eiklar ohne eigelb

  • Werbung
  • Werbung
  • hi monstro


    also ich lass es mir immer von der metro mitbringen in tetrapacks


    angebelich soll wollmarkt es ebenfalls führen ? weiß jemand mehr???


    aber das eigelb kannst ja mit in quark rein haun
    ich mach immer 3 eiklar 1 eigelb 500gr magerquark 2 löffel mango protein verfeinert mit ein paar kokosraspeln und mandelsplittern
    optimal vor dem zu bettgehen !!! ohne eigelb is nur halb so lecker :D


    gruß miami

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Hey monstro,


    Hab meins aus CC Shaper wenn du jemand kennst der ne Karte hat kannst dort shoppen ...


    ansonsten wüsste ich noch die Seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myprotein.com/de/products/flussigeiklar?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CIK7_4-E86wCFYSEDgodrDHlIQ">http://www.myprotein.com/de/products/fl ... DgodrDHlIQ</a><!-- m -->


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "marlboroman"

    Hey, monstro dafür gibts doch Eiertrenner. Geht ruckzuck. Den Rest halte ich aufgrund von Salmos für keine gute Idee.
    Gruß


    am besten sind die tetrapacks die gibt es sogar im Realmarkt und kosten nicht die welt. Habe das Zeug mal mit Traubenzukcer und Milch und Quark getrunken. Klingt ekelhaft aber schmeckt wirkich lecker

  • Werbung
  • Zitat von "itze_blitz"

    im Eidotter sind mehr Proteine als im Eiklar, nur so zur Info !


    und mehr cholesterin

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    und mehr cholesterin


    Im Eidotter ist Lecithin enthalten, was die Aufnahe des Cholesterins stark vermindert.
    So ungesund wie Eigelb immer verrufen wird ist es nicht. Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben. ich habe damals bis zu 20 eier tgl verzehrt und meine werte waren 1a

  • Zitat von "engelbertio"

    Im Eidotter ist Lecithin enthalten, was die Aufnahe des Cholesterins stark vermindert.
    So ungesund wie Eigelb immer verrufen wird ist es nicht. Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben. ich habe damals bis zu 20 eier tgl verzehrt und meine werte waren 1a


    richtig :top:

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "monstro"

    danke jungs !
    mein onkel ist selbstständig, werde mal bei CC großmarkt eiklar holen :D:top:
    Hab heute zwiebeln, tomaten stücke in rapsöl angebraten 4eier rein + 250g magerquark + gouda,emmentaler käse (alles gewürzt) rein zamgemischt und rein damit :D
    war sehr lecker !!


    Dann kaufe das von der Firma Eilfix. Das bestell ich bei mir im laden auch immer. Ist sehr dünnflüssig und nicht klumpig beim letzten rest der packung

  • Werbung
  • Haha.. monstro tonnenweise Eisen stemmen aber zu faul mal ein Eigelb zu trennen :lol::lol:
    Ne Spass Junge :kk:
    Vieleicht kannst du das gebrauchen!
    Mir geht das genauso. Stehe drei mal die Woche in der Küche und trenne 12 Eier. Die schlage ich dann mit der Maschine zu Eischnee.
    von den 12Eigelb schütte ich 6 weg in die restlichen 6 gebe ich 125 ml Soja cusin und ca. 35g Eiweisspulver neutral. Das rühre ich zu klumpenfrei und unterhebe es in den Eischnee. Verteile das ganze auf zwei Backbleche und lasse es bei 190c im Backofen 40min Backen. Schwups fertig ist mein Kalorienarmes und Kohlenhydratarmes Fladenbrot. Mach ich zur zeit Frischkässe mit Kräutern und Bücklinge oder Sprotten aus der Dose drauf. Hm lecker und macht satt.
    Gruß eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "eisensteph"

    Haha.. monstro tonnenweise Eisen stemmen aber zu faul mal ein Eigelb zu trennen :lol::lol:
    Ne Spass Junge :kk:
    Vieleicht kannst du das gebrauchen!
    Mir geht das genauso. Stehe drei mal die Woche in der Küche und trenne 12 Eier. Die schlage ich dann mit der Maschine zu Eischnee.
    von den 12Eigelb schütte ich 6 weg in die restlichen 6 gebe ich 125 ml Soja cusin und ca. 35g Eiweisspulver neutral. Das rühre ich zu klumpenfrei und unterhebe es in den Eischnee. Verteile das ganze auf zwei Backbleche und lasse es bei 190c im Backofen 40min Backen. Schwups fertig ist mein Kalorienarmes und Kohlenhydratarmes Fladenbrot. Mach ich zur zeit Frischkässe mit Kräutern und Bücklinge oder Sprotten aus der Dose drauf. Hm lecker und macht satt.
    Gruß eisen


    geil ein kochprofi,ich stehe ja auch sehr viel in der küche und koche usw.aber die einfälle fehlen manchmal,lasst uns doch ne bodybuilding kocharena aufmachen,sowas gibts noch nicht :D

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Man, geile Idee melde uns an bei den Privatsendern ich nehme Kontakt mit den Pros. auf und Lade die ein... :D

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!