• Hallo wollte mal was wissen :)

Von 2-3 tagen hab ich mit meinem freund an paar videos von kimbo angeschaut (kennt sicher jeder)
    Und bei 2:33 ist das echt oder fake schaut ja aus als das auge schon raus kommt.
    Und der mann bleibt noch so cool :o
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=oyeCz8QoKzw">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

• Werbung
  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailymotion.com/video/x4gz9x_kimbo-slice-s-first-fight-against-big-d_sport">

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ig-d_sport</a><!-- m -->
    Und hier kannst du es schauen??

• Werbung
  • warum soll das ein fake sein..das auge ist sehr geschwollen und zu seinem unglück hat er auf der schwellung noch ein cut...

&quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;

&quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

• kimbo ist schon ein guter. hat viele ufc-fights gewonnen, aber gibt einige die deutlich besser sind.

&quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;

• Werbung
  • kenne jetzt nicht die aktuelle situation von kimbo, aber bei youtube hatte ich einige fights von ihm gesehen...

• Zitat von "monstro"

du meinst wohl elite xc da war er einigermassen erfolgreich bis das gegen seth petruzelli passiert ist....
    bei der qualifikation für die ufc war er ne lusche....
    und na ja auf der straße hat er meist gegen fallobst gefightet und sogar eins verloren gegen sean gennon, ein ehemaliger polizist.

mag sein das ich das jetzt verwechsel, kenne mich nicht so gut aus wie du :)

• Werbung
  • aso okay, werd mal bei youtube schauen, wenns da was gibt über aktuelle fights...

• Naja er kann etwas Boxen und gut beweglich im Oberkörper, er meidet halt viele Schläge aus!
    Aber kommen dann noch Kicks ist er überfordert...
    Seine boxgegner waren irgendwie auch nicht der Knaller.

Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung