Welches Prohormon hat bei Euch am besten gewirkt?

  • Werbung
  • ich habe dutzende kuren hinter mich,
    das war nur ein beispiel werde aber selber den versuch starten mit epi und methy-s
    ich werde mit methy anfangen danach epi danach das tren-e xtrem
    dan absetzen mal sehen was es bringt.

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    Warum haut man sich prohormone rein, wenn die wirkung viel geringer als bei richtigem testo und auch nw hat???
    Das interessiert mich mal :)


    Gründe dafür:


    1. Leicht zu beschaffen, da legal in UK, US.
    2. Man kann sich sicher sein, dass der Stoff rein ist.
    3. Einfacher einzunehmen (=>oral)
    4. Relativ Günstig


    Shredded

  • hi
    Ein Kollege von mir hat Oxy- black ausprobiert, war sehr zufrieden.
    Übelster Pump und Gewinn an 5kg reiner Muskulatur, in 4 Monaten.



    So die Beschreibung des Produkts:
    Das 4 Komponeten ProHormon, das Staerkste was es je gab. Brutales Muskelwachstum, keine Umwandlung in Oestrogen, keine Wassereinlagerung, mehr Apetitt, mehr Kraft, mehr Power. Man nimmt eine Kapsel am Morgen und eine vor dem Training oder am Abend. Waehrend der Kur viel Wasser trinken und sehr viel Protein nehmen. Nach 4 oder 8 Wochen unbedingt eine Nachkur machen.


    In einer Kapsel sind enthalten:
    2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-0l 15mg
    Androsta-3,5-diene-7,17-dione 30mg
    3beta-Hydroxyandrost-5-Ene-17-One 50mg
    19nor-androstene-3b-ol 17-one 25mg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab grad meine erste Oxy Black Kur , und hab grad 1/3 Der kapseln weg , bin eher enttäuscht !


    Man hat zwar Grossen Hunger, und vl. Bei Beine Grosse Kraft ,


    aber bei Rücken,Arme,Brust kaum Kraftwachstum !!!!!!


    Bin der Meinung , man definiert sich , ich kriege derzeit eher ein sixpack als Masse...


    die 60€ kann man sich auch sparen !!!!!!!!!!!!

  • Intressant.....
    Normal das du definierst, dein Stoffwechsel ist ja stark beschleunigt während der Einnahme.
    Um Gewicht und Kraft zu gewinnen solltest du den Appetit nutzen und auch gut essen, viel Eiweiss.
    Ist ein muss. Ohne Baumaterial kann auch nichts wachsen


    LG

  • Werbung
  • ich kann hier jedem nur Epistane empfehlen, das zeug geht bei höheren Dosierung echt brutal ab...ich liebe es hin und wieder mal epi hinzu zu stacken :biglove:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "justcena"

    ich kann hier jedem nur Epistane empfehlen, das zeug geht bei höheren Dosierung echt brutal ab...ich liebe es hin und wieder mal epi hinzu zu stacken :biglove:


    wollte ich eigentlich auch gerade schreiben (ohne scherz).


    :top:

  • Werbung
  • Zitat von "justcena"

    ich kann hier jedem nur Epistane empfehlen, das zeug geht bei höheren Dosierung echt brutal ab...ich liebe es hin und wieder mal epi hinzu zu stacken :biglove:



    Was stackst du mit epi?
    Only habe ich keine guten gemacht.


    Dafür im moment aber mit sdrol.
    Alter schwede sag ich dir. :o


    Bin anfällig was lethargie betrifft und daher bleibe ich unter 15mg beim sdrol.
    Klappt bisher gut und die kraft samt dauerpump ist überirdisch...


    :)

  • dragon nutrion oder iron labs haben zur Zeit spitzen EPI.
    Früher war auch noch das von Havoc gut, aber aktuelle Dosen von dem sollen echt schlecht sein.

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung
  • @ von -XXXXX- » 15.12.2012, 21:48


    was heißt ein drittel der Kapseln?


    Hast eine Dose geholt??




    ja 1 Dose !!!!! nach 20 Kapseln von 60 Ist der Bauch um 2cm runter, sehe def... aus , muss sagen hab zuletzt mehr Ausdauer gemacht also zusätzlich
    Kraftwachstum ca. 10% bisher !!!


    Arme,Beibe Wooooooow aber Rücken,Brust enttäuscht dort kein Wachstum :)


    Denke mal ein normaler testo und bcaa hätte mehr wirkung !!!

  • Werbung
  • Klar hätte es mehr gebracht.
    Man kann auch keinesfalls testo mit pro..... vergleichen.
    Aber du siehst das die oxys gut sind(stark beschleunigter Stoffwechsel).
    Wie gesagt, mehr essen, der Schlüssel zum Erfolg. Mein Bekannter hat zusätzlich zum
    Kalorientagesbedarf+Leistungsumsatz(Sport), 1000kcal mehr verdrückt.
    Ich muss sagen er sah nach 3-4 Monaten echt gut aus. Schöne Muskulatur mit nicht allzuviel
    Fett. Und ganz ehrlich! Was erhoffst du dir von 1/3 Dose, das ist
    Nix



    LG

  • Werbung

  • Wer sagt das? :-?

  • habe mal das halodrol von gaspari genommen, das war hammer, aber man kriegt es niergends mehr her, entweder es ist überall ausverkauft oder wird nicht mehr verkauft, warum auch immer :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meiner Kenntnis nach ist Ausdauersport während einer kur in Ordnung,
    Eben nicht zu viel, weil auf Stoff der Muskel extrem wächst.
    Worauf ich hinaus will ist das Herz, bei extremen Ausdauer..... muss
    das Herz mehr Blut pumpen bzw. mehr Arbeit verrichten, wird es
    zum Standard wächst das Herz....den Rest kannst dir denken....
    Ausdauer ok aber meiner Meinung nicht mehr wie 3x die Woche

  • ach ja welches aussehen hatten die oxy black pillen bei euch so ?????


    es gibt gerüchte, das american supps, fatburner verschickt anstatt die oxy blacks !!!!! sie sparen somit 20€ und der kunde wird verarscht


    bei uk,oder france stand mal oben liegen die guten oxy blacks, unten die fat burner !!!!!


    kann wer es zustimmen ??????

  • Werbung
  • Habe bisher 2 Kuren S-Drol gefahren.


    Mit dem S-Drol von HardRock hatte ich super erfolge ;) schätze so 3-5kg ..
    Das S-Drol von Fusion Supplements ist der größte dreck! am ende nahm ich 40mg und merkte nichts :/

  • FINAFLEX 550-XD 550mg


    2a,17a-Dimethyl-etiocholan-3-one, 17-ol 10mg – This is simply SUPERDROL a harsh prosteroid that is implicated in liver stress.


    Estra-4,9-diene-3,17-dione 25mg – This ingredient is now illegal and considered a controlled substance. You can read about this here in the Tren Xtreme write up.


    Bergamottin (6, 7,-dihydroxybergamottin (DHB) 50mg – This ingredient is supposed to block liver enzymes. This in combination with the Superdrol molecule could make for a very dangerous combination.


    3, 17 ketoetiochol-triene 10mg


    hat jemand damit erfahrung gehabt ?????

  • Werbung
  • FINAFLEX 550-XD 550mg
    2a, 17a-Dimethyl-etiocholan-3-on, 17-ol 10 mg - Dies wird einfach Superdrol eine harte prosteroid, die in der Leber beteiligt ist Stress.
    Estra-4 ,9-dien-3 ,17-dion 25mg - Dieser Wirkstoff ist nun illegal und als kontrollierte Substanz. Sie können über das hier lesen in der Tren Xtreme aufzuschreiben.
    Bergamottin (6, 7,-Dihydroxybergamottin (DHB) 50mg - Dieser Wirkstoff soll Leberenzyme blockieren Dies in Kombination mit dem Superdrol Molekül könnte für eine sehr gefährliche Kombination..
    3, 17 ketoetiochol-trien 10mg - Dies ist, wo ich irritiert erhalten. Dies wird ATD, das wurde von Gaspari Nutrition eingeführt. Leider mit den oben genannten Steroiden, gehst du zu Östrogen deutlich reduzieren und die Zugabe von ATD wird wahrscheinlich vernichten Östrogen in Ihrem System belassen.Estrogen soll in Ihrem Körper und Ablegen auf nahe Null ist sehr schlecht für den Blutdruck und Cholesterin. Es gibt keinen Grund, um in einem Aromatasehemmer zu dieser Mischung hinzufügen.Unserer Meinung nach wird es mehr schaden als gut und hat nichts zu suchen in einer Beilage mit "Superdrol".



    danke für die antwort