemein beantworten?!?!?! Was denn für ne Lücke und was für ne Seite?
    Ich glaube das es KEINE Gesetzeslücke gibt wo es um den Handel mit Anabolika gibt. Nenn uns doch bitte mal die Seite um die es geht damit wir alle mehr darüber erfahren und vielleicht besser antworten können!


    Grettings
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Ja kann sein aber nicht in Deutschland


    nenn uns mal die Seite.


    Aber ich denke mir mal das die "Anwältin" dich ein wenig flachsen wollte.


    MFG Psyco

  • hi ,
    ich glaub die madame gehört zu den Menschen die Amino tabs Anabole steroide schimpfen, oder was meint sie .Ich meine man kann doch nicht in die Apotheke reinlatschen und freundlich um STH bitten :lol::lol: oder?
    mfg

  • Werbung
  • @ Anapolon
    da bist du ja wieder und hast du es dir überlegt mit dem stoff, ausserdem
    hat psyco doch schon gefragt wie die seite heisst . Kann mir schon vorstellen das du auf die Seite scharf bist :lol:
    bis dann

  • Werbung
  • hey ich glaube du willst uns verarschen -
    willst du für deine seite werbung machen !? :x


    jeder idiot der 10€ an das postfach sendet ist selber schuld !


    :evil:


    wahrscheinlich finanzierst "DU" so deine roits !?


    cu :x:evil::x

    cu CM :)

  • Werbung
  • was soll dass ????? :-?


    ich habe hier eine frage gestellt und andere wollten die seite wissen !!!
    ich wollte nur eure meinung dazu hören und nicht beleidigt werden :evil:


    entweder du gibst mir eine vernünftige antwort oder gibst ruhe!!!


    ich bin selber skeptisch, darum stelle ich ja hier diese frage.
    du solltest besser erst mal lesen worum sich meine frage drehte und nicht wild drauf los meckern !!!!!!!!!!!!1

  • ich komme auch aus Berlin wer erzählt sowas sag aus welchen Bezirk du bist!! :x ich werde die 10 euro schiken aber ich will ein Foto von dir dein Namen und deine Adresse + Handynummer und wenn du mich verarschst bist du tot! :evil: ich versteh kein Spaß bei Geld bescheißt du mich fick ich dich und den Typen der diese Seite reingestellt hat!! :evil: hast du mich verstanden!! :evil::evil: HE HAST DU VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ey Junge willst du mich verarschen ich bin sehr Böse :evil::evil:
    Mach mich nicht wütend!!!was sollen diese scheiß Preise sag ???25 Euro für eien Ampulle Primobolan Depot und bei dir für günstige 10 euro das ich nhct lache ich gebe dir nicht mehr als 7 dafür !!!DEINE LEGALEN QUELLEN SIND EINFACH NUR DIE ALLGEMEINEN PREISE!!!nichts günstiger SAG DEINEN BEZIRK DU BIST DU TOT WAS HANDELST DU ICH HABS DIR NICHT ERLAUBT DU BIST DU TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :evil::evil::evil::x:x

  • Anapolon,


    bist dur etwa auch so ein spinner :-?


    wieso glaubt ihr beide denn, dass das meine seite ist :-?:-?:-?


    entweder ich drück mich so unverständlich aus, oder ihr beide seid einfach nur total verblödet :evil::evil::evil:


    aber ich kanns ja noch mal gaaanz gaaanz laaaaaangsam sagen !


    ich nix macher von seite das. ich nur will wissen meinung von euch.
    ganz besonders du anapolon, wolltest wissen, wie die seite heisst. wenn du sein ein glauben das seite issen bescheisserlich, dann du nix bestellen, so wie iche das tun. O.K. :-?


    mal klartext,
    wenn du dämlicher schwachmat dein testosteron nicht im zaum halten kannst, dann hast du hier im forum nichts verloren :evil: klar?


    aber da ihr anscheinend glaubt die sache ist ein beschiss, dann werd ich auch nichts bestellen.



    gruß an alle normalen :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    huaaaa brülll :D:D:D


    Winstrol Depot 50mg/ml - Strombaject 50mg/ml
    Wirkstoff - Stanozolol


    Der Schwarzmarktpreis beträgt ca. 20,- EUR
    Die mir bekannte legale !!! Bezugsquelle verlangt nur 7,12 EUR !!!


    Der legale Preis ist ja fürn Schwarzmarkt noch nicht einmal günstig

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • @ anapolon,
    hey rambo willst wohl jeden hier töten der mal ne frage stellt zu irgendeiner Seite , oder was benimm dich mal einbisschen kollege.das bringt dir doch eh nix was heist hier eigentlich schick mir deine telefonnummer und dein Foto alter hast du dir zu viel anapolon testo kokain ephedrin... gegeben oder was pass auf .schick mir dein Foto deine Telefonnummer , ich fick jeden der sich so im Forum verhält ... Na wie hört sich das an is doch asozial oder :lol::lol::lol:
    ach ja ausserdem is es auch lächerlich wir haben uns köstlich über deine beschissene Aussage amüsiert.
    guck mal nach einem Forum für Verhaltensgestörte :evil::evil:
    idiota :} ciao hab i gsagt

  • hallo Anapolon ,


    da bekommt man ja richtig Angst :o
    An alle Moderatoren oder die hier was zu Sagen haben
    ist das denn nicht unverschämt sich so einer Dame zu äussern von wegen du bist tottttttttttttttttttttttttttttt :x:x:evil::evil: blablabla
    sowas wie der hat doch keine E... da unten
    was meint ihr dazu?(Moderatoren)
    mfg (Moderatoren and the rest)
    :x:x:evil: Anapolon

  • Werbung
  • hi leute,


    ich habe mich sehr über eure vernünftigen meinungen und euren beistand gefreut :}


    wenn diese preise dort eh viel zu hoch sind, werde ich dort auch keine infos bestellen :D


    gruß und kuss :}


    Ms.Underwood

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    ...hmm, habt ihr euch jetzt erstmal beruhigt?
    Nun ja, daß war aber kein gelungener Einstand von Ms.Underwood!
    Diese Thematik ist immer brisant und wer schon mal um betrogen worden ist der versteht kein Spass mehr.
    Trotzdem sollte Anapolon Drohungen vor allen so eXtreme lassen.
    Das ist Überzogen, es wird keiner gezwungen im Netz etwas zu bestellen.
    Ich selber habe mit solchen Drohungen die auch vollkommen ungerechtfertigt waren (hatte nichts mit Roids zu tun) mal ein Weile leben müssen. Das war mehr als lässtig, da schaust du ständig in den Rückspiegel und verstehst die Welt nicht mehr.
    Ich denke das hast du garnicht so gemeint, würd mich aber freuen wenn du dir in Zukunft vorher überlegst was du damit anrichtest wenn du sowas androhst.
    Ms.Underwood möcht ich im nachhinein begrüßen und auf ihre Anfrage kann ich nur das sagen was vor mir Flipper schon gesagt hat. Lächerlich viel zu teuer und ich kann mir nicht vorstellen das da jemand was bestellt.
    Da ist Pharma24 ja noch billig!!


    Gruß von Tribu

  • hahhahahhahah, ich kann nicht mehr, ich fall um, bekomme
    magenkrämpfe vor lachen.


    Da hat sich genau die Zielgruppe bei der Seite gemeldet für
    die sie gemacht wurde. :P:roll::P:P:P:P:wink:


    NEPPER; SCHLEPPER ; BAUERNFÄNGER


    ist ja alles so legal( gesetzeslücke hahah), aber verkaufen darf er nicht
    ist illegal. hahhahahah (gesetzeslücke hahah)


    Anapolon genau von solchen leuten wie dir bekommen solche
    seiten geld überwiesen. :D:D:D:D:D


    Um jeden preis wachsis egal woher :D:D:D:D:D


    AN ALLE: für 9 Euros bekommt ihr von mir eine liste zugeschickt
    :o gesetzeslücke :o


    (anapolon schon überwiesen????)


    hahhahhahhahahhahahhahahahhahahhahahhaahahhahahhahahahaha


    bis dann

    toddyxx

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yo Yo


    Hey leute, ihr kappiert das nicht alle, oder wat?
    Hab schon auch gehört, das es möglich ist im netz roids kaufen. Aber hab nicht gewußst -WO???


    Was hab ich gemacht?????


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">http://www.google.de</a><!-- w --> - FERTIG

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • hi,
    ich persönlich würde niemals im Netz roids bestellen oder kaufen. Is doch viel zu riskant, schließlich handelt es sich ja nicht um Bücher oder Kleidung. :lol:
    Da kann dich doch jeder abzocken , du könntest ja auch keine Anzeige machen , du müstest ja dann die Telefonnummer oder das Foto vom Verkäufer anfordern so wie manch anderer :lol::lol::lol: hier im Forum.
    mfg gonzo