Fluoxymesteron

  • Ich habe in diesem Forum leider noch keinen passenden Strang für jenes Steroid finden können.
    Ich bitte daher alle,die sich damit ein wenig auskennen,theoretisch wie praktisch, sich zu äußern.
    Es sind Erfahrungen erwünscht über ;)


    1.Kur oder Booster?Wenn zur Kur wie lange?
    2.Firma
    3.Dosierung
    4.Stacks
    5.Wirkung und Nebenwirkung-Kraftaufbau (Leber-und oder Bluttfettwerte)
    6.Aufklärung über Mythen
    7.Was bleibt nach der Kur-vergleiche zu anderen AAS :)


    Herzlichen Dank :):)Grüsssssse

  • Werbung
  • halotestin ist unter dem wirkstoff bekannt, aber sehr schwer zu beziehen. nebenwirkungen sind enorm und gehört im hobbybereich nicht mit rein.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • 1. = Es wird von Wettkampfbodybuilden eher in der Diätphase angewendet. Ansonsten ist es ein beliebtes Mittel bei Boxern, Ringern, Gewichthebern usw.
    2.= z.B Ta Fong aus Thailand oder Upjohn aus den USA und Griechenland. Sind aber viele Fälschungen bekannt.
    3. 30 - 60mg am Tag. Optimalerweise bei 3 Gaben.
    4. Trenbolon, Stanozolol oder Drostanolon.
    5. Wirkt extrem Kraftsteigernd und Agressivitätssteigernd. Deine DHT Werte schießen "in die Decke", dadurch kommt auch die rasche Kraft und die Trainingslust. Aber aufgepasst, hoher DHT Wert bedeutet oft Pickel und Haarausfall. Leber, Darm und Blutwerte werden stark belastet. Herz Kreislauf ebenfalls.
    6.Welche Mythen? Halotestin wirkt nur sehr schwach anabol also Gewichtszuwächse brauchst du nicht erwarten, es unterdrückt aber Cortisol und wirkt dadurch positiv für den Muskelerhalt.
    7 Ist nicht mit viel anderen Sachen vergleichbar,gibt zwar Orale Sachen wo man auch Kraft zulegt (M1t. Dianabol, Oxymethalon), aber da legt man auch ordentlich Wasser an. Deine eigene Testo Produktion wird dadurch unterdrückt daher mit Clomifen und Tamox absetzen falls du kein Testo injizierst.

  • - United Hardcore Pharmaceuticals hat die Halo-Tabs mit 10mg pro Tablette.
    - LA Pharma hat ebenfalls die 10mg Variante aber leider nur 30 Tabletten pro Dose.


    - Es gibt einen guten 4-Komponenten Stack mit 10mg Halo, 10mg Methandienone, 10mg Stano und 10mg Anavar von irgeneiner Firma, wo mir der Name nicht einfällt.

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Eins der toxischsten Dinge die ich kenne. Wenn dann nur zum boosten verwenden. 50 mg müssten passen, kannst aber auch mit 30 beginnen um zu schauen wie du drauf reagierst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung