Hi alle miteinander

  • Hi Leute, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Steffen, ich war vorher viel auf Team andro aktiv, vllt kennen mich hier ein paar unter dem Namen **BIG**.
    Da man sich dort leider nicht über u-Labs austauschen darf und man immer nur die selben fragen zu lesen bekommt und die Kompetenz auf bbszene zu wünschen übrig lässt, dachte ich ich Versuch es hier mal.
    Nun gut, ich bin 24 Jahre alt und betreibe den Sport seit knapp 7 jahren. Mein heutiges Gewicht betrug 111 kg auf 192cm. Wettkämpfe wollte ich nicht machen.


    Hoffe ich kann euch mit meiner Kompetenz zur Seite stehen, offene fragen sind bei mir eher selten ;)


    Keep on pumpin'



    **BIG**

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, einfach nur **BIG**, bin aber seit geraumer zeit nicht mehr so aktiv, wegen der genannten Argumente.


    Echt interessant, hier gibt es 1000 Labs von denen ich noch nie was gehört habe. Vllt komm ich ja bald in den Genuss ein paar zu testen.



    **BIG**

  • Werbung
  • Werbung


  • Jetzt wissen wird, was du hier suchst :D


    Dachte du wolltest das Forum mit Genialen/Informativen Beiträgen bereichern.


    :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yo so sollte es auch sein. Bevor ich irgendeinem faker geld in den rachen schmeisse informiere ich mich vorher... Gerade diese plattfrom bietet genug informationen und so können wir voneinander profitieren.

    Gruß
    Avenger1


  • Wilkommen mein freund :) so dann frag ich erstmal wie du so schnell in dem alter noch wachsen konntest von 183cm auf 192cm oder wie du so schrumpfen konntext von 192cm runter auf 183 cm :D:lol::top::kk::kk::kk:
    ich freu moch das du da bist :D

    Die Welt ist sehr gefährlich, nicht weil es Menschen gibt die übles tun, sondern wegen den Menschen die dem ganzen zuschauen und ihre Stimme nicht erheben!!

  • Werbung
  • Servus und willkommen hier auf xtremBB :hh::sq::top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Herzlich Wilkommen!
    Hier bei uns wird es nie langweilig.
    Ps.Hast du ein variables längenwachstum 1.92 bzw.1.83 :top:möchte ich auch können. :top:

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Ne :lol:
    Bin natürlich immernoch 192 cm :lol:
    Hab mich bei der Anmeldung hier ein bisschen verschusselt, war ne spontanentscheidung, sonst hätte ich auch meinen Nick von andro übernommen. Naja egal jetzt...werd mein Profil mal berichtigen....


    Falls ich meinen Nick noch verändern könnte wäre nicht schlecht, mods?

  • Werbung
  • Werbung