soo hallo, habe mich nochmal beschäftigt damit wie meine nächste kur aussehen soll und habe mich aufgrund von meiner gyno empfindlichkeit dafür entschieden bei testo und DHT's zu bleiben, die Rohfassung meiner kur sieht so aus:
-testo depo 3 von nauki (100mg cypionat, 100mg decanoat,100mg enantat) oder apo ware susta, omnadren
-arimidex apo ware 1mg/tab
-testo e aburaihan oder galenika
-winstrol von genesis oder sb laboratories
ich wollte ubngefähr silvester anfangen...
durch die gesamte kur immer eine viertel tab ari pro tag (nicht gegen wasserretention, sondern bin gezwungen es mit reinzunehmen wegen gyno.)
4 wochen 1ml susta e4d
4 wochen 2ml e5d
4 wochen 2ml e3d und dann je nach dem wie es aussieht mit NW / W beibehalten..
dann so gegen sommer wird low dose gefahren testo e e5d-e7d zum definieren (ja ich weiß propi ist da besser aber erstens keine lust so viel zu injizieren und außerdem wird 250mg e7d nach fast nem gramm susta wohl nicht allzuviel wasser halten denke ich oder?)
dann noch winnis 30mg ed dazu für 4 wochen (sind 30mg oral genug?)
insgesamt 8-10 wochen auf dieser dosis testo bleiben.
danach gehts dann wohl wieder in den aufbau aber wie genau weiß ich noch nicht..
so also nun die fragen dazu, was haltet ihr davon? meint ihr lieber omnas mit den kurzen estern damit es schneller wirkt? aber das katert dann bei 2ml e3d bestimmt richtig unschön oder?
ab welchen monat würdet ihr mit low dose anfangen um im sommer dann gut trocken zu sein?
reichen 30mg winnis ed aus um was zu spüren?
lg pmotion