Welches Prohormon hat bei Euch am besten gewirkt?

  • Werbung

  • Lehse mit.
    Chrysin hört sich interesant an.

  • Werbung
  • Hallo Jung,


    Hab mal ne frage zu Halodrol, hab hier 120stk(25mg/Tab) von Ironlabs. Wie soll ich die Dinger dosieren? hab an 75mg ed auf 3 Gaben pro Tag gedacht, für ca. 6 Wochen. Oder jeweils 2 Kuren mit jeweils 50mg/Tag für 30Tage pro Kur. Würde gerne wissen was mehr bringen würde! Bin zurzeit Auf Testo und Drosta und Epi.


    MfG

  • Werbung
  • Da Ironlabs eh unterdosiert sein soll im Moment, nimm die 75.


    Hab damals so gemacht: Woche 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7 / 8 / 9/ 10
    Mg 50/50/75/75/75/75/75/75/75/50


    War ne schöne Kur aber niemals wieder only, weil nach 10 Wochen einfach nicht viel bleibt.
    Ich werde Halo aber bald nochmal nehmen, das von brawn. Dieser Pump war so göttlich, da kommt das Testo nicht ran!

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Zitat von "jafibo"

    Da Ironlabs eh unterdosiert sein soll im Moment, nimm die 75.


    Hab damals so gemacht: Woche 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7 / 8 / 9/ 10
    Mg 50/50/75/75/75/75/75/75/75/50


    War ne schöne Kur aber niemals wieder only, weil nach 10 Wochen einfach nicht viel bleibt.
    Ich werde Halo aber bald nochmal nehmen, das von brawn. Dieser Pump war so göttlich, da kommt das Testo nicht ran!


    10 wochen ist so und so unsinn bei h-drol zwecks Nutzen nebenwirkung verhältnis

  • Werbung
  • Zitat von "jafibo"

    Aha und warum ist das deiner Meinung nach so?


    Ganz einfach weil erfahrungsmäßig bei 90 prozent der anwender nichts mehr kommt nach 4-6 wochen in punkto Muskelzuwachs bzw Gewichtszunahme und Kraftsteigerung ganz einfach mal ganz abgesehn von der unsinnigen Leberbelastung bei 10 wochen. Ist meine persönliche Meinung zu h-drol.

  • Werbung
  • Wird ja nicht umsonst von vielen Erfahrenen user 4-6 wochen unter anderem vom Hersteller selbst angegeben. Und deine Dosierung liegt ja eher im oberen drittel von daher halte ich 10 wochen für zu viel.
    Aber wie gesagt wenn es für dich genau das richtige ist dann ist das so ;).

  • Für mich kann ich sagen das die Kraft erst in der 3. Woche kam. Ich war 2 mal beim Arzt während der Kur und meine Leberwerte waren 1a, auch nach 10 Wochen. Habe aber auch auf meine Leber aufgepasst:)
    Man kann nicht immer alles verallgemeinern, allerdings würde ich das nächstemal 8 Wochen machen, weil danach nicht mehr viel kam. 4 Wochen ist Defenitiv viel zu kurz Halodrol ist dafür zu mild, ob überhaupt Sinn macht etwas 4 Wochen zu nehmen ist die große Frage.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo habe den schönen Beitrag gelesen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/welches-prohormon-hat-bei-euch-am-besten-gewirkt-t29255-25.html#p258710">welches-prohormon-hat-bei-euch-am-besten-gewirkt-t29255-25.html#p258710</a><!-- l --> .


    Habe eine Frage zu dieses Produkt: RPN Havok (2a,3a-epithio-17a-methyl-5a-androstan-17b-ol 10 mg )


    Welche Vorteile und Nebenwirkungen haben diese genau. Ist dort eine Gyno Gefahr zu 100% nicht gegeben? Man liest sogar das Havok gegen einer Gyno helfen soll stimmt das tatsächlich?


    MFG


    Christian

  • Also S-Drol hat schon ordentlich geknallt. Sowohl von der Wirkung als auch von der Nebenwirkung her! Habe es über 6 Wochen genommen und ca.7kg drauf gepackt. Habe mich aber die komplette Kur über hundeelend gefühlt. War echt nicht angenehm, werde S-Drol nie wieder nehmen!

  • Werbung
  • Werbung