Tren Drosta stack

  • Hallo Leute,


    bin eig. bisher in Foren nur immer als Leser unterwegs gewesen, aber nun hätte ich mal eine Frage.


    Was haltet ihr von einem Tren E und Drosta E stack?


    Ich persönlich war immer der Meinung das es sich hier um einen sehr effizienten stack, sowohl für Aufbau als auch Diät handelt, immer wieder habe ich aber gelesen das man nur eins von beiden einsetzen sollte, wieso? (mal abgesehen von den NW)
    In vielerlei Hinsichten ergänzen sie sich doch sehr gut,
    -Trenbolon wird nachgesagt es hat die fähigkeit in abwesenheit von Östrogenen fettabbauend und gleichzeitig Muskelaufbauend, Drostanolon wirkt östrogen hemmend
    -trenbolon steht in der kritik die Libido zu zerstören und das wohlbefinden zu vermindern, drosta als reines dht produkt verbessert die libido stark und verschafft ein wohlbefinden.
    -Der stack würde doch auch zu einer härteren form verhelfen da Drosta leicht diuretisch wirkt und eh keins der beiden roids in östrogene aromatisieren kann


    nw:
    Im Vordergrund stehen hier wohl Herz, Blutfette und BLuthochdruck
    ansonsten die wirkung vom DHT (drosta) und alles was man Tren so nachsagt


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich ergänzt oder verbessert.


    Danke im vorraus


    LG

  • Werbung
  • sovel ich weiss dämt das dronst die nw bisschen wenn mann das mit tren zusammen nimmt.soclhen stack sollte mann aber sowieso nicht all zu lange fahren und testo sollte standart sein bei diesem stack.

  • Werbung
  • Auf seine HDL/LDL Werte sollte man schon bei diesem Stack besonders achten.
    Entsprechend kurz sollte er deshalb auch gestaltet sein...(zusätzliche Omega-3-Fettsäuren sowieso)
    Drosta wird eine beruhigende Wirkung auf das ZNS nachgesagt und soll damit der NW des Trenbolons in diesem Punkt etwas entgegen wirken...
    erfahrungsgemäß würde ich sagen dass entweder Drosta oder Trenbolon eigentlich reichen dürften ;)

  • also den stack in verbindung mit testo e kannst du getrost fahren ;) die erfolge werden für sich sprechen. was die dauer angeht so würde ich mich rein nach den werten vom blutbild richten. ich hab zb selbst nach monaten mit tren keine schlechten werte, die richtige ernährung natürlich vorausgesetzt !


    perfekt kommt die kombi allerdings mit propis bzw ace's als defi ;)

  • Werbung
  • Ich hatte einen Testo E, Tren E und Drosta E Stack mal gefahren. Ich war da schon gute 8 Monate on als ich das Drosta E als "Feinschliff" hinzugenommen habe. Aber es ging mir zu derb auf Herz-Kreislauf nach der 3. Injektion und geschwitzt wie sonst was.
    Habe dann Tren E weggelassen und nur Drosta und Testo E gefahren, war wesentlich angenehmer und wohlbefinden ist gestiegen.
    Tren E und Drosta E sind gute Diät-Roids, ich finde da lohnte der Stack auch nicht wirklich was die Form anging.

  • Testo E als Basis sollte gut sein, ich hatte mal einen Mix gesehen wo 200/100/100 drinwaren. Ich denke damit würdest Du gut fahren...

    UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF!

  • Werbung
  • Ein Bekannter von mir hat Drosta P, Tren A und Testo P 8 Wochen im Stack gefahren. Er hat Aufgebaut und gleichzeitig ein plastisches und definierteres Aussehen bekommen, er hatte aber schon vor der Kur mit 8 % einen niedrigen kfa.
    Aggressivität und Kraft sind gut angestiegen, Libido kaum Probleme. Pickel und Haare auch nicht aber das ist bei jedem anders. Die Muskulatur war sichtbar gehärtet.


    Wegen Blutfett würde ich so einen Stack auch nicht zu lange fahren maximal 8 Wochen.

  • Drosta geht in dem Stack einfach nur unter, wirst absolut nichts von merken. Und das es die nw vom tren erfräglocher macht ist ein gerücht. Du wirst weder besser schlafen noch wird sich die Libido merklich bessern. Das findet bei drosta(zumindest bei mir) erst ab sehr hohen Dosierungen statt.



    **BIG**

  • Werbung
  • Hey junge, langsam is mal gut. Verzieh dich dahin wo der Pfeffer wächst und verseuch nicht jeden thread hier. Geht nur auf den Sack und wird wohl kaum jmd so bescheuert sein und auf so etwas reinfallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung