kimbo ist eigentlich ein strassenkämpfer und das hat nichts mit irgend welchem sport zutun.sowieso er ist ein boxer und kein mma fighter.gegen einen K1 kämpfer wie jerome oder ernesto hätte er damals null chancen gehabt.wobei die beiden jetzt auch alte geworden sind und der pfiff draussen ist leider.
kimbo
-
-
Werbung
-
-
Werbung
-
Overreem ist auch Top!!! Der zerstört Kombi normal auch!
Sogar rein boxerisch! -
overreem hat gegen badr hari auch keine chance gehabt.
-
Werbung
-
Seh ich auch so, meinte nur weil von Ernesto usw geredet wurde;)
-
kannst du mir den fight mal bei youtube zeigen welcher das war, den kenne ich nicht, oder welchen meinst du?
-
Werbung
-
Er will nun auch Boxen

-
-
Werbung
-
Zitat von "monstro"
meinst du den?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hHLviK5XzMo">
</a><!-- m -->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
monstro bei diesem kampf hat er verloren aber schau mal andere fights von ihm an,der typ ist echt gut gewesen.
schau mal ein jahr später haut er ihn um
der andere hat nur glück 2008
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=OWK_qOkpocc&feature=related">... re=related</a><!-- m -->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei diesem sport verliert jeder mal vorallem im schwergewicht,da reicht ein lucky punsh

-
Hm, da wirkt sein Körper auch deutlich austrainierter.
-
Werbung