Haltbarkeit von igf long und PEG MGF

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Super endlich eine Antwort…


    Das ist das Igf Long 3 und PEG MGF von Lion.
    Und ja als ich es getestet hatte damals wirkten sie.
    Wollte mir den Rest dann aufheben und Kamm bis jetzt nicht zur Verwendung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich meine aber jetzt das weiße Pulver in der Flasche ohne Flüssigkeit. Das dürfte doch Jahre haltbar sein. Selbst angemischt in Wasser wirkt es noch nach Monaten. Ich habe GHRP2 in Wasser (NACl) gelöst und es wirkt noch nach vier Monaten. Anekdoten aus dem Internet berichten ähnliches.


    Habe auch noch Peg-MGF im Schrank, welches ich nach dem GHRP2 nehmen möchte. Kannst du ein paar Erfahrungen berichten oder können wir welche sammeln? Welche Wirkung ist zu erwarten? Plane 2 x 250 mcg Peg-MGF ew, also 500 mcg pro Woche.

  • Wo willst du das PEG injizieren?
    Und die Menge?
    Als ich damals das Igf und PEG genommen habe habe ich rapide abgenommen(ungefähr 7kg)
    Aber die Defi war dafür Brutal. Und enorme Kraftschübe…
    Ich hätte mir 200mcg pro Muskel gegeben den ich trainiert habe. Also 400mcg für den Bizeps z.B.

  • Werbung
  • Wo willst du injezieren?
    Ich habe gehört, es geht in den Muskel und ins Fett. Ich mache 250 mcg in den Bizeps und 250 mcg ins Bauchfett.


    1. Hast du MGF und IGF gleichzeitig genommen?
    2. Welche Wochendosis insgesamt ist zu empfehlen? Ich probiere gerade 500 mcg Peg-MGF ew. Aber deine gesamte Wochendosis lag dann wahrscheinlich bei 2 000 mcg?
    3. Öfters liest man, man solle MGF und IGF nicht gleichzeitig nehmen, hast du es gleichzeitig genommen?

  • Klar geht IGF und PEG zusammen aber….
    1. Igf subkutan und PEG in den Muskel der trainiert werden soll. Denn PEG wirk in den Muskel direkt und was soll es im Bauchfett?
    2. pro Muskel max. 200 mcg (PEG)

  • Werbung
  • In Ami-Foren wird gesagt, man könne Peg-MGF sukkutan, also ins Fett (s.q.) injektieren.


    Zitat

    As for MGF or Peg MGF, it depends on what you want to get out of it. Peg MGF is the same amino chain with the addition of Polyethylene glycol, giving it a longer half life(hours instead of minutes). With the peg you can pin Subq and it will have a generalized benefit to whatever you work that day. Regular MGF has a very short half life. I think it's like 5-7 minutes. So it's best used IM split bilatterally on a specific muscle group worked that day.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironmagazineforums.com/research-chemicals/158159-mgf-peg-mgf.html#post2738062">http://www.ironmagazineforums.com/resea ... ost2738062</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Du sagst, du hast es in den Muskel gespritzt und damit Erfolge gehabt. Aber vielleicht wirkt es auch im Fettgewebe? Das muss sich nicht widersprechen, ihr könnt beide Recht haben.


    nein es wirkt da nicht…wie oft denn noch….

  • Werbung